|
You last visited: Today at 10:12
Advertisement
[Release] Kalgas Instanz.
Discussion on [Release] Kalgas Instanz. within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/30/2011, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ich sehs genau so ich find unter aller sau wie ihr .Crasy runtermacht nur weil was in Etioom fail Files steht das ist so undankbar und ich finde das eine sauerei er macht sich mühe um das TuT zu machen und ihr habt nichts besseres zu tuhen als zu Flamen "Peinlich".
Fazit:
Gute Arbeit von dir.
@Marvin! Giftzwerg sei leise mach deine andeutungen woanders will mal sehen was du sagst wenn du ein Tut machst und dann alle sagen ist das nicht da schon drinn .
|
Etioom fail Files?
An sich sind die Super, so viele Systeme hättest du bestimmt nicht hinbekommen als das neue nicht Public war
Also ruhe wenn dus nicht besser kannst
|
|
|
08/30/2011, 18:48
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 160
|
ja ich mein halt nur hier in der scene gibts ned so viele "gute coder" und die anderen amchen ihn runter ich würds besser finden das bei v18 oder so ncihts released wird nurprivat weitergegeben an vertrauenswürdigen leuten mal sehen as dan die leecher sagen ich wette dann gehen die wieder zu crasy oder so und betteln weil dann crasy wieder"gut " für die is ich finde die pros or coder werden nur ausgenutz schön und gut sie sind so nett das sie sachen releasen die viele rbauchen aber ich würde mir das ncht bieten lassen
und @ marvin ichpersönlich habe nix gg dich aber seit tom in deinem team war bist total anders spielst dich hier auf als ob du was besser köbtest als die anderen or was besseres bist... nunja is deine sachen viel glück noch
|
|
|
08/30/2011, 18:58
|
|
Received Thanks: 12
|
jusay benutzt du auch satz zeichen? XD
nunja ontopic: Guter release, für die dies brauchen/gebraucht haben.
Wer's nicht brauch, brauch doch nichts dazu schreiben wenn's sowieso negativ ist, davon abgesehen benutzen vielleicht nicht alle diese buggy files und hatten das noch nicht.
|
|
|
08/30/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Cryption
Etioom fail Files?
An sich sind die Super, so viele Systeme hättest du bestimmt nicht hinbekommen als das neue nicht Public war
Also ruhe wenn dus nicht besser kannst 
|
Ok da geb ich dir recht Fail sind sie nicht das nehm ich zurück .Die haben 3 Jobchange(gefixxt) Spec_item.txt Parameter und vieles mehr ! nur die werden net erweitert also sind sie sinnlos auch wenn die Systeme gut sein sollen.
@Jusay Tja kannst mal sehen wie sich menschen aufspielen können.Denk aber nicht das das an Tom lag es lag mehr an seine Spieler seine Donates da muss man halt ein bisschen sich aufspielen lassen naja ich sag dazu nichts mehr .
|
|
|
08/30/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 160
|
xD ich weis ne ich meine halt er denkt er wär jetz was besseres als wir weil er mit tom gearbeitet hat or das noch tut ka sagte nie das es an tom liegt tom is an sich voll korrekt xD
|
|
|
08/30/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 598
|
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Wobei noch hinzuzufügen wäre, dass es kein großer Akt ist, mal eben ne Instanz hinzuzufügen xD
|
Es ist nicht Schwer eine neue Instanz einzubauen? O_O
Das ist das schwierigste was es gibt seitdem man einen Mensch auf den Mond geschossen hat!
Ich meine vorhandene Instanz kopieren, Definierter Mapname ändern, Cooldown ändern und Positionen anpassen.
Wer das einfach mal so ohne ein Studium in Fachinformatik hinkriegt müsste ein Nobelpreis kriegen.
Das traurigste ist nicht die Tatsache das Crasy zu blöd dazu wäre soetwas zu machen. Sondern das er versucht den leuten klar zu machen das er diese ÄUßERST SCHWIERIGE AUFGABE ALLEIN GEMEISTERT HAT!!!!
|
|
|
08/30/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
Das ist das schwierigste was es gibt seitdem man einen Mensch auf den Mond geschossen hat!
Ich meine vorhandene Instanz kopieren, Definierter Mapname ändern, Cooldown ändern und Positionen anpassen.
Wer das einfach mal so ohne ein Studium in Fachinformatik hinkriegt müsste ein Nobelpreis kriegen.
Das traurigste ist nicht die Tatsache das Crasy zu blöd dazu wäre soetwas zu machen. Sondern das er versucht den leuten klar zu machen das er diese ÄUßERST SCHWIERIGE AUFGABE ALLEIN GEMEISTERT HAT!!!!
|
Ich finds geil was du so schreibst :-D
|
|
|
08/30/2011, 22:26
|
|
Received Thanks: 598
|
Quote:
Originally Posted by pflaumenlaub1
Ich finds geil was du so schreibst :-D
|
Ich finds geiler das für das wort "idiot" ganz am ende des Satzes mein kompletter Post gelöscht wird und ich eine Verwarnung kassiere.
Aber noch geiler ist die Tatsache soetwas wie Crasy Hirn zu ****** (Nein mein Daniii schatzi das ist keine beleidigung und heist in "gehobenen" kreisen das ich ihm Psychisch Schaden zufüge.).
|
|
|
08/30/2011, 23:32
|
|
|
Ja das Thema haben wir schon im anderen Post :-D :-D xDDD sehr beeindruckende Leistung Crasy xDDDDD
20 Zeilen drüber steht das Sample xDDDDDDDD
Code:
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
--[[
-- Sample
|
|
|
08/31/2011, 10:22
|
|
Received Thanks: 116
|
Dude, was geht'n mit euch ? ôo
Er hat was releast -> fertig !
Was veranlasst euch jetz, hier ein Flamethread draus zu machen ? ;>
Mein Gott hier gibt's vieles das doppelt released wurde, bei ihnen macht ihr auch nicht soeinen Aufstand.
/antiFlame
@.Crasy: Gutes Release ! Danke für die Mühe !
|
|
|
08/31/2011, 10:43
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 490
|
Ich würd das nichmal als Release ansehen, weil das einfach n paar CodeZeilen in den Resourcen sind, die jeder Trottel hinkriegt.. Is manchmal nervig aber hinbekommbar. ^^
|
|
|
08/31/2011, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
|
Quote:
Originally Posted by .Tear
Ich würd das nichmal als Release ansehen, weil das einfach n paar CodeZeilen in den Resourcen sind, die jeder Trottel hinkriegt.. Is manchmal nervig aber hinbekommbar. ^^
|
Und genau so seh ich das auch ^^ Das ist kein Release! Sowas muss nicht releast werden, da es sich von alleine erklärt ;-)
|
|
|
08/31/2011, 16:21
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 617
|
Jeder Klardenkende der sich ein wenig mit den Files beschäftigt, wird das doch wohl selber hinbekommen..
Daher finde ich den Release einfach nur vollige Idiotie.
Nicht das sich jetzt jemand angesprochen fühlt ich rede vom Release nicht von einer Person. ~.~
|
|
|
10/24/2011, 04:02
|
|
Received Thanks: 17
|
guter release danke ^^
habe aber mal ne frage: kann mir das mal einer mit dem false und true erklären?
Quote:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_KALGAS" )
--{
SetClass( CLASS_LEGEND )
SetLevel( 135, 150 )
SetCoolTime( MIN(720) )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE01", false, 2808, 305, 801 )
SetMonster( ID_NORMAL, "MI_KALGASSTELE02", false, 1944, 305, 356 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 984, 102, 214 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 964, 102, 212 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 966, 102, 188 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_KALGASEGG01", false, 982, 102, 190 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_KALGASBOSS", true, 974, 108, 202 )
--}
|
|
|
|
10/24/2011, 07:54
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Bin mir nicht jetzt genau sicher aber ich glaube du musst alle False Mops Tiere töten das True kommt .
|
|
|
 |
|