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Behemoth und Kalgas dungeon bugt
Discussion on Behemoth und Kalgas dungeon bugt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/25/2014, 17:32
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#1
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elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
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Behemoth und Kalgas dungeon bugt
Hallo,
ich habe ein problem.
Mein behemoth und Kalgas dungeon bugt sie sind wie normale maps also:
-Man braucht keine Party
-Man mus nicht das level sein
-Keine countdowns
-Keine bossmobs
-Keine staturn
Screens:
Wie mache ich das , das die zu dungeons werden?
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01/26/2014, 02:36
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#2
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Partyentry:
Guck dir es im Beast an.
Da muss am Portal der Haken "Must have a Party" (oder wie es eben heißt xD) aktiv sein.
Ebenso kannst du beim Portal direkt das Eintrittslevel angeben.
PartyDungeon.lua ist dann afaik der Rest.
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01/26/2014, 03:38
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#3
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elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
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Quote:
Originally Posted by ©ross
Partyentry:
Guck dir es im Beast an.
Da muss am Portal der Haken "Must have a Party" (oder wie es eben heißt xD) aktiv sein.
Ebenso kannst du beim Portal direkt das Eintrittslevel angeben.
PartyDungeon.lua ist dann afaik der Rest.
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Partydungeon.lua ist das einzige was man benötigt
Da dort direkt die Level/ Klassen/ Gruppen geprüft werden und dann erst ein Port/ Eintritt auf die eingetragene Map gestattet wird.
Hatte es in einem anderen Forum vor langer Zeit mal ganz genau erklärt
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01/26/2014, 10:46
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
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Hier die PartyDoungeon.lua von Offi.
Quote:
Originally Posted by ©ross
Partyentry:
Guck dir es im Beast an.
Da muss am Portal der Haken "Must have a Party" (oder wie es eben heißt xD) aktiv sein.
Ebenso kannst du beim Portal direkt das Eintrittslevel angeben.
PartyDungeon.lua ist dann afaik der Rest.
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Das is mal wohl quatsch das brauchst du nicht. Einfach normales Portal in eine Map die als PartyDoungeon gesetzt ist fertig.
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01/26/2014, 11:24
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Quote:
Originally Posted by Drabur
Hier die PartyDoungeon.lua von Offi.
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Und wieder sieht man das du keine Ahnung hast. Ich glaube kaum das er sich die mühe gemacht hat geschweige dazu in der Lage ist die neuen Sachen für das Colosseum zu adden:
Code:
AddDungeon( "WI_WORLD_COLOSSEUM", DUNGEON_LEVEL_NORMAL )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 90 )
SetCoolTime( MIN(30) )
SetStartPosition( 1446, 1219 );
SetPairMonster( 0, "MI_COLOBANG_1", "MI_COLOBANG", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 1, "MI_COLOWAGJAK_1", "MI_COLOWAGJAK", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 2, "MI_COLOREDMANTIS_1", "MI_COLOREDMANTIS", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 3, "MI_COLOJACKTHEHAMMER_1", "MI_COLOJACKTHEHAMMER", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 4, "MI_COLOBERKRO_1", "MI_COLOBERKRO", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 5, "MI_COLOHOWBOW_1", "MI_COLOHOWBOW", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 6, "MI_COLOROKEPELER_1", "MI_COLOROKEPELER", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 7, "MI_COLOSTIMEWORK_1", "MI_COLOSTIMEWORK", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 8, "MI_COLOGRIMONG_1", "MI_COLOGRIMONG", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 9, "MI_COLOGRREUNG_1", "MI_COLOGRREUNG", 1000 ,MIN(2), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 10, "MI_COLOLUIA_1", "MI_COLOLUIA", 1000 ,MIN(3), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 11, "MI_COLOGONGRI_1", "MI_COLOGONGRI", 1000 ,MIN(3), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 12, "MI_COLOKEREUN_1", "MI_COLOKEREUN", 1000 ,MIN(10), true, 1291, 100, 1231 )
SetRandomMonster( "MI_GPOTATO02", MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
--ÀÖÀ¸¸é ¸Þ¼¼Áö
SetAutoStart_WaitingTick( MIN(3) )
SetStartStage_WaitingTick( SEC(30) )
SetComplete_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetry_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetryStartStage_WaitingTick( MIN(1) )
--}
AddDungeon( "WI_WORLD_COLOSSEUM", DUNGEON_LEVEL_HARD )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL,CLASS_MASTER ,CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO )
SetLevel( 1, 150 )
SetCoolTime( MIN(60) )
SetStartPosition( 1446, 1219 );
SetPairMonster( 0, "MI_COLOBIGFOOT_1", "MI_COLOBIGFOOT", 1000 ,MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 1, "MI_COLOLYCANOS_1", "MI_COLOLYCANOS", 1000 ,MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 2, "MI_COLOLUCIFER_1", "MI_COLOLUCIFER", 1000 ,MIN(41), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 3, "MI_COLOSOULVAMPAIN_1", "MI_COLOSOULVAMPAIN", 1000 ,MIN(27), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 4, "MI_COLOTUTTLEKING_1", "MI_COLOTUTTLEKING", 1000 ,MIN(9), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 5, "MI_COLOSKELGENERAL_1", "MI_COLOSKELGENERAL", 1000 ,MIN(38), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 6, "MI_COLOSKELDEVIL_1", "MI_COLOSKELDEVIL", 1000 ,MIN(41), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 7, "MI_COLORYCANBARGA_1", "MI_COLORYCANBARGA", 1000 ,MIN(120), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 8, "MI_COLOANGRYBEHEMOTH_1", "MI_COLOANGRYBEHEMOTH", 1000 ,MIN(120), true, 1291, 100, 1231 )
SetRandomMonster( "MI_GPOTATO01", MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
--ÀÖÀ¸¸é ¸Þ¼¼Áö
SetAutoStart_WaitingTick( MIN(3) )
SetStartStage_WaitingTick( SEC(30) )
SetComplete_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetry_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetryStartStage_WaitingTick( MIN(1) )
--}
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01/26/2014, 11:33
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
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Quote:
Originally Posted by Pixelfehler
Und wieder sieht man das du keine Ahnung hast. Ich glaube kaum das er sich die mühe gemacht hat geschweige dazu in der Lage ist die neuen Sachen für das Colosseum zu adden:
Code:
AddDungeon( "WI_WORLD_COLOSSEUM", DUNGEON_LEVEL_NORMAL )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL )
SetLevel( 1, 90 )
SetCoolTime( MIN(30) )
SetStartPosition( 1446, 1219 );
SetPairMonster( 0, "MI_COLOBANG_1", "MI_COLOBANG", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 1, "MI_COLOWAGJAK_1", "MI_COLOWAGJAK", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 2, "MI_COLOREDMANTIS_1", "MI_COLOREDMANTIS", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 3, "MI_COLOJACKTHEHAMMER_1", "MI_COLOJACKTHEHAMMER", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 4, "MI_COLOBERKRO_1", "MI_COLOBERKRO", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 5, "MI_COLOHOWBOW_1", "MI_COLOHOWBOW", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 6, "MI_COLOROKEPELER_1", "MI_COLOROKEPELER", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 7, "MI_COLOSTIMEWORK_1", "MI_COLOSTIMEWORK", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 8, "MI_COLOGRIMONG_1", "MI_COLOGRIMONG", 1000 ,MIN(1), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 9, "MI_COLOGRREUNG_1", "MI_COLOGRREUNG", 1000 ,MIN(2), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 10, "MI_COLOLUIA_1", "MI_COLOLUIA", 1000 ,MIN(3), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 11, "MI_COLOGONGRI_1", "MI_COLOGONGRI", 1000 ,MIN(3), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 12, "MI_COLOKEREUN_1", "MI_COLOKEREUN", 1000 ,MIN(10), true, 1291, 100, 1231 )
SetRandomMonster( "MI_GPOTATO02", MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
--ÀÖÀ¸¸é ¸Þ¼¼Áö
SetAutoStart_WaitingTick( MIN(3) )
SetStartStage_WaitingTick( SEC(30) )
SetComplete_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetry_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetryStartStage_WaitingTick( MIN(1) )
--}
AddDungeon( "WI_WORLD_COLOSSEUM", DUNGEON_LEVEL_HARD )
--{
SetClass( CLASS_NORMAL,CLASS_MASTER ,CLASS_HERO, CLASS_LEGEND_HERO )
SetLevel( 1, 150 )
SetCoolTime( MIN(60) )
SetStartPosition( 1446, 1219 );
SetPairMonster( 0, "MI_COLOBIGFOOT_1", "MI_COLOBIGFOOT", 1000 ,MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 1, "MI_COLOLYCANOS_1", "MI_COLOLYCANOS", 1000 ,MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 2, "MI_COLOLUCIFER_1", "MI_COLOLUCIFER", 1000 ,MIN(41), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 3, "MI_COLOSOULVAMPAIN_1", "MI_COLOSOULVAMPAIN", 1000 ,MIN(27), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 4, "MI_COLOTUTTLEKING_1", "MI_COLOTUTTLEKING", 1000 ,MIN(9), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 5, "MI_COLOSKELGENERAL_1", "MI_COLOSKELGENERAL", 1000 ,MIN(38), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 6, "MI_COLOSKELDEVIL_1", "MI_COLOSKELDEVIL", 1000 ,MIN(41), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 7, "MI_COLORYCANBARGA_1", "MI_COLORYCANBARGA", 1000 ,MIN(120), true, 1291, 100, 1231 )
SetPairMonster( 8, "MI_COLOANGRYBEHEMOTH_1", "MI_COLOANGRYBEHEMOTH", 1000 ,MIN(120), true, 1291, 100, 1231 )
SetRandomMonster( "MI_GPOTATO01", MIN(30), true, 1291, 100, 1231 )
--ÀÖÀ¸¸é ¸Þ¼¼Áö
SetAutoStart_WaitingTick( MIN(3) )
SetStartStage_WaitingTick( SEC(30) )
SetComplete_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetry_WaitingTick( MIN(5) )
SetRetryStartStage_WaitingTick( MIN(1) )
--}
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Soll er es rausnehmen hab nur die v19 von offi gepostet. Weil da alle positionen drin sind.
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01/26/2014, 14:54
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#7
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elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
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danke virtuos das war richtig
aber pixel hatte mir schon über temviewer geholfen dankö pixel
#closerequest
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