Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Element Network

Discussion on Frage zu Element Network within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu Element Network

Grüße,

Ich habe viel vom Element Network gehört, möchte nun bei denen auf den Server spielen.

Nun komme ich zu meinen Fragen:

> Ist das ein guter Server, welcher mehr als 2 Monate bestehen bleibt?
> Wie ist das Teamverhältnis? Ist das nett?
> Welche Erfahrungen habt Ihr mit den gemacht?
> Da neben WoW auch noch AIOn angeboten wird, ist das dort auch zu empfehlen?

Bitte nur konstruktive Beiträge, denn das hört sich so verlockend an, möchte mich aber erst vergewissern, dass ich dort mehrere Wochen drauf spielen kann, da ich mit WoW und AION wieder anfangen möchte zu spielen.
...Hamster... is offline  
Old 08/17/2010, 18:41   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Das gehört eher in die entsprechenden Bereich - ggf. gibts da auch schon was zu dem Thema, da müsstest du mal die Suche benutzen.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Element Network] Flyff gesucht!
08/29/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200 .png Projektsuche Fly for Fun (Flyff) Wir, das Element Network, suchen Projekte, die sich uns anschließen möchten. Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint. Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies...
[Element Network] Perfect World gesucht! (Projekt)
08/28/2010 - Perfect World - 0 Replies
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200 .png Projektsuche Perfect World Wir, das Element Network, suchen Projekte, die sich uns anschließen möchten. Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint. Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies versuchen.
[Recruit] Element Network
07/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
http://file1.npage.de/002424/78/bilder/element_net work_logo_reloaded_by_sess_v5_teamspeak_splitnorma l.png 1. Vorstellung 2. Konzept 3. Suche 4. Team 5. Kontakt 6. Sontiges

All times are GMT +1. The time now is 04:31.