Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[v15] Boards und Besen nicht im Shop

Discussion on [v15] Boards und Besen nicht im Shop within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
PiXeLPr0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
[v15] Boards und Besen nicht im Shop

Hallo,
ich hab folgendes Problem: bei mir sind weder Boards noch Besen im Shop bei den Stations (Dior, ...).
Danke im vorraus!


MfG
PiXeLPr0
PiXeLPr0 is offline  
Old 05/08/2010, 13:53   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
DU brauchst neue NPC Files ich hab zufällig welche xD
Jay Niize is offline  
Old 05/08/2010, 14:01   #3
 
PiXeLPr0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
Willste die mir geben?
PiXeLPr0 is offline  
Old 05/08/2010, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
ohh man nimm doch von v14 --,-
TheAnimeFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB2 oder PHPNuke boards
11/05/2010 - Off Topic - 7 Replies
Moin zusammen. Wie einige sicher scho mitbekommen haben, bin ich hoster von mehreren Pages, Foren, TS Servers usw. Nur stellt sich mir grad eine Frage wenn ich mir die Funktionen beider Boards genauer anseh. (auf die will ich hier jetz allerdings nich näher eingehen) es geht mir einerseits um die Sicherheit der Boards, andererseits aber auch um das aussehen, die modifikationen, styles usw. was is eure erfahrung mit beiden boards? welche bevorzugt ihr? warum?
[NOTICE] Season 3 GC Boards
05/11/2010 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
Hi Good Evening Guys ! just done back reading Excited na ba kayo ? hehe We're doing our best para ma release natin ang Season 3 before start of school year para ma enjoy ninyong lahat ! So please our apologies if we cannot answer all the questions right now. I'm the one leading the Testing team ...and even me, can't give definite answer until we're done testing ... but we are promising you guys a Very Good Patch. We (LU together with KoG) are intensifying the S3 client para...
Problem mit den Boards
03/30/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi, hatte mir die DB und die Files von Sadrika geladen und soweit alles aufgesetzt. Der Server läuft wirklich spitze nur haben wir noch 1 Problem mit den Standard Board. Wenn man siche diese nähmlich aus dem Shop (Station-Dior) kauft und benutzen will, zeigt er an das es gerade ein Problem mit dem Board bzw Besen gibt und das man reloggen soll. ODER er zeigt irgendein Fehler vonwegen Resourcen an. Ich glaube das war "Die Resourcen wurden modifiziert". PS: Ich habe den Clienten...
Boards und co können nicht benutzt werden
02/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Woltl ma nach fragen was ich machen soll, damit ich boards oder besen benutzen kann ^^ - wenn ich die benutzen will dann steht da: Ressourcen wurdne modifiziert und kann nicht benutzt werden oder so.... Was muss ich umstellenbzw einstellen ? ;D benutze V14 offi files...
Speedhack durch Besen.
02/13/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Hi Leute ich hab heute einen winzigen Bug entdeckt und zwar wenn ihr in Burning Crusade seid also z.B Höllenfeuerhalbinsel und Ihr habt einen "Schneller fliegender Besen" und einen " Schneller besen" dann müsst ihr zuerst auf den Schnellen Besen gehen..... Wenn Ihr dann auf dem Schnellen Besen seid drückt ihr einfach auf den fliegenden besen und schon könnt ihr in der gegend rum rennen ohne Ende und in der Luft schwimmen^^ <<<Celerina>>>



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.