Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Speedhack durch Besen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Speedhack durch Besen.

Hi Leute ich hab heute einen winzigen Bug entdeckt und zwar wenn ihr in Burning Crusade seid also z.B Höllenfeuerhalbinsel und Ihr habt einen "Schneller fliegender Besen" und einen " Schneller besen" dann müsst ihr zuerst auf den Schnellen Besen gehen..... Wenn Ihr dann auf dem Schnellen Besen seid drückt ihr einfach auf den fliegenden besen und schon könnt ihr in der gegend rum rennen ohne Ende und in der Luft schwimmen^^

<<<Celerina>>>

celerina is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
soll ich dir was sagen? das ist kein bug sondern du wechselst einfach den besen òÓ

destiny5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lest das mal durch (:
So als erstes wie immer Hallo Community, Lasst mal das durch eure Köpfe fliegen, am meisten die Serveradmins etc. . Mit was hatten wir...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[v15] Boards und Besen nicht im Shop
Hallo, ich hab folgendes Problem: bei mir sind weder Boards noch Besen im Shop bei den Stations (Dior, ...). Danke im vorraus! MfG PiXeLPr0
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
lvl 1-99 durch ein NPC?
hi habe ne frage wie kann man wenn man einen NPC anklickt lvl 99 kommen? oda vllt noch yang und equit bekommen? habe heute einen server gesehen wenn...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Durch WS Tor
Nervt euch dieses häßliche Tor am Anfang von jeder Warsongschlacht auch? Dann hilft euch diese Datei hier weiter, sie ersetzt das doofe Tor durch...
41 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +2. The time now is 13:19.