Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pre-Alpha] Rakura

Discussion on [Pre-Alpha] Rakura within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2014, 08:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Secno View Post
Ehh du Fratzen Gesicht es ist mir eigentlich mega scheiß egal wie viele User der Server haben wird. Es war ne Vermutung, da es vielen Interessiert wie es Ingame aussieht. ich vermute auch Marvin wird sich das mal anschauen auch wenn es verneinen wird .
Vorbeischauen werden wohl die meisten aktiven hier sieht ja immerhin ganz interessant aus.
Nur wie viele letztendlich bleiben ist fraglich :^)

Und sei mal nicht so patzig kleiner
dedishi is offline  
Old 06/22/2014, 11:29   #32
 
Adelheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Btw.: Meine beiden Server laufen ca. seit einem Jahr durchgehend. Zeig mir wen bei dem das noch so der Fall ist (;
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber Forsaken Flyff ist bei weitem noch kein Jahr on. Es gibt genug Server die schon seit 3-4 Jahre durchgehen laufen guck einfach mal in die Top 100er Seiten. Aber wir wollen hier ja nicht über deine Server reden die genauso 0815 sind wie jeder andere auch.

Ich denke das es noch einige Zeit dauern wir bis hier die Beta startet, mal gucken.
Adelheid is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2014, 11:42   #33
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Adelheid View Post
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber Forsaken Flyff ist bei weitem noch kein Jahr on. Es gibt genug Server die schon seit 3-4 Jahre durchgehen laufen guck einfach mal in die Top 100er Seiten. Aber wir wollen hier ja nicht über deine Server reden die genauso 0815 sind wie jeder andere auch.

Ich denke das es noch einige Zeit dauern wir bis hier die Beta startet, mal gucken.
Meine Fresse, warum antworte ich diesen Hatern wie dir eigentlich immer wieder.

Dann gehen wir mal gtop100 durch:

1. Magma Flyff = Launch am Dezember '13
2. Aether Flyff = Hatte schon x-viele Re-Openings/Wipes (Demon,Monster & co.)
3. Insanity Flyff = Schon länger on, hatte aber vor 1,5 Jahren ein Wipe gehabt.
4. Dream Flyff = Der Typ von Exordium ; ist aber auch erst paar Monate alt.
5. Mazey Flyff = Läuft wipe-frei seit November '13
6. Forsaken Flyff = Läuft seit September '13 , ca. 9 Monate
7. FlyForHero = Der einzige Server der schon länger als zwei Jahre durchläuft
8. Latin Flyff = Kp, ist auch irrelevant für uns.
9. Flux Flyff = Seit Mai '13 online, also mehr als ein Jahr.
10. Dope Flyff = Wipen alle paar Monate wie sie lustig sind.

Das könnte ich jetzt immer so weiter führen. Forsaken ist noch nicht ein Jahr online, jedoch ist so gut wie kein Server heutzutage 3-4 Jahre durchgehend ohne Wipe schon online. Das ist totaler Schwachsinn.
Мarvіn is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/22/2014, 12:45   #34
 
Serenity-.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 445
Received Thanks: 76
Man kann sagen was man will aber Marvin hat´s geschafft xD
Oder wer kann von sich aus behaupten das er von flyff reich geworden ist xD
Serenity-. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 15:41   #35
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Ich werde den Server aufjedenfall antesten, wenn es soweit ist.
Ich hoffe das ihr alles, so wir ihr es wollt ohne zicken hinbekommt.
Viel Glück mit eurem Server.
Z4NE is offline  
Old 06/22/2014, 15:54   #36
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Is dat hier n Vorstellungsthread über Rakura oder nen Diskussionsthread darüber, wie lange Forsaken und andere Server schon durchgehend online sind ohne Wipe?

Lasst den Server doch erstma online kommen, wenn sie so weit sind, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Und Spekulationen über nen Serverpeak, wo der Server noch nicht mal on ist, sind eh nur Humbug. Entweder er läuft dann gut, oder eben nicht.


Viel Glück dem Team, die Vorstellung an sich klingt recht interessant und ich wünsche Euch viel Erfolg mit allem.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2014, 18:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 137
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post

Nicht angegriffen fühlen, aber es gibt noch Leute die sich Mühe geben und nicht einfach einen billigen Scheiß abliefern, sorry.
Außerdem möchte ich dazu sagen, das viel Getan wurde um Dupen sowie Hacken zu verhindern. Viele anfällige Sachen wurden gar ganz entfernt.
Bug user werden trozdem voll auf ihre kosten kommen bei euch!
Denn mehr als 0815 fixes werdet ihr auch nicht haben. Und die vergangenheit hat gezeigt, je mehr Custom sachen ein server einbaut desto höher die chance das neue exploits und bugs auftauchen.

Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post

Wir sind uns im Klaren dadrüber, das man uns zwischen den ganzen Servern nicht ernst nehmen wird, aber muss man wirklich einen Namen hier haben um etwas "gutes" abzuliefern?
Ja, muss man.
Es wird so ablaufen, entweder erlebt ihr einen kurzzeitigen hype mit 100-150 Spielern, die innerhalb von paar wochen wieder weg sind.
Oder keine sau spielt euren server weil, wie ich vermute, alles extremst verbugt sein wird.

Quote:
Originally Posted by MrDemian View Post
Mein Verständnis hast du leider nicht, tut mir Leid aber ich finde es persönlich eine Frechheit.
Naja, lebt weiter in eurer "Traumwelt", ein böses erwachen wird die folge sein sobald euer server online ist.
TheGodIsHereBrah' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 04:45   #38


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Entschuldigt mich, auch wenn es etwas Offtopic ist muss ich Marvins Aussage korrigieren.

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
[...]

2. Aether Flyff = Hatte schon x-viele Re-Openings/Wipes (Demon,Monster & co.)

[...] , jedoch ist so gut wie kein Server heutzutage 3-4 Jahre durchgehend ohne Wipe schon online. Das ist totaler Schwachsinn.
Mooties ehemaliges Projekt hatte seit März 2010 keine einzige Wipe. Das war das Datum als FlyForFame mit DemonFlyff gemerged wurde. Es gab nicht ein mal Rollbacks obwohl im Januar 2013 über Wochen dPerine geduped wurden, dessen Initiatoren und all deren Charaktere sofort nachdem die Aktion aufflog infiltriert wurden (495 Charaktere gebannt, lol).

Diese Informationen sind aus erster Hand da ich zeitweilig im QA-Team war und mich unter anderem im geringen Maße am Projekt beteiligte.

Nun ist der Server seit knapp über 4 Jahren ohne Wipe online.

Mittlerweile jedoch läuft das ganze Projekt den Bach runter und es mal schön zu hören ist dass sich einige Leute in der Flyff-Szene auch mal anstrengen und versuchen etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen.

Wobei wir wieder beim Thema sind.

Jedenfalls bin ich gespannt was in der Zukunft aus Rakura wird und wünsche dem Team viel Glück!
Methodman. is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.