Achso das war mir neu also soll man jetzt immer sofort einen neuen Thread aufmachen wenn man eine frage hat?
Weil wenn der thread schon auf seite 2 ist gut da ja eh niemand mehr rein
Ne, solls nicht immer neuen Thread aufmachen, sondern mal solange auch selber versuchen, auf seite 2 gucken noch leute rein, sons würden von da threads nicht auf seite 1 kommen, ich denke mal ab seite 3 hätte daniii keinen einwand oder so.
Und nein, ich kann dir nicht sagen, warum bei dir Schwarz ist, da ich es nicht hatte (außer ohne den resource daten).
@I<3...
bist sicher das du die Theme datein (die dann im mapfenster angezeigt werden) drinn hast?
mal ins /german (oder /english) verzeichnis legen UND /default
@I<3...
bist sicher das du die Theme datein (die dann im mapfenster angezeigt werden) drinn hast?
Ne, solls nicht immer neuen Thread aufmachen, sondern mal solange auch selber versuchen, auf seite 2 gucken noch leute rein, sons würden von da threads nicht auf seite 1 kommen, ich denke mal ab seite 3 hätte daniii keinen einwand oder so.
Und nein, ich kann dir nicht sagen, warum bei dir Schwarz ist, da ich es nicht hatte (außer ohne den resource daten).
ich habe ja schon selber probiert ^.^ ich denke das entweder iwas an meinen resourcen zu alt ist oder was in meiner source falsch ist hat die continentdef.h auch was damit zu tun? weil wenn ich die aktuelle von dflyff nehme will meine source nit mehr ordentlich compilen
resdata.h, resdata.inc und resdata.txt hab ich die einträge von dflyff übernommen für die APP_MAP_EX und sonst weiss ich echt nicht woran es noch liegen könnte
@I<3...
ja das habe ich auch probiert habe sie in allen verzeichnissen drinne und was mich irritiert ist das die buttons ja jetzt da sind aber keine items also texte in den combo boxen sind
könnte einer von euch mal die WndMapEx.cpp und .h und alles was noch dazu gehört uppen bitte?
weil ich glaube das bei mir da irgendwas falsch ist und deshalb das fenster nur schwarz ist
hat leider nicht geklappt könnte jemand noch die files die noch dazu gehören uploaden WndUserMarkNameChanger.h und so weil es geht einfach nicht und ich weiß nicht warum -.-
ich glaub ich hab den fehler
wir haben es nicht in den dataSubs definiert
also bei mergen wird es nicht mit eingefügt
also müsste man das doch einfach nur noch eitnragen und in den clienten rein
Quote:
Und vergesst nicht, die 3 datein bei euch im Resource.txt für die Merge einzutragen ansonsten habt ihr nur ne schwarze map ^^
[RELEASE] Source for old ip farm system 03/14/2011 - League of Legends - 8 Replies Hay guys here i give u my beta bot version for old lol GUI style.
Its programe in AutoIT its made by simple functions,
maybe some of u guys need it, i end with LOL so i can release it
here u have
;#include <GuiConstants.au3>
#include <INet.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <EditConstants.au3>
New DMap System [Impulses source] 10/20/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies Hey,
I'll make little bits for you to code so i'm not harming the community(Not saying where to add either).
Make a new void
public static void LoadNewMap(uint _ID)
{
if (MapAllowed((ushort)_ID))
{
[Release] event handler / system message for 5165 source 05/01/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 10 Replies i was partially made this and completed by pringle, i dont know if pringle is in here in this forum. but still credit to him.
Go to Program.cs and find:public static Random Rnd = new Random();
Above this add:public static DateTime SystemMsgTime = new DateTime();
scroll down and you found this static void ServerStuff_Execute()
{
try
{
if (World.BroadCastCount > 0 && DateTime.Now > World.LastBroadCast.AddMinutes(1))
{