Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Kalgas Instanz.

Discussion on [Release] Kalgas Instanz. within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 10/24/2011, 13:02   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Nein.

False und True = Aggro, sprich nur Kalgas Boss ist Aggro, der rest nicht.

Und nein leute, ich habe keine "Schwere" aufgabe gemeistert, das war eig mehr so für die, die kb haben mit Beast die Stellen zu suchen, aber naja ist bei euch ja sowieso wieder anders.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kalgas Map adden?
08/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, wie addet man die Kalgas Map? Währe Nett wenn mir einer sagt in welchen Dateien ich was genau adden muss.
[Suche] Fixed V17 Kalgas Maps
08/27/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach gefixten Kalgas Dungeon Maps (aller ebenen), bei der die Brücken repariert wurden. Ich selbst bin einfach zu dumm zum (genauen) Beasten und es dauert bei mir ewig bis eine Brücke mal richtig sitzt und scheisse aussehen tut es dann immer noch. Daher wollte ich mal fragen ob jemand fixed Maps Du_Kalgas, Du_Kalgas_1 und Du_Kalgas_2 Maps hat.. Würde mich sehr über Antwort und Hilfe freuen, vielen Dank
Brücken in Kalgas Cave fixen
07/10/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, in dem neuen Dungeon kann man nicht über die Brücken laufen, man fälllt hinunter. Wie kann man das fixxen?
Instanz ID
10/13/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho suche nen möglichkeit instanz ID auf null zu setzen bzw erst garnicht vorhanden ist, oder nen weg dass man etweder selber zürücksetzen kann(als spieler) oder nachdem verlassen der instanz automatisch zürück gesetzt wird hab nun fast alles ausprobiert funztte leider alles nicht btw ich weiss das man als GM zürücksetzen kann aber dass meine ich nicht thx
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu

All times are GMT +1. The time now is 20:22.