Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source Frage] Geschwindigkeit der Psy Bomben?

Discussion on [Source Frage] Geschwindigkeit der Psy Bomben? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
[Source Frage] Geschwindigkeit der Psy Bomben?

Hallo Elitepvpers,

Hätte da mal eine Frage an euch:
Wird im Source irgendwo die Geschwindigkeit mit dem die Psy Bomben zum
Gegner ankommen festgelegt?

Ich frage da ich selber nichts gefunden habe :x
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe (:
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 20:09   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Frag mal bei Tear
Soviel ich weiß ist es Resource Arbeit und nicht Source.
マリブ is offline  
Old 01/01/2012, 20:15   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
ich hab die bomben direkt treffen lassen^^
.Tear is offline  
Old 01/01/2012, 20:26   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
ich hab die bomben direkt treffen lassen^^
das weiß er auch schon aber er will die Bombe das die Bombe selber schneller Fliegt .Vielleicht verstehe ich dich auch falsch...
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 21:46   #5
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
ich hab die bomben direkt treffen lassen^^
Das ist simple Resourcen Arbeit, das weiß ich ..

Aber mein Ziel ist es halt dass sie schneller sind oder das sie Schaden
machen egal wie lange sie fliegen, also normalerweise machen diese ja nach
6 Sekunden "fliegen" keinen Schaden mehr.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 22:26   #6
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Das ist für mich was neues, damals auf BF sind wir immer im Kreis gerannt und haben alle Bomben hinter uns her fliegen lassen, jede hat Schaden gemacht.
Unleashed! is offline  
Old 01/01/2012, 22:49   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
jo stimmt
xl3Bash is offline  
Old 01/01/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Vielleicht stimmt die Zahl 6 nun auch nicht jedoch ist es auf Sapphire immer so dass
die Bomben ankommen und dann kein Dmg. mehr machen da sie schon zu lange "geflogen"
sind.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 08:40   #9


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Vielleicht stimmt die Zahl 6 nun auch nicht jedoch ist es auf Sapphire immer so dass
die Bomben ankommen und dann kein Dmg. mehr machen da sie schon zu lange "geflogen"
sind.
Stimmt auch die Zahl 6 ist falsch würde so zwischen 30-60 sek schätzen der bug funktioniert aber mit jeden Skill ... also wenn man das Patchen könnte würde man nicht mehr so leicht davon kommen xDDD Arena man ist tot und dann kommt noch eine Bombe und man ist wieder tot xD also ich finde diese Idee lustig
[-Dakos-] is offline  
Old 01/03/2012, 09:05   #10
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
ja das wäre toll jetzt is nur die frage wie ändert man das?
-Feuer- is offline  
Old 01/03/2012, 12:11   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Vielleicht stimmt die Zahl 6 nun auch nicht jedoch ist es auf Sapphire immer so dass
die Bomben ankommen und dann kein Dmg. mehr machen da sie schon zu lange "geflogen"
sind.
Denke mal das ihr eine Custom Arena habt und wenn ihr einmal aus per Pvp und einmal reingeht das die Bombe kein Dmg mehr macht habe gestern ganze zeit gesucht aber irgendwie wurd die bombe nicht schneller :/.
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden?
07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute, kurze Frage, wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen? Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt Und einige neue sachen wie sZComment oder so. Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
[Frage] Spiritbomb geschwindigkeit erhöhen
05/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe ePvpers-Gemeinde, Ich würde gerne die bombengeschwindigkeit von Spiritbomb erhöhen.. Doch ich finde nirgends einen Anhaltspunkt wo ich dies ändern könnte, wenn ich in der Src danach suche finde ich nur das hier: if( nSkill == SI_PSY_PSY_SPRITBOMB ) { int nPercent = GetManaPointPercent(); //if( nPercent >= 90 ) // factor *= 1.5f; //else if( nPercent >= 50 )
[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen?
04/09/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen den mode Millenaire geholt, da mir die arbeiter aber zu langsam sind, bleibt die frage offen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Zeit schneller vergehen zu lassen, das mit der Uhr kenne ich aber das müsste ich zu oft machen
Frage ... welches ding davon bestimmt die FL abfrage geschwindigkeit
10/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche variabel ich ändern muss



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.