Low sehe ich das richtig, daß blizzard eigentlich nur pro User das *.lua file downloaden müsste und dort steht eh wunderbar von jeden Programm (Cosmos, Mobius, BWH ..........) ein netter Eintrag.
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden 05/07/2010 - Metin2 - 12 Replies Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ...
schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
grundsätzliche frage zum erwischt werden 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies so. wenn ich jetzt nen root in alaska oder so miete wo die gf keine rechte hat, bin ich ja trotzdem noch in deutschland und es ist immernoch illegal. könnte ich mich denn sozusagen komplett verstecken sodass mich keiner kriegt, wenn ich nur noch über nen proxy ins inet gehe? (also gehen wir davon aus irgendne regierung fahndet nach mir weil mein server mehr spieler hat als die gf weltweit xD)
P-Server ohne erwischt zu werden? 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Chance zu erwischt werden hoch?? 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hey Leute,
Ich hab nen root server, bei dem ich FreeBSD 7 benutzen kann.
Ist die chance hoch erwischt zu werden?
Denkt daran dass es ein root ist und nicht hamachi^^
Mfg DerHeld
erwischt werden! 03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies Hi,
ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde!
Reaktion Blizzard:
1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre
2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt
3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts!
Conclusio: macht sowas nicht mit...