Event name
SetItem = Alle Monster Droppen die gleichen Items
Item name Definiert in der Propitem.txt
10000000 Steht für Drop Rate
Die Eins steht für lvl ab welches lvl es droppen soll
die eins neben dran steht für Itemanzahl
monster spawnen lassen 03/03/2011 - Minecraft - 4 Replies wir haben bei uns auf dem server einige addons auch iwie das man monster spawnen lassen kann kenne aber den befehl nicht kennt den jemand oder die befehle bin admin also habe ich auch rechte nich das einer sagt ich hab keine rechte
Monster droppen anstat Penya 15169 02/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hi
ich wieß das ich dadrüber schonmal einen Thread hir oder in nem anderem Forum gesehen habe kann ihn aber nicht mehr finden.
Meine Mobs Droppen kein Penya mehr sondern so einen roten Geldbeutel dessen Item Name 15169 ist. Hab schon in der propitem.txt.txt nachgeguckt aber der Name exestiert garnet.
Screen:
http://www.imgbox.de/show/img/9YaFGozLFe.jpg
was droppen monster? 07/22/2010 - Last Chaos - 4 Replies also..
meine frage: gibt es einen hack, welcher auslesen kann, wenn ich jetzt zum beispiel gegen einen blutwolf kämpfe, was DER droppt?
das währe soweit ich weiß, dich ncht server-side, da man einfach ein paar infos mehr liest...
gibts sowas? :confused:
Sachen mit namen droppen lassen 01/29/2010 - Metin2 - 11 Replies Hi leute ich hab ne frage unzar hat jemand geschrieben der sein vms+9 mit seinem namen runterfallen lässt und das es keiner aufheben kann so als ob es frischgedroppt ist zbsp bitte könnt ihr mir sagen wie das geht gibt auch ein thx oder mehr^^
habe auch gegooglet aber nichts gefunden
Socken Droppen lassen? o.O 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Alloa, ehm weiß wer, wie man einstellen kann, das man Socken droppt? o.O BAUM geht ja, jedoch Socken?!...mhm
mfg
Downi