Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Reversion of Chaos - Source

Discussion on [Release] Reversion of Chaos - Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/17/2011, 00:01   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Btw. woher hat er denn die Source von Etioom?
Etioom hat sie Killeroo geschickt damit er sie Spreadet (er wusste das er son bob ist das er sie jedem schickt).
yannickminecraft is offline  
Old 09/17/2011, 00:04   #32

KauGum's Avatar

Received Thanks: 45
Von Killerooo un der hat sie wiederrum von Etioom

EDIT : Leider zu spät -.-
KauGum is offline  
Old 09/17/2011, 00:05   #33

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
- ProjectCmn.h "MAX_AMP_STACK_COUNT" ändern für Max.Ampli Stack Grenze
Das beweist schon das es nicht sein Source ist sondern der von Etioom siehe MSN:

[23:39] yannick: Zitat von *~Virtuos~* Beitrag anzeigen

- ProjectCmn.h "MAX_AMP_STACK_COUNT" ändern für Max.Ampli Stack Grenze
Stimmt übrigens nicht.
[23:39] yannick: LOOOl
[23:39] Etioom: was?
[23:39] Etioom: is hardcoded xD
[23:39] Etioom: die struct
[23:39] Etioom: hat nur 5 ints lol
[23:39] Etioom: wollte das dynamisch machen
[23:39] Etioom: hab dann doch net
[23:40] yannick: haha soll er mal ändern
[23:40] yannick: der fishbone
yannickminecraft is offline  
Old 09/17/2011, 00:10   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Habs doch schon lange selber bemerkt und raus editiert <3

Achja wie war der Krankenhaus aufenthalt ? :3

B2T:
Mehr DL Auswahl.
*~Virtuos~* is offline  
Old 09/17/2011, 00:14   #35

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
ist es ned egal von wem se is ? denn um ehrlich zu sein is es ned virtous und auch ned etiooms sondern gala labs..... und naja cool etioom is en deutscher^^ xDDDDDD

@viruos komm mal icq on wtf
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 00:14   #36

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Mir soll's wayne sein, provitiere ja selber davon.

Ne aber in der letzten Version von Etiooms Bins wurde doch das Item-Linking geaddet.

Hast du dieses einfach nur nicht erwähnt oder ist es nicht drinne?

Nunja ließ sich wie gedacht perfekt compilen, jedoch eine Menge Warnings was mich ein wenig verunsichert. Was heißt das hier? :

Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 01:36   #37

elite*gold: 260
Received Thanks: 28
Leute Leute!
Chillt mal und gut ist!
Virtuos weiter so
Client wird ja auch noch kommen

<3 Virtuos <3
Mercius is offline  
Old 09/17/2011, 01:41   #38

Client kann man sich eigentlich ganz einfach selber bauen (eFlyFF Client nehmen + Order aus Resource in Client kopieren + .res usw.)

Werde gegen 4Uhr beide Parts fertig haben bei Megaupload. (Screens im Capture Ordner :3)

lg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2011, 03:12   #39

Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
naja ich puhl mir das Fashion Combine System raus. Danke
Und schon fängt es an zu Leechen

Achja, Virtuos hat es euch zwar nicht Gesagt dafür tu ich es nun: Ihr könnt mit dem Src 0 Anfangen, aber naja, sehen wirs mal so, wie oben im Zitat steht holt euch ihr euch sowieso alles raus, geht dann in eure Source und haut es rein, macht ein Server und schreibt dort rein: "Fashion Comine System 100%!" wow was für leutz ihr doch seit.

Und wieso kommt ihr alle mit Backdoors an? wenn man 0 ahnung von dem zeug hat sollte man nichts sagen, ein Backdoor in einem Quellcode glaubs hackt..
.Crasy is offline  
Old 09/17/2011, 04:02   #40

Client Vollständig auf der HP.

@Crasy
Check deinen 1.Teil vom Beitrag nicht, natürlich kann man was damit anfangen lul O_o
*~Virtuos~* is offline  
Old 09/17/2011, 10:24   #41

Received Thanks: 34
Crasy wenn es schon Public ist, warum nicht zugreifen. Genau deswegen wurde es ja Releast..

Abgesehen davon bist du nicht weniger Leecher als alle anderen Wiedermal der Pro-Coder am Zug.

Naja Danke Virtu
Cryption is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2011, 13:56   #42

Received Thanks: 86
hat schon jemand versucht den beiligenden quick jobchange + petfilter einzubauen?

Ich bekomme da ne menge Errors wenn ich die Neuz compile. Hier:

Uploaded with

btw bevor ichs eingefügt habe hatte ich keine errors..
Hab nur die 2 wndjobchange.* zum neuz projekt hinzugefügt, da es alle anderen dateien schon irgendwo gab, hab natürlich alle inhalte usw. eingefügt +resdata.h.

Wie ich das sehe kann er die klasse nicht finden obwohl ich sie im neuz projekt unter _Interface drinnen hab und die .h datei in der .cpp included ist.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache, oder ob der jobchange überhaupt komplett funktionstüchtig ist oder über tv helfen könnte.

EDIT: wndjobchange dateien hab ich unverändert lassen.

MFG
19Dani92 is offline  
Old 09/17/2011, 14:16   #43

Received Thanks: 923
Da wird man Behindert echt.

Es sidn überall Id's der Errors zu lesen heißt "CID" sprich "C000bla" und diese findet man auf MSDN und dort auch einen Fixx.

@Sedrika: Kla, man unterstellt mich ich leeche sachen, wobei er selbst sowas von 0 Plan von Flyff hat, soll wieder zu seinem Wr gehn, wobei, stimmt da wird er auch als 0 Plan idiot bezeichnet, n1.

Dazu kommt, das es kein "Spam" war solange Virtuos nichts sagt, ist immerhin sein Thread.

Und Spiel dich hier nicht als Wannabe 1337 Moderator auf, nur weil du deine Bewerbung durchbringen willst.

@Daniii, verwarn mich nur, hast sowieso auch 0 Plan von Flyff, why bist du eigtl. ein Flyff Moderator wenn du davon 0 ahnung hast? merkt euch das mal, was er überhaupt für ein Moderator ist, 0 ahnung von der Matherie aber mäckern.

Das kanst du nun gerne als Beleidigen annehmen, mir mitlerweile Lame.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 14:27   #44

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

Es sidn überall Id's der Errors zu lesen heißt "CID" sprich "C000bla" und diese findet man auf MSDN und dort auch einen Fixx.

@Sedrika: Kla, man unterstellt mich ich leeche sachen, wobei er selbst sowas von 0 Plan von Flyff hat, soll wieder zu seinem Wr gehn, wobei, stimmt da wird er auch als 0 Plan idiot bezeichnet, n1.

Dazu kommt, das es kein "Spam" war solange Virtuos nichts sagt, ist immerhin sein Thread.

Und Spiel dich hier nicht als Wannabe 1337 Moderator auf, nur weil du deine Bewerbung durchbringen willst.

@Daniii, verwarn mich nur, hast sowieso auch 0 Plan von Flyff, why bist du eigtl. ein Flyff Moderator wenn du davon 0 ahnung hast? merkt euch das mal, was er überhaupt für ein Moderator ist, 0 ahnung von der Matherie aber mäckern.

Ganz abgesehen davon, dass ich damals als Guard mehr Ahnung von Flyff und Pserver hatte, als du jemals haben wirst, brauch ich mich als Moderator einer Sektion nicht mit dem Spiel zu beschäftigen, es reicht wenn ich die Regelverstöße beseitige und Leuten wie dir klar mache, dass es nichts bringt zu spammen und zu flamen weils eh gelöscht wird.
Ich könnt mich überall anders bewerben ohne das Game auch nur ein einziges mal gespielt zu haben, natürlich ist ein gewisses Grundwissen manchmal von Vorteil aber ich brauch das game nicht wie du vermutlich 24/7 zu suchten um zu moderieren, jetzt mal davon abgesehen, dass ich noch besseres zu tun hab und keine Zeit dafür habe..
Und ganz nebenbei hast du doch auch 0 Plan

Und jetzt back to topic
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 14:27   #45

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

Virtu muss nichts sagen, damit es als Spam gilt, Spam ist und bleibt Spam, wenn du probleme mit cyption oder wie der heisst hast, dass macht das unter euch aus und sucht euch nicht ein thread, wo ihr das machen könnt.

Die Bewerbung ist schon lange closed ;P

Daniel ist schon seit caali zeiten in diesem Bereich hier, und er hat Ahnung, sons wär er ja wohl kaum angenommen worden damals.

Ich nehme es als Anprangung gegen einen Moderator, dies kann sogar zu einem Ban führen.
#Reported - Insulting Moderator

@19Dani92: Kannst du ein größeres Bild uploaden, man kann schlecht was erkennen, danke.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread