Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boards und co können nicht benutzt werden

Discussion on Boards und co können nicht benutzt werden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
Boards und co können nicht benutzt werden

Woltl ma nach fragen was ich machen soll, damit ich boards oder besen benutzen kann ^^ - wenn ich die benutzen will dann steht da:

Ressourcen wurdne modifiziert und kann nicht benutzt werden oder so....

Was muss ich umstellenbzw einstellen ? ;D


benutze V14 offi files...
Rosiel2 is offline  
Old 02/07/2010, 08:48   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Das war bei ever auch soo xD egal du musst andere RES-Files(Datasubs) benutzen

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 02/07/2010, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
Hmm benutze ja eig meine eigenen res files, muss ich vl propitem oder so ändern ? hab ma iwi was darüber gelesen das es an der item tabelle liegt... also in den res files...
Rosiel2 is offline  
Old 02/07/2010, 13:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
Benutz die res files von Virtuos


virustotal


credits
100% Virtuos
Richii is offline  
Old 02/07/2010, 20:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
ahh cool danke funkt nu ^^ - Btw die dialoge also Sprechblasen von den npcs, wo find ich die ? gibt ja im dialog 2 ordner, German und english, welcher davon wird genutz ? möchte nämlich gerne es so einstellen das die Sprache kompett deutsch ist und nich tnur client mäßig..
Rosiel2 is offline  
Old 02/10/2010, 00:35   #6
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
So.

Und zwar liegt das FlugProblem ja an der DataSub2.res.

Wäre jemand mal so freundlich uns allen zu erklären wo genau das Problem in der DataSub2.res liegt. Also nicht nur in welche .txt sondern auch was vom Inhalt her verändert werden muss.

Danke
Puma D. Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden (umgehen)
09/15/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
hi also gestern wollte ich mich mal wieder meinen Hexer mit dem hunter eines kollegen durch BK ziehen und schon erschien die nervige nachricht "Zusätzliche INstanzen können nicht gestartet werden,bitte versuchen sie es später erneut" in genau dem augenblick hatte ich mit meinem hexer einen disc,logge mich erneut ein und was passiert?Ich bin in der Ini. Selbe chars,2 stunden später,andere instanz (slavepens) wieder die nervige nachricht,nur dieses mal dachte ich mir "hmm probier das mit...
Nicht erwischt werden wenn man nen bot benutzt
06/29/2009 - Nostale - 8 Replies
hey ich fände es sehr nett wenn mir jemand en paar tipps geben kann das man nicht erwischt wird beim bot benutzen thx schon mal im voraus ;-)
Daten für Patch können nicht angewendet werden!
04/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Heute kahm ein neuer Patch. Er ladet im WOW Screen auf seinen 100% und verlangt ein neu Starten. Geht dann aber wieder in den Login Screen und bringt ein Window *Daten für Patch können nicht angewendet werden .....* Manuell kann ich den Patch nicht installieren da er mir dirt imemr sagt die Client version sei 1.12xxxx ??? Kennt jemand dieses Problem und wie man es repariert?



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.