Habe beim Mappen mit Beast (MRoom) ein Problem beim Einfügen der Maps InGame.
Die Situation: Ich habe auf einer neuen Map eine Arena kreiert. Wenn ich meine Files mit denen der Arena ersetze, und in die Arena gehe, sieht das so aus:
Poste mal bitte ein paar Screens, aus dem Beast, nicht aus ingame.
Und am besten auch mal die error.txt (wenns eine gibt)
@Robertfrank3107
1. Eig ist es nicht dein Thread, aber trotz dem:
Du musst den Ordner WdMadrigal im Client ersetzen, und am besten auch in den Files.
(Wenn du NPC's bearbeitet hast:
Dann ersetzt du den Ordner WdMadrigal in den Files und mergest.
Dann musst du die .res Files wieder in den Client rein hauen.)
_____
Nein, ich meinte wenn man eine Neue Welt erstellt hat, und in Flaris neben dem Mas dungeon noch ein 2. eingang macht, der in ein dungeon fürht, wie mach ich die verbindung zwischen den welten?
Nimm Trigger (Blaues Ding)
Properties
auf Teleport einen Haken setzen und dann zu den Teleporter Tab gehen und dort die gewünschte welt aussuchen sowie koordinaten.
Flyff Beast World Editor Problem ! 01/17/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo liebe Community,
ich hab ein problem mit dem Beast Editor!
Als ich gestern die Map fertig gestellt habe ( Ist auch richtig gut geworden ;)
hab ich sie abgespeichert wie immer.
Nur diesmal konnt ich sie nicht richtig öffnen.
Wenn ich sie öffne dann siehts so aus als ob alles in Ordnung wäre.
Jedoch sehe ich nur ein dunkel grause Bild!
Camera x = 56.000000 y = 200.000000 z= -56.000000
aber da kommen keine Fehlermeldungen oder jegliches.
Ich kann auch auf dem bild mit der maus vor...
Beast World editor 10/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hab mal ne frage
wenn ich eine map bei beast world editor fertig habe wie mach ich das , dass ich sie im spiel auch habe ?
Flyff Beast World Editor! 06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hat jmd von euch den link zu dem downlaod von Flyff Beast World Editor?
Danke im Vorraus
Frage zum Beast World Editor 06/26/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich habe mal ein bisschen mit dem BWE gemappt und habe auch mal in die arena einen Buffpang gesetzt nur wenn ich jetzt die Map in den Client packe und in die Arena gehe steht der Buffpang dort nicht. das gleiche ist mit Monstern. Wenn ich irgendwo Monster spawne sind sie später nicht im Spiel. Was mach ich falsch bzw. wie kann ich es richtig machen?
lg
Phillor