Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE)

Discussion on [v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE)

~eVolutionFly~ ist noch in ganzer Arbeit... Wir haben uns viel vorgenommen!

Inhaltsverzeichnes
1.Suche
2.Wir
3.Du
4.Bis Jetzt Fertig

1.Suche

Wir haben noch großen Team mangel deswegen gibt es so viele Stellen!

~1.1 Technicher Support [2/3]

Der Teschniche Support sollte dem Admin helfen die Fiels weiter aus zu bauen z.b "einen neuen NPC Shop"

~1.2 Coder(PHP) [0/1]

Da wir keinen Hamachi Sever haben wollen... und wir leider noch keine HP haben brauchen wir jemmanden der diese für uns erstellt Designen kann dann der Admin oder ein Designer. Also Hamachi bezüglich xampp diese Programme will das Head-Team von eVolutionFly nicht anwenden! wir wollen eine Homepage die jeder besuchen kann / sich dort regestriren kann...

~1.3 Designer [0/2]

Der Designer sollte PhotoShop oder ein anderes Design Programm können...
er würde bei uns ingame/Homepage/Patcher Designen...
Natürlich kann der Designer auch Waffen/skills Editiren..

~1.4 Mapper [2/2-3]

Mapper die Beast oder ein anderes Map-Programm beherschen werden auch noch gesucht... fals der Mapper auch Designen kann was ein ziemlicher vorteil für diesen Kreativenjob wäre kann er auch waffen und etc. Designen!

~1.5 Forum Admins [0/2-3]

Der Forum Admin hat die Aufgabe das Forum zu erstellen, einrichten und am Leben zu erhalten...

~1.6 GameMaster [0/1]

ein GameMaster wird noch gesucht auf den wir 3 Head-Admins uns 100% verlassen können aber es wird nicht irgendwer GM nein! einer der die Oberenjobs macht und wir merken das er/sie sich bemühen, Aktiv sind, und wir ihn/ihr Vertrauen dann wird darüber geschprochen ... und wenn wir uns entschieden haben teilen wir das dann dem ganzen Team mit...

~1.7 RootSponnser [0/1]

Für den RootSponnser wird natürlich überall wo möglich Werbung gemmacht und der RootSponnser krigt einen Channel für sich und seine freunde alleine natürlich kann er auch andere leute drauf spielen lassen je nach lust und laune! RootSponnser hat auch GM-rechte wobei wir bitten das er diese nicht Missbraucht und dumme sachen anstellt!

2. Wir

Unsere Privat Sever ist noch ziemlich am anfang die Files sind noch Clean im moment wird am Patcher/Hp gearbeitet leider sind diese 2Sachen die, die wir am wenigsten können!

Unsere Privat Sever wird wenn diese 2 Sachen fertig sind erst mal nur an das Team gegeben.. das dan je nach Aufgabe weiter an dem Sever schraubt bis er fast Fertig ist ca: 85%! vorher darf kein anderer auf dem Sever spielen!
Wir wollen ihn dann öffentlich machen und erst mal eine Beta von 1-2Wochen laufen lassen mit einem exp event das die Spieler sich voll und ganz auf den Sever konzentriren die neuen Skills/Waffen/items und Rüsstungen angucken kann. nach der Beta Vesion wenn alles so läuft wie es soll werden dann alle Channels Online gestellt (sollen 4Stück werden)
In der Zeit wo der Sever Online sein wird werden wir weiter arbeiten ... eigene waffen ins Spiel einbringen und und und...

~2.1 Sever Rates
Die jezigen Sever rates lauten:

exp:35
Qdrop:70
drop:70
Penya:100

3.Du

Je nach Platz Bewerbung solltest du diese Eigenschaften haben

*Nett
*Hilfsbereit
*Aktiv
*Erfahren(in deinem gebit)

Dein Geistliches Mindestalter sollte auch schon ca: 16sein!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen...

schreibt mir einfach eine PN!

4.Bis Jetzt Fertig

#Client erstellt
#Patcher erstellt
#Arena Map wird Verändert
#Mapper gefunden
#Mapper [2/2~3]
#Rates geändert
#Technicher Support [2/3]
#Event Map in Bearbeitung
#Wir-2.1 Hinzugefügt
#Forum-Admin suche

amorblack1 is offline  
Old 08/26/2010, 22:40   #2

Stoned™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 61
Ich habe mich mal als Gm beworbe hoffe das ich auf genommen werde

aso ich kann auch HTML und Code sogar sedhr gut und bisschen php
Stoned™ is offline  
Old 08/26/2010, 23:47   #3

PUSH
amorblack1 is offline  
Old 08/27/2010, 14:39   #4

Stoned™'s Avatar

amorblack1 könnte ich mal deine icq numma haben oder sonst irgenwas bitte
Stoned™ is offline  
Old 08/27/2010, 23:54   #5

sry aber da steht das GM nur jemmand werden kann der einen der oberen jobs macht

+

Reported wegen Doppelpost
amorblack1 is offline  
Old 08/28/2010, 10:05   #6

Stoned™'s Avatar

Aso dazu ich kann ja was von dem oben über nehemn musst nur sagen was ich machen soll ich kenn mich auch mit v15 Files aud bin im mom gearde am sachen verändern
Stoned™ is offline  
Old 08/29/2010, 00:52   #7

~PUSH~
Die Sever Files sind soo gut wie fertig
amorblack1 is offline  
Old 08/29/2010, 01:07   #8

Stoned™'s Avatar

icH kann dir bei Updates helfen habe noch paar geile Ideen hoffe das ich als technische supporter oder developer arbeiten kann , ich kann auch html möchte dir nur helfen gut Server zu machen bitte nimm mich auf
Stoned™ is offline  
Old 08/29/2010, 13:48   #9

kannst du appserv einstellen? warscheinlich nicht deswegen sry Technischer supporter sollte mehr erfahrung haben als einen Patcher den wir schon lange haben + html !

Danke für deine bewerbung
amorblack1 is offline  
Old 08/29/2010, 15:28   #10

Stoned™'s Avatar

ehrlich gesagt habe ich nciht von patcher gesagt xD sonder update files und so ich will wer co technischer suppporte ich bin noch sehr neu das gebe die zu ich will dir mehr helfen und lerne aber wenn du mich nicht zu lässt damit ich noch bissel was lerne dann habe ich halt pech
Stoned™ is offline  
Old 08/29/2010, 20:51   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 21
zum designen?
Reicht da auch paint?
Hab in der Schule son extra Fach gewählt,indem wir nur damit arbeiten.
Ich würde mich damit sehr sehr gut auskennen
Mfg
Siiinalcox3 is offline  
Old 08/30/2010, 00:40   #12

loool Paint ...xD zeig was du kannst vill xDD aber hab sowas noch NIE gehört Paint xDD
amorblack1 is offline  
Old 08/30/2010, 17:12   #13

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 21
was willst haben/was soll ich dir zeigen?
Siiinalcox3 is offline  
Old 08/30/2010, 19:50   #14

Received Thanks: 2
Naja, was kannst du z.b. mit Paint desingen.. mach einfach mal was.
polsa is offline  
Old 08/30/2010, 21:03   #15

Paint xDD das is sowas von Fail sry...
amorblack1 is offline  
Reply