Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Register Script funzt nicht wie es soll..

Discussion on Register Script funzt nicht wie es soll.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Register Script funzt nicht wie es soll..

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich benutze das Register script hier


Die Accounts werden Registriert, bloß wenn man sich mit diesen Einloggen will, kommt die Meldung das entweder der Account oder dsa Passwort falsch sind..


Salt etc stimmen.

Wenn ich jedoch dem Account ne höhere Authority gebe kann er sich einloggen... Jemand eine Idee? :/
.Tear is offline  
Old 06/15/2011, 02:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Welche Auth gibst du den Accounts denn?
Marv!n is offline  
Old 06/15/2011, 02:31   #3

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
VALUES ('$username', '$password', '$password', '$password', 'T', 'A', 'F', '1000')

So wie es hier steht, Standartmäßig F.
マリブ is offline  
Old 06/15/2011, 03:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Gut, das hätte ich mir auch denken können, ist einfach zu spät und ich zu müde. ^^

Nee, was ich ursprünglich meinte, wären die Auths, die er den Accounts im Nachhinein gibt. Könnte man dann gegebenenfalls, sollte es sich nicht von anders lösen lassen, an der von Balancex3 angesprochenen Stelle ändern.
Marv!n is offline  
Old 06/15/2011, 03:28   #5

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Ich habe mit ihm schon in skype darüber geredet, bei mir Funktioniert es perfekt (:
マリブ is offline  
Old 06/15/2011, 03:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Oh, okay. Dann bin ich hier an dieser Stelle raus. ^^
Marv!n is offline  
Old 06/15/2011, 14:38   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
iwas hat mit meinem Client gesponnen musste nochmal durchpatchen lassen, nun funzt es oO.

Aber trozd danke für eure Hilfe o:
.Tear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V14 Register Script für Gms [Homepage Script]
05/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Naja, Meine frage wär wie man nen V14 Register Page macht wo man wenn man registriert sofort Gm ist =D. PS: für ein ein Test Server ;3 Trafalgar†Law ~
Metin2 autoit script funzt nicht ?? why!!!
03/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
hallo ich wollte einen pickupbot bei metin2 scripten doch erfunzt nicht er macht eig garnichts ich poste ihn mal: hotkeyset ("{F6}","_exit") while 1 send("^") WEnd Func _exit ()
NRG Mt2 Register Funzt nicht
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So wie der Titel sagt hab ich ein Problem mit dem Registrieren bei Nrgmt2.Wenn ich registen will steht da ständig einer der fragen wurde falsch beantwortet. Hab Kein Bock das die ganze zeit zu versuchen. Also hab ich die Umfrage gemacht. Welcher Server hat Gute Raten zum Yang Farmen und Nice Shops z.B. Man kann DPP oder Töpp usw. kaufen.BITTE KEINE HAMACHI SERVER !!!!
Script funzt nicht...
06/27/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hihoo... ich hab einige Problem! Ich habe mich heute mal mit AutoIt auseinander gesetzt und wollte mal ne eigene Methode schreiben um aus dem Aussenposten zu kommen. Also als erstes: Die Koordinaten für das Feld um andere Spieler einzuladen. Ich machn Screenshot, lad ihn mit Objectmapper und hohl mir also 2 Koordinaten darin. Die Koordinaten bilden doch nun ein Rechteck, in welchem der Bot irgendwo klickt oder? bei mir stimmt das nicht überein, er klickt oftmals zu hoch/tief. Woran lieft das?? ...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.