Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Element Network] Flyff gesucht!

Discussion on [Element Network] Flyff gesucht! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
[Element Network] Flyff gesucht!

Projektsuche Fly for Fun (Flyff)

Wir, das Element Network, suchen Projekte, die sich uns anschließen möchten.

Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint.

Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies versuchen.

Unser Projekt ist noch in der Aufbauphase und unsere Ziele sind groß, doch wir werden unser Bestes tun, um sie zu erreichen.

Die Idee ist folgende:

Habt ihr vielleicht im Moment ein Projekt am Laufen doch Probleme Personal oder Spieler zu finden und erfüllt die untenstehenden Anforderungen?

Anforderungen:

* Rootserver mit bestehender Community
* Freiwillige Abgabe des Admin (allgemein, ihr bleib in Euren Projekt Admin!)
* Bestehendes Team

Dann kommt doch mit eurem gesamten Projekt zu uns! Wir wollen den Spielspaß und die Kompetenz verschiedener Projekte vereinen.

Was bieten wir?

* Nettes und Kompetentes Team
* hohe Erfahrungen mit WoW-Emulatoren
* Network (AION, CS:S uvm.)
* leistungsstarke Roots (Es wäre schön, Euren zur Verfügung zu stellen)
* uvm.

Wie läuft das Konkret ab?

Ihr gebt uns eure Logon und Datenbanken und wir fügen sie bei uns ein.
Es ist simpel, eure Spieler werden nur Verbesserungen merken. Wollt ihr, dass euer Realm weiterhin bei euch auf dem Root bleibt?
Kein Problem!

Was ihr verlieren werdet:

- Euren Logon Server
- Eure HP und Forum (Notfalls versuchen wir eine Bridge zu bauen, um Forumbeiträge zu übertragen)

Was gleich bleiben wird:

- Euer gesamte(n/r) Realm(s) mit Inhalt
- Euer gesamtes Team
- Euer Projektname

Was ihr gewinnen werdet:

- Eine einheitliche ordentliche Webpräsenz mit Live Support (An dem ihr euch natürlichen anschließen könnt) und Forum, das sich sehen lässt. (Diese ist derzeit noch im Aufbau)
- Die Zeit an eurem Realm zu arbeiten und sich nicht mit der Homepage oder Forum herumzuschlagen
- Die Kompetenz anderer Projekte, um schwierigere Aufgaben mit eurem Realm zu lösen. Solltet ihr mal ein Bossscript oder ähnliches benötigen, fragt einfach die Mitglieder des Networks.
- Sicherheit. Sollte eurer Realm aus irgendeinem Grund einmal ausfallen, werden die Spieler ohne Probleme auf einem anderen Realm ausweichen können.
- Gemeinschaft. Habt ihr vielleicht mit einem Bug zu kämpfen? Einfach Nachfragen, ob dieser woanders schon gelöst wurde.
- Komplettes Mitspracherecht. Ihr wollt vielleicht die komplette Kontrolle haben was auf eurem Realm abgeht? Kein Problem nur eure GM's werden GM‘s auf eurem Realm sein. Nur ihr werdet Zugriff auf die sql Datenbanken haben.
- Die Möglichkeit jederzeit wieder auszusteigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Daten, die ihr in unserem Projekt hinterlassen habt, zu extrahieren und wieder an euch zurückzugeben.

Generell wollen wir eine Atmosphäre der Gemeinschaft schaffen und nicht der Konkurrenz. Je unterschiedlicher die einzelnen Projekte sind, umso besser. Bemerkt ihr vielleicht das ein anderes Projekt dieselben Ideen hat wie ihr? Dann arbeitet Zusammen daran und Released den endgültig!

Wir hoffen durch die Vielzahl an Angeboten, die wir bieten, unsere Community zu vergrößern und so jedem etwas zu bieten und jedem zum Vorteil zu sein.

Kontaktmöglichkeiten:

EMail: (bevorzugt)
°"Crazy"° is offline  
Old 08/29/2010, 10:31   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Mungan View Post

Anforderungen:[/B]

* Rootserver mit bestehender Community
* Freiwillige Abgabe des Admin (allgemein, ihr bleib in Euren Projekt Admin!)
* Bestehendes Team
mit anderen worten: ihr wollt den root und die community.

Quote:
* leistungsstarke Roots (Es wäre schön, Euren zur Verfügung zu stellen)
schön das ihr so leistungsstarke roots habt. wieso sollte man dann eigene zur verfügung stellen? siehe oben.

Quote:
"[...]fügen sie bei uns ein"
ähm, ich dachte man soll einen eigenen root mitbringen?

Quote:
Was ihr verlieren werdet:
- Euren Logon Server
- Eure HP und Forum (Notfalls versuchen wir eine Bridge zu bauen, um Forumbeiträge zu übertragen)
mit anderen worten: so ziemlich alles was man am server hat

Quote:
Was gleich bleiben wird:
- Euer gesamte(n/r) Realm(s) mit Inhalt
- Euer gesamtes Team
- Euer Projektname
immerhin darf man seinen namen noch behalten ;P

Quote:
Was ihr gewinnen werdet:
- Eine einheitliche ordentliche Webpräsenz mit Live Support (An dem ihr euch natürlichen anschließen könnt) und Forum, das sich sehen lässt. (Diese ist derzeit noch im Aufbau)
cool, wer soll denn supporten wenn keiner ahnung von dem spiel hat? (momentan ist ja nur css, aion und wow oder so drauf wie oben beschrieben)

Quote:
- Die Zeit an eurem Realm zu arbeiten und sich nicht mit der Homepage oder Forum herumzuschlagen
meines wissens nach macht man zu erst das forum, dann die homepage und dann den server und nicht andersrum..

Quote:
- Die Kompetenz anderer Projekte, um schwierigere Aufgaben mit eurem Realm zu lösen. Solltet ihr mal ein Bossscript oder ähnliches benötigen, fragt einfach die Mitglieder des Networks.
wir sind hier in flyff? oO

Quote:
- Sicherheit. Sollte eurer Realm aus irgendeinem Grund einmal ausfallen, werden die Spieler ohne Probleme auf einem anderen Realm ausweichen können.
wir sind hier immer noch bei flyff

Quote:
- Gemeinschaft. Habt ihr vielleicht mit einem Bug zu kämpfen? Einfach Nachfragen, ob dieser woanders schon gelöst wurde.
für sowas braucht man kein network, sowas kann man selbst nachschauen..

Quote:
- Komplettes Mitspracherecht. Ihr wollt vielleicht die komplette Kontrolle haben was auf eurem Realm abgeht? Kein Problem nur eure GM's werden GM‘s auf eurem Realm sein. Nur ihr werdet Zugriff auf die sql Datenbanken haben.
das sollte eher eine selbstverständlichkeit sein und kein anspruch..
Quote:
- Die Möglichkeit jederzeit wieder auszusteigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Daten, die ihr in unserem Projekt hinterlassen habt, zu extrahieren und wieder an euch zurückzugeben.
und natürlich zu behalten

um alles kurz zusammen zu fassen: ihr geht dahin, gebt den root ab, habt keine hp mehr und kein forum, müsst warten bis diese erstmal eingerichtet ist und ihr könnt jeder zeit rausgeworfen werden ohne irgendetwas zu retten oder zurückerstattet zu bekommen.

naja in meinen augen pure abzocke, wenn nicht dann darfst du dich gerne dazu rechtfertigen, ich bin gespannt..
Daniiii is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2010, 17:27   #3

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
In meinen Augen ein unnötiger Post. Du pflückst den Post auseinander und Interpretierst es für Dich. Interessiert uns nicht!

Du hast einen wichtigen Absatz vergessen:
Quote:
Wie läuft das Konkret ab?

Es ist simpel, eure Spieler werden nur Verbesserungen merken. Wollt ihr, dass euer Realm weiterhin bei euch auf dem Root bleibt?
Kein Problem!
Wenn du schon das so negativ hinreißen möchtest, dann kommentiere alles und vergess nicht paar Absätze. Typisches Kinderverhalten.

Zu den Roots sage ich nur, dass du das in () lesen sollst. Support werden wir dann für Euren Spiel es einrichten und wer sagt, dass keiner ein Plan hat? Ob nun flyff oder nicht, ist mir wayne. Ich suche im Auftrag des Projektes.

Kurze Zusammenfassung:
Ein Moderator, der zu allem sein Senf für sein Posthunting dazugeben muss.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/29/2010, 20:21   #4

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Mungan View Post
In meinen Augen ein unnötiger Post. Du pflückst den Post auseinander und Interpretierst es für Dich. Interessiert uns nicht!

Du hast einen wichtigen Absatz vergessen:

Wenn du schon das so negativ hinreißen möchtest, dann kommentiere alles und vergess nicht paar Absätze. Typisches Kinderverhalten.

Zu den Roots sage ich nur, dass du das in () lesen sollst. Support werden wir dann für Euren Spiel es einrichten und wer sagt, dass keiner ein Plan hat? Ob nun flyff oder nicht, ist mir wayne. Ich suche im Auftrag des Projektes.

Kurze Zusammenfassung:
Ein Moderator, der zu allem sein Senf für sein Posthunting dazugeben muss.
ich pflücke gerne posts auseinander, wo liegt das problem? das es euch nicht interessiert zeugt aber nicht wirklich von interesse an den usern, da dir/euch wohl komplett egal ist was über euren "service" oder network gesagt wird
und warum genau möchtest du mir verbieten meine meinung hier zu äußern? oO

du meinst also ich habe ein kinderverhalten wenn ich meine meinung hier poste was mein gutes recht ist, SOWAS ist kinderverhalten.
wenn du hier in der flyff sektion postest solltest du deine c&p vorstellung wenigstens abändern :3
für mich riecht das hier trotzdem nach abzocke wenn es verlangt wird kein admin mehr zu sein (naja gut im projekt vielleicht, aber das sowieso wenn man mit seinem eigenen projekt irgendwo hin geht)

zu dem absatz: ich habe es nicht weiter erläutert da du oben noch geschrieben hast das man einen eigenen root haben sollte.. wofür braucht man nen eigenen root wenn man eh auf einem eurer super leistungsstarken roots kann?

naja alles lächerlich, vor allem deine schöne reaktion.

ich enthalte mich hier jetzt, da du oder das ganze team anscheinend nicht wirklich kritikfähig ist
Daniiii is offline  
Thanks
6 Users
Reply