Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skeleton dance

Discussion on Skeleton dance within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Skeleton dance

Hi Someone tell me if i summon skeleton and we will dance behind him skeleton will dance i dont think so that be true but will u hear somthing like that ??
Baldus is offline  
Old 08/22/2007, 19:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
no
Dannydunno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server?
06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas? evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe. ist dabei c++ können plficht? oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance? ich danke für jede antwort
TaurenDruidCat -> Skeleton
01/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, habe es mit Glitchys nun schon etliche Male probiert, als auch mit MWCS, ich weiss nicht wie es gehen soll. Normale Changes sind kein Thema, aber sobald es an die Katze geht, weiss ich nicht weiter. Hat jemand von Euch den Change von TaurenDruidCAT ---> Skeleton ?
Undead -> Skeleton
07/22/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, wie der Threadtitel schon sagt suche ich zwei Modelchanges: Einmal den Untoten M zu einem Skeleton und einmal Den Defiat Supreme Piraten zu einem Murloc Kostüm von der BlizzCon..
Skeleton Axe[untested]
06/09/2004 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Soho also habs gehört und wie mir scheint stimmt es auch habs jedoch nciht genau nachgeprüft oder so, aber die Axt von den Skeleten welche halt mit Axt kämpfen soll / Ist Buggy. das heißt ihr isses egal was für ne Armor der Gegner anhat. Ziemlich praktisch würd ich sagen wenn die reinhaut wie 0 AR :D. weiß halt nur nicht genau obs stimmt :axe:

All times are GMT +1. The time now is 09:47.