Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Account kommt nicht in World.

Discussion on [Problem]Account kommt nicht in World. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
[Problem]Account kommt nicht in World.

#Closerquest
hat sich erledigt
hab hilfe bekommen von jemand anders
.Nestea™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Little Problem] Komme nicht in World
05/27/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies
ich wende mich mal mit dem Problem an euch... Also wenn ich versuche mich in die World einzuloggen, bekomme ich einfach ein DC während der Char sich bewegt. Also ich bin noch bei der Charakterauswahl, drücke OK und dann bekomme ich einen Disconnect. Weis einer woran das liegen könnte?
OX Problem - Frage kommt nicht
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich das OX eröffne, so ist der Zugang offen. Danach schließe ich den Zugang, und versuche die Frage zu stellen. Doch dann wird die Frage nicht angezeigt. Habe das einmal aufgenommen! YouTube - OX Problem Hier einmal die OX-Quest quest oxevent_manager begin state start begin when 20011.chat."OX Event" begin
[Button kommt nicht] Problem behebung!
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Morgen Com, Wie ihr wisst gibt es in der letzten Zeit viele Probleme mit dem Launcher & dem StartButton. ich habe die Lösung gefunden & sie klappt zu 101% Immer, habe sie bei 5verschiednen leuten getestet bei ihnen es nicht ging! Version.CFG löschen, Updaten & wieder reinstellen.
^^PROBLEM KUMPEL KOMMT NICHT AUF SERVER ^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETT
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute :rolleyes: Habe seit tagen nen Metin2 Pserver (hamachi ) Nun will ein Kumpel drauf zockn ,aber wenn er sich einloggen will steht bei ihm fehler beim verbinden . obwohl der server on ist und die portmap auch on ist . Und ich kann mich ganz normal einloggen und zocken . Das versteh ich nicht . Hat wer ne Idee ??
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...

All times are GMT +1. The time now is 19:23.