Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Der Beast World Editor

Discussion on [Guide] Der Beast World Editor within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Lightbulb [Guide] Der Beast World Editor

Hey Leute,

da es hier einige Mapper gibt, die recht neu sind,
und sich nicht so großartig mit dem BWE (Beast World Editor) auskennen,
erstelle ich hier einen Guide,
um den Umgang, die Funktionen und Bedeutungen zu erklären.


Fangen wir mal an:

Die Grundfunktionen:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Der Navigator

Der Terrain Editor


Die Objekt und Texturen/Terrain Auswahl-Leiste


V-TuT: Ein paar Funktionen


V-TuT: Allgemein




Der Gesammte Guide wurde von mir alleine verfasst und geschrieben.

Credits für den Guide und die Bilder gehen zu 100% an mich.

Ich habe den benutzt.

Dieser Guide darf/soll nicht in anderen Foren veröffentlicht werden !!!

!!! NO C&P !!!


Es hat lange gedauert diesen Guide zu schrieben, deshalb sind wohl paar Fehler entstanden,
für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer.

Em.... bevor ich es vergesse:

Wenn ihr etwas dazu wollt,
noch eine Erklärung oder so einfach als Antwort Posten.

Danke.

__________________________________________________ ________

EDIT:

Wenn ihr wissen wollt, wie man eine fertige Map vergrößert,
gibt es hier nen guten Guide dafür, von pixelz:





Reavern is offline  
Thanks
33 Users
Old 06/14/2011, 12:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 12
ein gutes Tutorial kriegst ein thx
Piyasho is offline  
Old 06/14/2011, 12:52   #3
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
Quote:
Es hat lange gedauert diesen Guide zu schrieben, deshalb sind wohl paar Fehler entstanden,
für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer.
trotzdem tut mir "Tarrain" irgendwie im Auge weh xD

ne aber gutes Tutorial, evtl. noch ein paar Videos zum Verständnis mancher Funktionen. Ansonsten is es schon echt gelungen
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 12:58   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Naja Video wird frühstens nächste woche kommen, hab noch einige Projekte am laufen un in der Warteliste

Quote:
trotzdem tut mir "Tarrain" irgendwie im Auge weh xD
Habs verbessert, kannst deine Augen wieder auf machen :P
Reavern is offline  
Old 06/14/2011, 13:23   #5
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Ganz gut. Aber du solltest vlt. mal die einzelnen Bereiche In Höhen Terrain usw. besser erklären da, da die meisten suchen wie sie no walk zone etc. machen können
Trecka is offline  
Old 06/14/2011, 13:43   #6
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
jep, genau dafür dachte ich die Videos zu machen ^^
um halt die funktionsweise genau darzustellen.
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 06/14/2011, 14:24   #7
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Achso =3
Wusst ich ja nicht.
Trecka is offline  
Old 06/14/2011, 14:25   #8


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
hm... mal schauen ob ich das jetzt noch schnell machen kann
Reavern is offline  
Old 06/14/2011, 14:25   #9
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
hm... also ich find den Guide gut aber wie schon vorher erwähnt wurde solltest du besser erklären wie man NoWalk usw macht

aber sonst find ich den Guide TOP


mfg Shonen
Shonenx3 is offline  
Old 06/14/2011, 14:29   #10
 
ZenZen.Kwaii's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 455
Received Thanks: 154
SOul schnell muss das nich gemacht werden, lass dir Zeit und machs ordentlich und gut verständlich darauf kommts dann an ^^
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 14:37   #11


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich glaub ich machs mal

Wird mein erstes V-Tut, aber man wird mich un mein Schwarzwälder Dialekt schon vertehen :P



EDIT: Video hinzugefügt.
Reavern is offline  
Old 06/14/2011, 17:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
gutes Tutorial gefällt mir...

aber zu deinem Vid bist du schwabe...wen ja ich au zu geil des isch der button ... des isch dann so...haha ich liebe diese video
Dreatmaster is offline  
Old 06/14/2011, 17:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
kann man eig. ein Wasserfall machen ?
Razmo123 is offline  
Old 06/14/2011, 17:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
ja ich glaube das war mit den cloud sfxen die musst du lang ziehen ingame siehts dann aus wie ein wasserfall
Dreatmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 17:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
mal kucken
Razmo123 is offline  
Reply

Tags
beast, flyff, guide, mappen, world


Similar Threads Similar Threads
Beast World Editor - Problem
07/06/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey liebe e*PvPers, Habe beim Mappen mit Beast (MRoom) ein Problem beim Einfügen der Maps InGame. Die Situation: Ich habe auf einer neuen Map eine Arena kreiert. Wenn ich meine Files mit denen der Arena ersetze, und in die Arena gehe, sieht das so aus: http://imageshack.us/m/842/8640/nzzz.png Kennt jemand eine Lösung?
Beast World editor
10/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hab mal ne frage wenn ich eine map bei beast world editor fertig habe wie mach ich das , dass ich sie im spiel auch habe ?
[Tutorial] Ultimativer Beast World Editor Guide
06/19/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Da nun der Beast draußen ist und es viele Leute einfach net verstehen, wie man dieses kleine, nette und einfache Programm benutzt, werd ich mir mal die Arbeit machen euch das mal zu erklären. Schritt 0: Was brauche ich dafür? Schritt 1: Wie starte ich ihn? Schritt 2: Wie erstelle ich eine neue Map; Wie öffne ich eine vorhandene? Schritt 3: Die Handhabung/Camerasteuerung Schritt 4: Terrain Editor Schritt 4A: Heigh editing (Höhen bearbeiten) Schritt 4B: Texture und Color editing Schritt...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.