Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pre-Alpha] Rakura

Discussion on [Pre-Alpha] Rakura within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
[Pre-Alpha] Rakura

Herzlich Willkommen in Rakura - einer Welt fernab aller möglichen Vorstellungen!
Ein völlig neues Abenteuer wartet auf dich, altbekannte Prinzipien und Systeme komplett neu aufgelegt.
Neue Jobklassen, neue Waffen und Rüstungen, zwei verschiedene Rassen und vieles mehr wirst du bei uns finden.
Kurzum: Ein neues Spiel, in dem ihr auch von uns geschriebene Quests finden werdet!


Bei den Waffen und Rüstungen haben wir uns von vielen verschiedenen,
schon existenten Spielen inspirieren lassen und diese nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen angepasst und eingebaut.
Manche werdet ihr wiedererkennen, andere sind komplett unsere eigene Kreation!


Wie ihr an dem Bild sehen könnt,
haben wir sowohl Gesichter, als auch Hautfarbe und Größe der Charaktere angepasst und viele neue und einzigartige Frisuren eingebaut.
Eine Optimierung der Charaktermodels war uns sehr wichtig,
weshalb darin sehr viel Arbeit liegt.
Auch an den Animationen wurde eine Menge getan,
sie wirken jetzt flüssiger und unterstützen den Eindruck einer zweiten Realität noch weiter.

Alles in Allem kann gesagt werden, dass wir auf Basis des uns sehr am Herzen liegenden MMORPG Flyff enorm viel Fleiß und Arbeit in die Erstellung dieses Spiels gesteckt haben.
Es ist im Grunde ein neues Spiel entstanden, welches zwar auf Flyff basiert, wo aber eigentlich alles anders ist. Zur Zeit ist der von uns in Anlehnung an gPotato sogenannte "Akt I" zum Spielen bereit, Pläne für weitere Akte sind schon zu Papier gebracht und werden auch baldig veröffentlicht!

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Entdeckung von Rakura,
mit magischen Grüßen,

Euer Rakura-Team
MrDemian is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/20/2014, 22:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 202
Received Thanks: 9
Hört sich Nice an ich werde es auf jeden fall Testen wenn er draußen ist
kingkostja is offline  
Old 06/20/2014, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Hört sich auf jeden fall interessant an, nur darf man hier keine Posts machen von einem Server der noch nicht mal online ist, zumal ihr nicht mal einen Link zur HP oder zu eurem Forum hinzugefügt habt.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2014, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 7
ummmmmm, would be good for english translate ; )
Tarosx3 is offline  
Old 06/21/2014, 00:09   #5
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Das hört sich wirklich prima an

Würde mich sehr freuen,wenn das mit eurem Server kein Reinfall wird,weil jedort dort buggen/hacken etc kann

Außerdem würde mich im Voraus interessieren,in welche Richtung der Server gehen wird (Farm/Fun/Low/Mid/High/Gw - Server)

Nächste Frage: Habt ihr auch andere "neue" Skills eingefügt?Oder meint ihr mit neuer Jobklasse die "4rd"?

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 06/21/2014, 00:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 137
Received Thanks: 168



Das wird ein heiden spaß
TheGodIsHereBrah' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/21/2014, 00:32   #7
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
@Milkax33

Komplett neue Klassen.
Es wird keine Rates geben, da wir auf 1x gehen werden. - Dieses natürlich aber Balancen.
Zudem werden ebenfalls komplett neue Skill's auf Spieler warten.

@TheGodIsHereBrah'

Nicht angegriffen fühlen, aber es gibt noch Leute die sich Mühe geben und nicht einfach einen billigen Scheiß abliefern, sorry.
Außerdem möchte ich dazu sagen, das viel Getan wurde um Dupen sowie Hacken zu verhindern. Viele anfällige Sachen wurden gar ganz entfernt.
Wir sind uns im Klaren dadrüber, das man uns zwischen den ganzen Servern nicht ernst nehmen wird, aber muss man wirklich einen Namen hier haben um etwas "gutes" abzuliefern?
Mein Verständnis hast du leider nicht, tut mir Leid aber ich finde es persönlich eine Frechheit.

@fwCaptainAwesome

Mir ist vollkommen Bewusst, das wir zurzeit keine Homepage angegeben haben, da wir in einer PRE-ALPHA sind, d.h. auf Deutsch das wir grade erst richtig anfangen können. Sollte dieser Thread jedoch geschlossen werden, nehme ich natürlich alles zurück.
MrDemian is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2014, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post

@fwCaptainAwesome

Mir ist vollkommen Bewusst, das wir zurzeit keine Homepage angegeben haben, da wir in einer PRE-ALPHA sind, d.h. auf Deutsch das wir grade erst richtig anfangen können. Sollte dieser Thread jedoch geschlossen werden, nehme ich natürlich alles zurück.
Das Problem dabei ist, dass hier nur Server vorgestellt werden dürfen, die auch schon online sind. Da das hier nicht der Fall sein wird, wird dieser Thread wohl oder übel geschlossen werden.

Naja Ihr habt mich trotzdem schonmal neugierig gemacht, ob das mit eurem Projekt etwas wird, Flyff komplett umzubauen und umzustrukturieren und ob ihr die Hacks/Bugs gefixxt bekommt, da es ja hier genügend Idioten gibt die gerne solche ausnutzen und dann anderen Leuten den Server kaputt machen.

Ich hoffe natürlich auch, dass ihr die Rates anpasst an das ganze Geschehen, denn wenn das eine zu langsam geht und das andere zu schnell, oder umgekehrt, dann wird das ganze ziemlich schnell öde.

Auf jeden Fall viel Glück mit Eurem Projekt und hoffe das Ihr das gut hinbekommt.
fwCaptainAwesome is offline  
Old 06/21/2014, 02:12   #9
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Es wird keine Rates geben, da wir auf 1x gehen werden. - Dieses natürlich aber Balancen.
Quote:
Ich hoffe natürlich auch, dass ihr die Rates anpasst
Zarphie is offline  
Old 06/21/2014, 06:21   #10
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
@Zarphie

Es wird im Endeffekt keine Rates geben, da wir uns auf einer 1x-Basis befinden.
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 10:35   #11
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Wie lange dauert es bis zum Release?
Serenity-. is offline  
Old 06/21/2014, 11:01   #12
 
MyPringles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ich finde es auch sehr ansprechend und werde es mir angucken wenn es draußen ist!
Hoffentlich werdet ihr schnell fertig und der Server wird langen Spielspaß (?) bringen!
MyPringles is offline  
Old 06/21/2014, 11:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 138
Received Thanks: 57
Sobald er raus ist bzw inner beta ist test ich den aufjeden fall mal an sieht lecker aus !
Averro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 11:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
@Milkax33
@TheGodIsHereBrah'

[...], aber muss man wirklich einen Namen hier haben um etwas "gutes" abzuliefern?
Mein Verständnis hast du leider nicht, tut mir Leid aber ich finde es persönlich eine Frechheit.
Jaa muss man, und wenn du dann schon deinen zweiten Server machst weil der erste aus irgend einem Grund down ging, bist du der bob der Szene und brauchst wieder ein Jahr, bis du wieder "kompetent" wirkst wenn alles gut läuft.
Ansonsten schaut alles sehr toll aus. ich wünsche euch viel Glück!!
.::*[D][A][N][I]*::. is offline  
Old 06/21/2014, 12:04   #15
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Da gerade ein guter Lowrateserver draußen ist(mit 100+Spielern) und dieser Server keine Rates hat (sprich wie Offi ? ) werden nicht so viele joinen

Würde dir raten einen Highrate/Gw draus zu machen

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.