Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko?

Discussion on Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 55
Received Thanks: 3
Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko?

Nach langem durchlesen des Tutorials von Sedrika habe ich mal etwas nachgedacht und dabei viel mir auf da ich ja denn Ordner wo die zupatchenden sachen drin sind ja öffentlich freigeben muss sodass jeder da per Firefox etc drauf zugreifen kann und dies ist ja ein hohes risiko oder etwa nicht?

Fals ja, gibt es noch andere möglichkeiten um diese sicherheitslücke zu schliesen anstatt sich einen 2ten Root zu mieten?


Mfg
xell93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche job als Gm auf einem Root server
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo ich will hier jetzt nicht alles drauf schreiben. Bitte die Admins einen pn schicken wo ich dann meine erfahrungen aufschreiben kann vielen dank Bitte beachten nur auf Root server
2 server auf einem root
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, da ich überlege, einen root zu besorgen, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre Zwei Metinserver auf dem einen FreeBSD root laufen zu lassen. grüße quad
Suche job als gm in einem root server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag da ich schonma meinen eigenen root server hatte und wegen GF down ist will ich gerne in einem anderen root server als GM arbeiten und den Spieler helfen. Die GM codes kann ich so fast auswendig. Jo ich würde gerne Tipps mit dem SA austauschen wie wir (wenn ich den gm job kriege^^) das spiel verbessern könnten usw. . also wie gesagt hatte mein eigenes p server root. Jo es wäre mir am besten wenn ihr mir eine pn schicken würdet mit Hp vielen dank schonma voraus!
[Help]Wie spielt man auf einem P-server (Root)
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo..meine frage ist : Wie piele ich auf einem P-Server
Höheres Risiko erwischt zu werden durch patch?
04/07/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi wollte mal fragen ob das risiko irgendwie enddeckt zu werden wenn man möbius benutzt durch den patch jetzt höher ist ?



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.