Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Selfmade Header

Discussion on [Release] Selfmade Header within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

Freddie_Faulisch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
[Release] Selfmade Header

Hallo Elitepartners, da ich diesen Header nicht mehr benutzen werde, release ich ihn einfach mal.

Screen:

PSD:

Es ist zwar nichts Großes, aber vllt findet der Ein oder Andere ja Gebrauch!

Credits 100% meee
Freddie_Faulisch is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2011, 19:28   #2

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
3D moddling in Photoshop ftw xD
Btw gz zum 100tsen Post.
Professor Linebeck is offline  
Old 10/24/2011, 19:47   #3

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
grass sieht spitze aus
-Feuer- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Small-Release] Selfmade Inventory
10/10/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 18 Replies
Hoooi Community, da ich kein Gebrauch mehr für das Inventar finde, da ich ein Anderes benutze, teile ich es doch mal mit der lieben Community *schleim* <3 Screen des Inventar's: http://img33.imageshack.us/img33/3285/asdasdasdas dh.jpg
[Release] Cube Items /selfmade
04/05/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
Hallo, Ich Habe mir Gerade auf meinem Server(ausprobier) Waffen erstellt wofür ihr keine Modele braucht da das die Modele der Ancient waffen sind und dem Ivilis Shield sind. Die Waffen habe ich selber gemacht sowie die Waffen Effekte! Die Waffen Haben einen Glanz Effekt.... :D Dann fangen wir mal An! propitem.txt.txt
[Release]Metin2 Header
02/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo Community, Ich stelle euch Heute ein paar meiner Header vor, sie sind alle selbst gemacht und NICHTS geklaut oder sonstiges, die Header könnt ihr Downloaden aber ohne euren ServerNamen, Namen, Slogen oder sonstiges das biete ich euch aber auch an wer möchte bekommt einen dieser Header mit seinem Namen, ServerNamen , Slogen oder ähnliches...Das ganze umsonst und ohne Copyright von mir! Dazu muss ich auch noch sagen das ich noch recht neu in Photoshop bin und das andere das Besser...
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also

All times are GMT +1. The time now is 00:12.