Es muss ja nicht FlyFF Radio heißen

Ich habe es nur so umschrieben
Habe schon bisschen an meinem Home Pc getestet, ich werde eine Homepagge anlegen, für Vorschläge und sowas, wer interesse hat kann mir eine PN schreiben, was er genau für ein bereich haben will.
Werde den Radio button in die Navigation (Minimap) einsetzen zuallererst..^^
Naja lohnen für server die um die 200 spieler haben wieso nicht ..^^
Die kosten sind mir bekannt, jedoch gibs tricks dafür^^