Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Fixed V17 Kalgas Maps

Discussion on [Suche] Fixed V17 Kalgas Maps within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Suche] Fixed V17 Kalgas Maps

Hallo,

ich bin auf der suche nach gefixten Kalgas Dungeon Maps (aller ebenen), bei der die Brücken repariert wurden.

Ich selbst bin einfach zu dumm zum (genauen) Beasten und es dauert bei mir ewig bis eine Brücke mal richtig sitzt und scheisse aussehen tut es dann immer noch.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand fixed Maps Du_Kalgas, Du_Kalgas_1 und Du_Kalgas_2 Maps hat..

Würde mich sehr über Antwort und Hilfe freuen, vielen Dank
whitelinesnow is offline  
Old 08/26/2011, 19:22   #2

Received Thanks: 86
kflyff patchen und map mit reshack rausmachen, die müsste gefixt sein.

EDIT: falls du keinen Kflyff patcher hast such einfach hier im forum danach oder benutze dflyff, die haben glaub ich auch schon v17, jedoch war die Homepage heute mittag down...
19Dani92 is offline  
Old 08/26/2011, 19:24   #3

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ich sehs einfach nicht ein, wegen so einer kleinigkeit andere zu fragen, obwohl es nicht mal 15min Arbeit wäre.....
Reavern is offline  
Old 08/26/2011, 19:46   #4

Received Thanks: 1,341
Oder mein beast runterladen bzw. Das update reicht... Da sind komplett die Maps von kflyff drin
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 20:01   #5

Received Thanks: 72
eflyff client runterladen wdmadrigal extracten fertig.
killerooo is offline  
Old 08/26/2011, 20:27   #6

Reavern's Avatar

Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
eflyff client runterladen wdmadrigal extracten fertig.
fail..
er fragt nach dem Kalgas Dungeon o.O

Lesen bildet und so...
Reavern is offline  
Old 08/26/2011, 20:38   #7

Received Thanks: 72
Dann halt die jeweilige Wd extracten.
killerooo is offline  
Old 08/26/2011, 20:52   #8

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Ich sehs einfach nicht ein, wegen so einer kleinigkeit andere zu fragen, obwohl es nicht mal 15min Arbeit wäre.....
Bitte Reavern, erspar mir bitte dein Gespamme. sry, aber in jedem Thread führst du dich auf als wärst du Gala persönlich. Wenn du mir nicht helfen willst ist das vollkommen in Ordnung, niemand zwingt dich dazu, aber in jedem verdammten Thread von irgendjemandem kommt irgend ein dummes Kommi von dir, das es nichtmal wert ist die toilette runterzuspülen.. Soll nichts gegen dich sein, aber gegen die Qualität deiner Beiträge..
Du mappst meiner Meinung nach 5tklassig, wenn überhaupt und spielst Gott, habe ich einfach keinen Bock drauf, sorry..

@Pixelz
Ich habs mit deinen Maps schon probiert, aber ich falle da genauso von der Brücke, bzw. kann man dort genauso nicht drauf stehen (also bei mir ist das zumindest so mit deinen Maps).

Sind denn im kFlyff andere Maps drin mit den Kalgasbrücken die funktionieren?
whitelinesnow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 21:06   #9

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by whitelinesnow View Post
Bitte Reavern, erspar mir bitte dein Gespamme. sry, aber in jedem Thread führst du dich auf als wärst du Gala persönlich. Wenn du mir nicht helfen willst ist das vollkommen in Ordnung, niemand zwingt dich dazu, aber in jedem verdammten Thread von irgendjemandem kommt irgend ein dummes Kommi von dir, das es nichtmal wert ist die toilette runterzuspülen.. Soll nichts gegen dich sein, aber gegen die Qualität deiner Beiträge..
Du mappst meiner Meinung nach 5tklassig, wenn überhaupt und spielst Gott, habe ich einfach keinen Bock drauf, sorry..

@Pixelz
Ich habs mit deinen Maps schon probiert, aber ich falle da genauso von der Brücke, bzw. kann man dort genauso nicht drauf stehen (also bei mir ist das zumindest so mit deinen Maps).

Sind denn im kFlyff andere Maps drin mit den Kalgasbrücken die funktionieren?
Eig. bin ich ein fan von Reavern aber er hat schon irg. recht.
Und zu dir,probieren geht über studieren^^
Synxx© is offline  
Old 08/27/2011, 11:50   #10

Reavern's Avatar

Quote:
Originally Posted by whitelinesnow View Post
Tja, ich habe kein Bock darauf:
"Kann mir jemand dies und das machen?, ich kanns/schaffs nicht."

Zu deiner "Bewertung":
Zeig was du kannst, dann reden wir weiter.
Ich sag/schreib einfach nur das was ich denke.
Ein Blatt vor den Mund nehmen werde ich nicht, sonst wäre es ja nicht meine ehrliche Meinung.
Und wenn ich etwas bewerte, dann schau ich es mir immer zuerst gut an,
da entdeckt man einiges.

Wenn du bis jetzt nur die Released Maps gesehen hast, solltest du nicht mich bewerten
Reavern is offline  
Old 08/27/2011, 17:43   #11

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Quote:
Tja, ich habe kein Bock darauf:
"Kann mir jemand dies und das machen?, ich kanns/schaffs nicht."
Wenn du dadrauf kein Bock hast, kannste dich gleich oben rechts abmelden. Für sowas ist doch diese Section/das ganze Forum da, oder irre ich mich? ._.

Quote:
Zu deiner "Bewertung":
Zeig was du kannst, dann reden wir weiter.
Ihr, mit eurem "Ey muggs du disch alda, ich mach disch in dem Bereich kaputt, junge!"
Spielt euch doch nicht auf, nur weil ihr auf bekannten Servern 2 Tage den Mapper gespielt habt (Lucidsoft lässt Grüßen :3).

@Topic : die von pixelz funktionieren bei mir, probier diese mal. Oder du holst, dir wie gesagt den kFlyff patcher, der macht auchn guten Job, jedoch hab ichs damit noch nicht probiert.
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 18:27   #12

Reavern's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
[...]

Ihr, mit eurem "Ey muggs du disch alda, ich mach disch in dem Bereich kaputt, junge!"
Spielt euch doch nicht auf, nur weil ihr auf bekannten Servern 2 Tage den Mapper gespielt habt (Lucidsoft lässt Grüßen :3).

[...]
1. DU spielst dich hier auf xD

2. Ja, ich war mal bei Lucidsoft als mapper,
aber 1. der Server ist down und 2. die haben KEINE EINZIGE Map von mir.
Bevor Sedrika die Maps einfügen wollte war ich schon lange kein Mapper mehr, bei Lucidsoft. Und das waren nicht 2 Tage sondern 2 Wochen, und Mappen tue ich schon seit knapp 2 Jahren.

3. Er ist kein mapper.

Ich habe noch keinen einzigen hilfreichen Beitrag von dir gesehen, also solltest du mal erst auf dich schauen, bevor du dich hier aufspielst und meinst du kannst jeden zurechtweisen.
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 19:10   #13

@Pixelz u. Zeraki
Vielen Dank, dann werde ich das doch nochmal versuchen, vielleicht habe ich doch irgendetwas mit Pixelz Wd´s flasch gemacht, wenn nicht versuch ichs mim kFlyff Patcher.

@Reavern
Oh doch, ich kann dich sehr wohl zurecht weisen, wenn das gespamme von dir in meinem Thread stattfindet. Wo und wie du schon mapper warst interessiert mich nicht. Ich bitte dich einfach entweder hilfreich zu antworten (oder wenigstens versuchen zu helfen, das ist ja eigentlich was zählt) oder den Kommentar einfach sein zu lassen. Mehr erwarte ich nicht.

Und jetzt lass einfach gut sein. Vielen Dank für die Hilfe aller.
whitelinesnow is offline  
Old 08/27/2011, 19:15   #14

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Aber er hat Recht, du weist keinen Deut von Eigeninitiative auf, sondern lässt einfach Andere machen, und meiner Meinung nach sollte sowas nicht sein...
Aber das ist nunmal die Szene, Leecher soweit das Auge reicht...
Pumbaaa is offline  
Reply