Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] Devil Weapons - by MaestroBass

Discussion on [Preview] Devil Weapons - by MaestroBass within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Preview] Devil Weapons - by MaestroBass

Hey Community.

Ich möchte euch Heute meine gemoddelten Waffen vorstellen.

Dabei möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich die Waffen von Mops genommen und sie lediglich für Spieler nutzbar gemacht habe. Auch die Texturen stammen ursprünglich von GPotato, sind aber natürlich noch veränderbar.

Ich denke jeder von euch hat seine ganz eigene Meinung zu den Waffen, deshalb seit ihr alle gerne dazu eingeladen konstruktive Kritik zu äußern. Wem der Name nicht gefällt, kann ja gern einen besseren vorschlagen ;-)

MfG,

MaestroBass

#Update# #1#

#Update# #2#

## Edit ##

Ich habe die Waffen jetzt, nachdem ich sie erneut bearbeitet habe, an einen der Projektleiter bei weitergegeben. Das bedeutet, dass sie nach der Closed Beta von Erendora dort erscheinen werden!

Vielleicht hat ja jemand Lust meine Weapons auch ingame zu testen

MaestroBass is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2011, 08:32   #2

Received Thanks: 2
sieht alles geil aus
nur der Stick ist ein bisschen zu lang
(da hast du aber gesagt länge ist noch anpassbar )
werden die Waffen auch public oder behältst du die für dich ?
Razmo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 08:33   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich finde du hast es gut hinbekommen, doch mir sind 2 sachen ins Auge gestochen sag ich mal bei den Bildern ^^

1) Das Devil Shield ist etwas zu groß und deckt schon den ganzen char ab (meiner Meinung nach).
2) Das Devil Bow ist etwas zu groß, achte mal auf die Hand des chars ^^

So das waren die 2 markel, die mir aufgefallen sind.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 08:50   #4

Hey,

erst mal vielen Dank für eure Kritik.
Freut mich wenn meine Arbeit gemocht wird.

@Sedrika: Das mit dem Bow hat sich im nachhinein als ziemlich schwierig entpuppt. Da es milimeter genau auf die Position drauf ankommt wie die Waffe gespeichert wird. Da ich alle Waffen aus den Mops gelöst habe (und ehrlich gesagt noch keine große Erfahrung im Modellieren habe) musste ich die Waffen alle per Hand an die richtige Stelle rücken... Aber trotzdem danke dass du es ansprichst, dann weiss ich dass es nicht nur mir auffällt. xD

@Razmo123: Ich habe früher für einen P Server als Mapper/Designer etc. gearbeitet... eigentlich hab ich die Waffen für diesen PServer gemacht. Leider ist der dann den Bach runter gegangen. (Deswegen könnte ich mir vorstellen auf Anfrage vill wieder für einen PServer anzufangen.) Aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu releasen. Allerdings finde ich es etwas schade, dass die Waffen dann immer und immer weiter gereicht werden und sich dann niemand mehr errinert wer die eigentlich gemacht hat. (Ähnlich wie bei den Skeleton waffen).
Aber ich halte mir mal die Möglichkeit offen sie zu releasen, mal sehen.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2011, 10:24   #5

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Also ich finde das Knuckle etwas zu groß.
Und das Yoyo sieht eher aus wie ein Stick od. ä.
Nimm doch den Stab raus und leg die 2 Ovale so übereinander , das auf jeder Seite so ein ''Zacken'' ist.
Das musst du nicht machen , ist ja nur ein Vorschlag , ansonsten gute Arbeit.
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/04/2011, 11:31   #6

Received Thanks: 97
Find ich auch nice aber der Stick errinnert mich irwie an den Scelleton Stick oder wie der sich schimpft aus den V17 Fieles
MysticAngelz is offline  
Old 06/04/2011, 12:21   #7

Hey Definition,

danke für deine Kritik. Ich habe mich direkt ans Yoyo gesetzt. Ich konnte deinen Rat leider nicht ganz umsetzen, da es immer wieder Fehler beim convertieren gab, trotzdem denke ich ist es mir gelungen, dass das Yoyo mehr wie ein übliches Yoyo aussieht.

Da ich zur Zeit leider keinen funktionierenden Server aufm Pc habe testet ein Freund grade die Waffen für mich. Die ingame Screens werde ich gleich adden.

MfG,

MaestroBass

#Edit# #1#

Habe jetzt auch das 2h Sword zum testen an meinen Kumpel gegeben.

@Sedrika: Habe das Shield auf 0,7 runtergesetzt. Wie gesagt, ingame Screens werden sobald alles funktionier oben geaddet.

@MystricAngelz: Hast du vielleicht einen Vorschlag wie ich den Stick verbessern könnte (abgesehen von der Länge)? Oder anderweitige Anregungen? Danke im Voraus
MaestroBass is offline  
Old 06/04/2011, 15:03   #8

Received Thanks: 1
Hey MaestroBass,
Gute Arbeit soweit wenn du es jetzt noch schaffst die Ratschläge der anderen gut umzusetzen sehe ich in den Waffen eine gute chance auf vielen Servern aufzutauchen soweit du sie releasen möchtest
Auserdem bin ich zurzeit wieder ein Pserver Projekt am starten wenn du lust hast in mein team einzusteigen bist du immer gerne willkommen
Also mach weiter so !

PS: Suche auch noch weitere Leute mit Ehrfahrungen in Sachen Private Server Mapping, Modding etc. meldet euch einfach unter
oder einfach in Skype adden (Nick:xschmudtx)
schmudt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:20   #9

Hey Schmudt,

vielen Dank für dein nettes Angebot und für deine Kritik. Ich denke wir können den Rest wegen Server bei Skype besprechen ;-)

UPDATE: Neu eingefügt ...

Devil Yoyo (überarbeitet)
Devil Big Sword (endlich bugfrei)
Devil Sword für Blade und Knight
Devil Shield (2) (Texturen sind noch fail... kommen aber hoffentlich bald bessere)

Einfach oben im 2ten Spoiler nachschaun.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 06/09/2011, 16:19   #10

*PUSH*

Und update: Habe inzwischen 2 nette und aussichtsreiche Serveranfragen bekommen. Bin also nicht mehr auf der Suche, trotzdem danke an alle die mich angeschrieben haben.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 06/11/2011, 13:11   #11

Received Thanks: 0
Ich Finde deine Werke Klasse ganz ehrlich
egal wer was schlechtes sagt [ich hab die folge threads nciht gelesen]
der hat ne meise deine waffen sind grosse klasse du bist ein top disigner
juettner93 is offline  
Old 06/11/2011, 13:41   #12

Received Thanks: 290
Find ich auch.
ist dir auch 1.a gelungen.
Mach weiter so.!
.Cookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 15:48   #13

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Hallo MaestroBass,
Danke das du meinen Tipp umgesetzt hast!
Es ist dir wirklich sehr sehr gur gelungen !!
Desweiteren freue ich mich das du ein Projekt gefunden hast, andem du mit deinen Künsten mithelfen darfst.
Die Veränderungen in #Upadte 1# gefallen mir gut und ich finde es auch Klasse, dass du dich der Wünsche bzw. Tipps der Community annimst.
Dafür ein riesiges Lob !
Ich freue mich schon auf neue Updates , sofern in Planung.

MfG
Definition
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 06/11/2011, 19:06   #14

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Sieht gut aus, aber ich find das Schild i wie komisch.... es ist so "verschwommen" ....
Reavern is offline  
Old 06/11/2011, 19:16   #15

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Devil Shield (2):

Die Texturen muss ich auf jeden Fall nochmal nachbearbeiten, aber das Modell ist hoffentlich in Ordnung.

_DEFiNiTiON_ is offline  
Reply

Tags
3d, devil, maestrobass, modellieren, waffen