[Little Problem] Komme nicht in World 05/27/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies ich wende mich mal mit dem Problem an euch...
Also wenn ich versuche mich in die World einzuloggen, bekomme ich einfach ein DC während der Char sich bewegt.
Also ich bin noch bei der Charakterauswahl, drücke OK und dann bekomme ich einen Disconnect.
Weis einer woran das liegen könnte?
OX Problem - Frage kommt nicht 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich das OX eröffne, so ist der Zugang offen. Danach schließe ich den Zugang, und versuche die Frage zu stellen. Doch dann wird die Frage nicht angezeigt. Habe das einmal aufgenommen!
YouTube - OX Problem
Hier einmal die OX-Quest
quest oxevent_manager begin
state start begin
when 20011.chat."OX Event" begin
[Button kommt nicht] Problem behebung! 02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Morgen Com,
Wie ihr wisst gibt es in der letzten Zeit viele
Probleme mit dem Launcher & dem StartButton.
ich habe die Lösung gefunden & sie klappt zu
101% Immer, habe sie bei 5verschiednen leuten
getestet bei ihnen es nicht ging!
Version.CFG löschen, Updaten & wieder reinstellen.
^^PROBLEM KUMPEL KOMMT NICHT AUF SERVER ^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETT 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute :rolleyes:
Habe seit tagen nen Metin2 Pserver (hamachi )
Nun will ein Kumpel drauf zockn ,aber wenn er sich einloggen will steht bei ihm
fehler beim verbinden . obwohl der server on ist und die portmap auch on ist .
Und ich kann mich ganz normal einloggen und zocken . Das versteh ich nicht .
Hat wer ne Idee ??
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert.
Dadurch denken sich andere
"Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool".
Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie:
Denke komt heute net mehr...