Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Skeleton Waffen

Discussion on [Request] Skeleton Waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
[Request] Skeleton Waffen

Hallo,
Wir haben auf unserem P-Server (v15) die Skeleton Waffen eingeführt. Verlief auch alles gut nur haben wir nun einen Bug.
Wenn man sich beispielsweise neu einloggt sehen andere die Waffe nicht, obwohl man sie selbst sieht.
Dadurch entstehen Bugs wie zB das man mit Skele Yoyo und HoP andere Clients crashen kann.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß woran es liegt und vorallem, wie man das fixxen kann/könnte.

Danke im Vorraus

PS: Zieht man die Waffe neu an sehen sie auch andere wieder
Mannke94 is offline  
Old 12/04/2011, 15:08   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
die ID der waffe in der defineItem.h is zu hoch..

Hatte das selbe problem
.Tear is offline  
Old 12/04/2011, 15:08   #3
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
liegt an der defineItem.h dort spucken die Nummer rum.

such einfach in der propitem.txt die jeweiligen Skeleton waffe raus und änder die nummer in 29000+
bloody2009 is offline  
Old 12/04/2011, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 42
was ist denn das maximum von der ID der waffe?

z.b. haben wir 120158 für die erste skeleton waffe genommen

ok hab jez statt 120... 60... genommen (nur in der defineitem.h)
reicht das? ich teste mal.
danke für die schnellen antworten!

ok hat geklappt DANKE
kimiabc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skeleton Waffen unsichtbar
08/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Epvp, ich habe ein kleines Problem mit den Skeleton Waffen. Habe nu schon hin und her gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Und zwar sind bei mir die Skeleton Waffen teilweise unsichtbar, logt z.B. ein neuer Char neben mir ein und ich habe die Waffen an sieht er diese nicht. Ziehe ich die Waffe aus und wieder an sieht er sie. Gehe ich aber dann nach Azria (nur als Beispiel) und dann wieder in die Stadt sieht die Waffen wieder keiner. Habt ihr eine Lösung zu meinem Problem,...
Skeleton Waffen
05/07/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Leute hab ein problem es geht um die Skeleton waffen alles geht ich kann sie auch erstellen aba das problem is sie leuchten nicht die anderen leuchten aba skeleton nicht wenn ich wind +20 oda so mache kommt nix pls um schnelle antwort will wissen wie man das einstellt oda kann mir einer per tv machen dafür gibs ein fettes thanks. Skype : s.kipper Danke im vorraus. ;)
Skeleton dance
08/22/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hi Someone tell me if i summon skeleton and we will dance behind him skeleton will dance i dont think so that be true but will u hear somthing like that ??
Undead -> Skeleton
07/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, wie der Threadtitel schon sagt suche ich zwei Modelchanges: Einmal den Untoten M zu einem Skeleton und einmal Den Defiat Supreme Piraten zu einem Murloc Kostüm von der BlizzCon..
Skeleton Axe[untested]
06/09/2004 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Soho also habs gehört und wie mir scheint stimmt es auch habs jedoch nciht genau nachgeprüft oder so, aber die Axt von den Skeleten welche halt mit Axt kämpfen soll / Ist Buggy. das heißt ihr isses egal was für ne Armor der Gegner anhat. Ziemlich praktisch würd ich sagen wenn die reinhaut wie 0 AR :D. weiß halt nur nicht genau obs stimmt :axe:



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.