da es hier einige Mapper gibt, die recht neu sind,
und sich nicht so großartig mit dem BWE (Beast World Editor) auskennen,
erstelle ich hier einen Guide,
um den Umgang, die Funktionen und Bedeutungen zu erklären.
"No Move" (Weiß) in diesem bereich könnt ihr euch nicht bewegen. "No Fly" (Blau) in diesem bereich könnt ihr nicht fliegen. "No Walk" (Grün) in diesem Bereich könnt ihr nicht Laufen. "Sterben" (Rot) wenn ihr da rein geht stirbt ihr, (ist glaub noch Buggy).
Hier könnt ihr eure einstellungen für Wasser und Wolken ändern.
Die standart höhe einer Map ist 100, wenn ihr Wasser/Wolken haben wollt solltet ihr daher max. 99 verwenden, da ihr sonst Probleme bekommen könnt.
Der Gesammte Guide wurde von mir alleine verfasst und geschrieben.
Credits für den Guide und die Bilder gehen zu 100% an mich.
Ich habe den benutzt.
Dieser Guide darf/soll nicht in anderen Foren veröffentlicht werden !!!
!!! NO C&P !!!
Es hat lange gedauert diesen Guide zu schrieben, deshalb sind wohl paar Fehler entstanden,
für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer.
Em.... bevor ich es vergesse:
Wenn ihr etwas dazu wollt,
noch eine Erklärung oder so einfach als Antwort Posten.
Ganz gut. Aber du solltest vlt. mal die einzelnen Bereiche In Höhen Terrain usw. besser erklären da, da die meisten suchen wie sie no walk zone etc. machen können
Beast World Editor - Problem 07/06/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Hey liebe e*PvPers,
Habe beim Mappen mit Beast (MRoom) ein Problem beim Einfügen der Maps InGame.
Die Situation: Ich habe auf einer neuen Map eine Arena kreiert. Wenn ich meine Files mit denen der Arena ersetze, und in die Arena gehe, sieht das so aus:
http://imageshack.us/m/842/8640/nzzz.png
Kennt jemand eine Lösung?
Beast World editor 10/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hab mal ne frage
wenn ich eine map bei beast world editor fertig habe wie mach ich das , dass ich sie im spiel auch habe ?
[Tutorial] Ultimativer Beast World Editor Guide 06/19/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Da nun der Beast draußen ist und es viele Leute einfach net verstehen, wie man dieses kleine, nette und einfache Programm benutzt, werd ich mir mal die Arbeit machen euch das mal zu erklären.
Schritt 0: Was brauche ich dafür?
Schritt 1: Wie starte ich ihn?
Schritt 2: Wie erstelle ich eine neue Map; Wie öffne ich eine vorhandene?
Schritt 3: Die Handhabung/Camerasteuerung
Schritt 4: Terrain Editor
Schritt 4A: Heigh editing (Höhen bearbeiten)
Schritt 4B: Texture und Color editing
Schritt...