Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Meine letzte Map: Hyrule

Discussion on [Preview] Meine letzte Map: Hyrule within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2011, 10:01   #31
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Abgesehen davon das jetzt schon fast zwei Monate umsind, hast du überhaupt angefangen ?
Wenn ja, könnte man doch mal langsam 1-2 Screens Posten oder? (:
Clept0 is offline  
Old 11/18/2011, 10:09   #32


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ja ich habe angefangen, und mache heut auch weiter, bin krankgeschrieben ^^

Ich hab 2 mon zeit gehabt, in denen ich nur sonntags zeit habe, sehr viel ist da noch nicht fertig.
Reavern is offline  
Old 11/18/2011, 13:52   #33
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
ähm.... also alle geben ihre Kritiken doch es giebt nichtmal 1 Screen, was er bis jetzt gemacht hat. Für mich zumindest ist es schwachsinn was er hier macht, er soll erstmal zeigen was er schon gemacht hat und nicht so viel Aufmerksammkeit auf sich ziehen ohne irgendeine Vorschau was er machte. Guckt doch mal wie lang der Threat existiert und noch kein Vorsprung so wie es aussieht.


Ps. Wenn ihr flammen wollt zu meinem Beitrag, have fun all, ich kann es wenigstens verkraften da es die Warheitist.
Chyukasame is offline  
Old 11/18/2011, 14:01   #34


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich mach hier keinen Wirbel.
Ich arbeite dran und wenn ich der Meinung bin, ich poste ein Screen, dann mach ich es.
Nicht wenn du oder sonst jemand es verlangt.

Ich habe den Thread damals nur eröffnet, um Meinungen dazu zu bekommen, und Leute die mich helfen.
Ich habe mich mit einigen in Kontakt gesetzt, und die meisten werden auch helfen.
Reavern is offline  
Old 11/18/2011, 14:08   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Du brauchst nur Aufmerksamkeit wie damals bei BR...

Wenn du anfängt mit: "Woahh ich mache jetz eine imba map von Zeldaaa geil woa?"

Dan komm nich nach Monaten danch mit ausreden an.
Deine Map wird eh nix!
Chyukasame is offline  
Old 11/18/2011, 14:19   #36


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Sagte der, der raus geschmissen wurde.

Und bis jetzt habe ich immer meine "Versprechen" eingehalten,
was das mappen betrifft.

Ich habe nun mal fast keine Zeit, deshalb dauert es einfach lange.


Und warum interessiert es dich eigentlich?
Dir kann es ja egal sein, du bist doch auch "Mapper";
deine Fähigkeiten haben wir bei BR, ja gesehen.
Reavern is offline  
Old 11/18/2011, 18:15   #37
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Es hat was mit nixtuhen, langeweile oder das hauptsächliche beschäftigen anderer sachen zu tuhen. Der Server ****** Revenge war für den *****. Die Sponsorin war dümmer als ein stück Brot und einer der Admins konnte nix. Wieso soll man für die was machen??


Ok, mit einem hast du Recht, dass du dein Versprechen hällst.
Aber sei mal bitte ehrlich, was bringt es etwas anzukündigen obwohl du sogar nach 2 Monaten nicht sehr weit bist, wie du selber sagtest.

Quote:
Ich hab 2 mon zeit gehabt, in denen ich nur sonntags zeit habe, sehr viel ist da noch nicht fertig.
Chyukasame is offline  
Old 11/18/2011, 18:32   #38


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Also und das wird auch das letzte was ich dazu sagen werde:

Ich habe dieses Preview gemacht, im Anschluss auf mein Abschieds Geschenk.
Erst das Abschieds Geschenkt und dann habe ich gezeigt, was ich noch vorhabe.

Ich wollte ein paar Meinungen und Kommentare, um zu wissen was die Leute hier von der Idee halten.
Ich habe auch gleich gesagt, das es sehr lange dauern wird.
Ob ich es noch in diesem Jahr schaffe weis ich nicht.
Eigentlich wollte ich die Map zum 11. Dezember fertig stellen, da an diesem Tag das Spiel Veröffentlicht wurde.
Aber ich schätze mal ich bin ende der Weihnachtsferien fertig.
Reavern is offline  
Old 11/18/2011, 19:00   #39
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Die Frage ist nun, da niemand weiß in welchem Bundesland du wohnst, bis wann sind deine Weihnachtsferien? xDD
Chyukasame is offline  
Old 11/18/2011, 19:06   #40


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ein Blick ins Profil, erleichtert einiges

Reavern is offline  
Old 11/18/2011, 19:17   #41


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Im Grossen und Ganzen würde ich aber auch mal sagen, dass du zumindest EINEN Screen zeigst.

Ich meine; woher will man wissen das du uns hier nicht ein vom Pferd erzählst? Weil ich meine es ist eine Sache des "könnens" um sowas auf die Beine zu stellen, und ob du dieses "Können" besitzt hast du in meinen Augen noch nicht bewiesen, auch wenn du bereits Maps releast hast, die im übrigen auch jeder mit einem Hauch Kreativität erstellen kann.

Für mich sind selfmade Maps erst etwas besonderes, wenn doch wirklich neue, wirklich passende Models vorhanden sind - und diese werden bei deinem Projekt dringend benötigt!
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest das Ganze mal von den Augen der Anderen sehen.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 19:42   #42


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Stimmt schon, Ich hab auch schon Chyuk gesagt ich werde demnächst mal ein Screen posten.
Reavern is offline  
Old 11/19/2011, 02:33   #43
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
wieso Chyuk? ;D sag Chyu das reicht xDDD

Ja also wie Apfel schon sagte da hat er im großen und ganzen recht, was du auch einsiehst. Wie währe es den wenn du (um spamm zu vermeiden) das Thema hier erstmal schließen lässt von Sextus und lässt es wieder auf machen oder machst ein neuen Threat.

So spammt niemand mehr rum und du hast immernoch ein Bereich den sich trotz Closed alle durchlesen können und bei Ansprechungen dir per PN in Kontakt treten können.
(Designer,Modler,vill andere Mapper)


Chyukasame is offline  
Old 11/21/2011, 01:10   #44
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Stimmt schon, Ich hab auch schon Chyuk gesagt ich werde demnächst mal ein Screen posten.
Wann ist bei dir Demnächst?
Wenn du nur jeden Sontag zeit gehabt hättest, bis jetzt sind es 9 Stück gewesen und du jeden Sontag mindestens 4 Stunden dran gearbeitet hast, hätten wir jetzt eine Arbeitszeit von 36 Stunden und das ist wohl kaum zu hoch gesteckt mit 4 Stunden mappen oder?

Also go 1 Screen ist nicht zuviel verlangt. Beast öffnen. Druck | S-abf taste drücken, paint auf, strg + v, speichern Hochladen. Das dauert MAXIMAL 15 Minuten, sehr gütig diese zahl oder? (:
Clept0 is offline  
Old 11/21/2011, 12:46   #45
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Villeicht hat er nur den Screen von Legend of Zelda und hat die Map nichtmal angefangen xDDDDD
Chyukasame is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
abschied, flyff, map, mappen, reavern


Similar Threads Similar Threads
Vk Meine letzte Sigi
02/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
HalliHallo Hier verkaufe ich meine letzte Sigi http://www.imagebanana.com/view/4ldstnbk/icpkeflm ipnecopy.png Bietet Drum viel spass
MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P
09/21/2010 - Guild Wars - 15 Replies
hey, sry das ich immer nerve aber das ist jez auch erstmal meine letzte frage sie lautet wie ihr diesen build findet OgglchZrliZhyMbOM2GcTxZVuZSu er soll dafür gut sein mit nem bogen zu kämpfen und das pet mit einzubeziehen und ist natürlich Waldi/Ritualist der build soll auch im pvp was packen können THANKS im vorraus ich nehme kritik gerne hin und werde gute verbesserungs vorschläge mit nem THX belohnen. Mfg
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.