Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P

Discussion on MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
Talking MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P

hey,
sry das ich immer nerve aber das ist jez auch erstmal meine letzte frage sie lautet wie ihr diesen build findet

er soll dafür gut sein mit nem bogen zu kämpfen und das pet mit einzubeziehen und ist natürlich Waldi/Ritualist der build soll auch im pvp was packen können
THANKS im vorraus
ich nehme kritik gerne hin und werde gute verbesserungs vorschläge mit nem THX belohnen.
Mfg
Der_Bs_Imba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 18:31   #2
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
tier zähmen raus, tier erquicken rein
außerdem würde ich gift auftragen rausnehmen dafür aber noch einen rupt skill mitnehmen.
Deset is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2010, 18:38   #3
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
tier zähmen raus, tier erquicken rein
ich playe noch garkein gw xD deswegn wie soll ich sonst ein pet bekommen wenn ich es nicht fange xD
Mfg
PS: was ist rupt?
Der_Bs_Imba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 18:45   #4
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
ja aber nachdem du es gefangen hast eher mit tier erquicken spielen.
und rupt = unterbrechung
Deset is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2010, 20:34   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
antwortet ihm schnell ! wenn er tier zähmen rausmacht hat er kein pet mehr dabei ;D
buFFy! is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2010, 20:50   #6

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576


Wenn du erst mit GW anfängst ist es in Ordnung einfach nur den Meta crape zu spielen, bis zu deiner Fantasie freien lauf lässt.
clemi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 21:10   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
antwortet ihm schnell ! wenn er tier zähmen rausmacht hat er kein pet mehr dabei ;D
u-coRe, du hast es immer noch drauf, schneller als ich zu sein^^
ddl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 11:56   #8
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
antwortet ihm schnell ! wenn er tier zähmen rausmacht hat er kein pet mehr dabei ;D
ok aba Deset hat mir netter weise noch ne nachricht geschickt das ich erquicken zum rufen brauche d.h. ich brauche beide fertigkeiten dringend
Mfg
Der_Bs_Imba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 12:56   #9
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
noez..

du brauchst eine der beiden zum rufen..
aber wenn du schon eins gefangen hast ist tier erquicken sinnvoller
Deset is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 13:21   #10


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Wenn du TIER ZÄHMEN rausnimmst dann spawnt dein pet garnicht mehr ...

kein zähmen kein tier !

edit:
Quote:
Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt. Tiere, die mehr als 4 Stufen höher als Ihr stehen, können nicht gezähmt werden.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 13:47   #11
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Euer Tiergefährte gewinnt 20...87...104 Lebenspunkte. Euer Tiergefährte wird wiederbelebt (10...48...58% Lebenspunkte). Wenn Ihr die Fertigkeit Tier erquicken benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch.
^thiz
Deset is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2010, 13:53   #12
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
is ja schön und gut aber was denn nun "spawnt" ein pet mit erquicken weil sons ist das ja ganz net xD
Mfg
PS: vergebe gerne THANKS xD macht spaß
PS2: kennt wer ne gute fertigkeit für W/R die was unterbricht tausch ich dann gg gift auftragen aus
THANKS IM VORRAUS
Der_Bs_Imba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 14:32   #13


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
^thiz
neu?
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 14:37   #14

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Der_Bs_Imba View Post
is ja schön und gut aber was denn nun "spawnt" ein pet mit erquicken weil sons ist das ja ganz net xD
Mfg
PS: vergebe gerne THANKS xD macht spaß
PS2: kennt wer ne gute fertigkeit für W/R die was unterbricht tausch ich dann gg gift auftragen aus
THANKS IM VORRAUS
Ablenk-Schuss.
Bestrafungs-Schuss [Elite]
Erschütterungsschuss
Unterbrechende Genauigkeit
Unterbrechender Schuss
Wilder Schuss

Für Fertigkeitsbeschreibung:

clemi1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 15:00   #15
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
neu?
das war von Tier erquicken
Deset is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS
sry noch ne letzte frage...
04/15/2009 - Metin2 - 5 Replies
zu meinem alten thread noch kurz ne frage kann man dafür gebannt werden wenn man das macht?
Letzte frage
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
um beim imp hack im RE 8.3 den inventory slot zu finden muss ich da inventory slot eingeben oder nur inventory oder ganz andres wort ?
Meine Letzen Tage in WOW
10/29/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Liebe WoW Spieler und Spielerinnen, Liebe Leser. Ich versuchte mich in WoW einzuloggen, aber es kam Falsches Passwort. Oh mein Gott dachte ich mir ich wurde gehackt. Neues Passwort geholt und mein gold war weg meine Items einfach alles auf 3 Charakter. Jetzt werden einige sagen oh ich kenne das, einige Haha selber schuld, oder auch mist ich hoffe es passiert mir nicht. Nunja den ersten schreck überwunden dachte ich mir Blizzard wird schon helfen. Ich hab noch kurz an ein anders...



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.