Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] Frage !

Discussion on [Source] Frage ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
[Source] Frage !

Ehm habe ne frage wo kann man in der Source die Upgrade Geschwindigkeit erhöhen? Danke schonmal im vorraus.

MfG
.S0urce is offline  
Old 06/27/2012, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
Für das Upgrade/Erwecken per Hand habe ich keine Lösung, aber für das Safe-Upgrade..



enum { ENCHANT_TIME = 2 }; die 2 zu 1 oder 0 ändern, dann upgradet er schneller.
Shiaru is offline  
Old 06/27/2012, 22:29   #3
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Ja danke, ich habe es schon selber gefunden, meinte aber auch die ganze zeit das Save Upgrade.
.S0urce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source-Frage] Dauer Regen bei v15 Source
03/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Eigentlich ne ganz simple Frage: Wie bekomme ich den dauer Regen bei dem v15er Source abgestellt? mfg NightCore
Source Sdk frage
08/21/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
HI, wollte mal fragen ob man für source sdk Css braucht um mappen zu können. weil ich habe nur cs und in meinem cs ordnes gibts keine "models und materials" und das braucht ja sdk um mappen zu können. hffe das jemand meine frage beantworten kann.
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
frage zu source sdk
03/31/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
hey weis neb obs hier hingehöhrt wenns falsch ist bitte verschieben. Okay also meine frage zu source sdk wäre wie kann ich eine bereits bestehende map mit dem hammer tool öffnen? Mfg rpgmenu



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.