Die Accounts werden Registriert, bloß wenn man sich mit diesen Einloggen will, kommt die Meldung das entweder der Account oder dsa Passwort falsch sind..
Salt etc stimmen.
Wenn ich jedoch dem Account ne höhere Authority gebe kann er sich einloggen... Jemand eine Idee? :/
Gut, das hätte ich mir auch denken können, ist einfach zu spät und ich zu müde. ^^
Nee, was ich ursprünglich meinte, wären die Auths, die er den Accounts im Nachhinein gibt. Könnte man dann gegebenenfalls, sollte es sich nicht von anders lösen lassen, an der von Balancex3 angesprochenen Stelle ändern.
V14 Register Script für Gms [Homepage Script] 05/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Naja, Meine frage wär wie man nen V14 Register Page macht wo man wenn man registriert sofort Gm ist =D.
PS: für ein ein Test Server ;3
Trafalgar†Law ~
Metin2 autoit script funzt nicht ?? why!!! 03/09/2011 - Metin2 - 3 Replies hallo ich wollte einen pickupbot bei metin2 scripten doch erfunzt nicht er macht eig garnichts ich poste ihn mal:
hotkeyset ("{F6}","_exit")
while 1
send("^")
WEnd
Func _exit ()
NRG Mt2 Register Funzt nicht 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies So wie der Titel sagt hab ich ein Problem mit dem Registrieren bei Nrgmt2.Wenn ich registen will steht da ständig einer der fragen wurde falsch beantwortet. Hab Kein Bock das die ganze zeit zu versuchen. Also hab ich die Umfrage gemacht. Welcher Server hat Gute Raten zum Yang Farmen und Nice Shops z.B. Man kann DPP oder Töpp usw. kaufen.BITTE KEINE HAMACHI SERVER !!!!
Script funzt nicht... 06/27/2008 - Guild Wars - 4 Replies Hihoo... ich hab einige Problem! Ich habe mich heute mal mit AutoIt auseinander gesetzt und wollte mal ne eigene Methode schreiben um aus dem Aussenposten zu kommen. Also als erstes: Die Koordinaten für das Feld um andere Spieler einzuladen. Ich machn Screenshot, lad ihn mit Objectmapper und hohl mir also 2 Koordinaten darin. Die Koordinaten bilden doch nun ein Rechteck, in welchem der Bot irgendwo klickt oder? bei mir stimmt das nicht überein, er klickt oftmals zu hoch/tief. Woran lieft das?? ...