Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS ~SETS~ + Effekte

Discussion on CS ~SETS~ + Effekte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

NewMoonx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
CS ~SETS~ + Effekte

Undzwar wollt ich aus dem CS-Set quasi ein Donate-Set mit Seteffekten machen.
Jedoch, wenn ich das Set anziehe, aktiviert sich da nichts.. (siehe Bild)

PropItemEtc.inc:

Code:
SetItem		200	IDS_PROPITEMETC_INC_000200
{
	Elem
	{
		II_ARM_M_MSEAKINGLOOKCAP	PARTS_CAP
		II_ARM_M_MSEAKINGLOOKUPPER		PARTS_UPPER_BODY
		II_ARM_M_MSEAKINGLOOKHAND	PARTS_HAND
		II_ARM_M_MSEAKINGLOOKFOOT		PARTS_FOOT
	}
	Avail
	{
		DST_SPELL_RATE			30		4
		DST_BLOCK_MELEE			10		4
		DST_CHR_CHANCECRITICAL	20		4
		DST_HP_MAX_RATE			30		4
		DST_STAT_ALLUP			20		4
	}
}
PropItemEtc.txt.txt
Code:
IDS_PROPITEMETC_INC_000200	Dragon Lord (M) Set
An was liegts? D:
NewMoonx is offline  
Old 06/27/2012, 21:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 103

So ist es in den V19 Offi files, schau mal ob es damit funktioniert.

Hier auch noch die propItemEtc.inc, vielleicht brauchst du sie später noch.

Shiaru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ReqRec Effekte
05/30/2012 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe mich mal eine Nacht hin gesetzt und habe ReqRec Waffen Effekte in Bildern mit nummer aufgelistet.. Diese Effekte gehen auf jeden Waffentyp.. Ich habe nur äxte genommen weil ich grade ein char dafür hatte und die ID´s hinter einander liegen.. http://shaiya-crystal.de/effect1.jpg http://shaiya-crystal.de/effect2.jpg http://shaiya-crystal.de/effect3.jpg
Effekte?
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend Epvp, ich bin gerade auf ein Video gestoßen: UndergroundMt2 Test Effect Client 5.0.0 - YouTube Nun, der gelbe Pott im Video. Wie bekommt man das hin. Also die Blasen, die dabei aufsteigen ist klar. Diese sind ja von den Autopotts. Aber wie bekommt man unten den Effekt hin. Ähnelt ein wenig an den Verlangsamen Effekt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Effekt hinbekomme, oder mir zumindest sagen, wo der "Verlangsamungseffekt" ist, oder genauer definiert, wo sich dieser...
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...
Effekte im video?
04/21/2010 - Main - 1 Replies
Hey leute.. Ich habe mal ne frage,wie macht man diese Farbeffekte in video's ? YouTube - Metin2 GA P Skill Show V2 <- ma nen video... Bitte hilft mia. :(
Effekte der Items
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wo kann man festlegen welche Effekte welche Items haben sollen ? zB. ein Blauer oder Roter Trank gibt so und so viel wie kann man das ändern ? oder ... wenn man ein Ring hat wo kann man ein Effekt hinzufügen ?? Ich frage nicht wie es geht ... ich will wissen wo man es machen kann mehr nicht ... sagt mir einfach welche Datei oder welche Tabelle. Greez

All times are GMT +1. The time now is 19:51.