Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ace FlyFF :: The Most Unique Server EVER!

Discussion on Ace FlyFF :: The Most Unique Server EVER! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/19/2013, 18:45   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Update: New Server box has Been Purchased, Awaiting Processing from the Hosters. They havent given me a Precise Due Date Though but its estimated sometime around tommorow.

I will keep You posted and we'll work on some patches in the meantime in preperation
jcdace is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 19:25   #47

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
Wow, very impressive. Waiting for ddos-protected root to test it.
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 13:18   #48

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Yume-no-beddo View Post
We haven't got good experiences with Staminus. I have not asked myself, but I heard you will get bind with a 12 Month contract term at Link11. But it will probably the best choice against this booter community of skiddies...
Ich glaube bei der Qualität die der Server hat wird ein 12-Monatiger Vertrag nicht schwer zu bewerkstelligen sein

Finde es eh krass das Leute behaupten der Server sei nicht einzigartig.

Schon beim ersten mal einloggen war es irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl, einfach interessanter.
Die Animationen,die Grafik, das Interface und sogar die Tatsache das man nicht in Flaris sondern Saint Morning beginnt sind zwar vielleicht auf dem ersten Blick Kleinigkeiten haben aber direkt was originelles an sich

Auch Inhalte wie das Night System,Alchemie System etc. intensivieren das noch.

Zum Endlevel-Kontent kann ich noch nix sagen aber auch da sieht alles hoch professionell aus, wenn ich die Skills schon sehe bekomme ich Lust weiterzuspielen damit ich die irgendwann benutzen kann!

Lg Dedishi
dedishi is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/20/2013, 14:46   #49

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Whats the status now?When can it be up again?
Homer Sim is offline  
Old 10/20/2013, 14:47   #50

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Wenn man dann mal ins Endlevel kommt xD
Bis 150 haben es die ersten ja nach etwa 1 1/2 Tagen gebracht. Bevor der Server down gegangen ist, war der höchste gerade mal 162 und ich nehme an, er levelt schon mit Amps.

Daher denke ich das die letzten 10 oder gar 20 Level (max Level 200) sich wie Sau ziehen werden, was ich aber auch gut finde. Die ganzen Dungeons etc. setzen halt ein gewisses Maß an EQ vorraus, sowie auch Teamplay dank der erhöhten AI.

Was noch kommen wird sind unter anderem Guildjobs (Etwas unsicher wie das aussehen wird) und auch Gildengedungeons. Das ist bestätigt, da ich mit einem Admin bereits gesprochen habe
Ich denke daher, dass dieser Server auch Langzeitpotenzial hat.

Nur leider, wird so ein Juwel gleich wieder von allen Seiten unter Beschuss genommen. Ein paar User, die den Server als "Standart" abtuen wollen sind dabei das kleinste Übel. Mich regt es einfach dermaßen auf, dass dieser Server von DDoSern überrannt wird.
Es ist einfach eine Schande.

Momentan ziehen sie ja auf einen anderen Root um. In 1-2 Tagen sollte der Server wieder laufen.

@ Threadcreator
I would like to mention some minor things, that I noticed during playing this server and I will also mention some things, you could improve.

1. Dual Clients
Here is one of my #1 Problems. Whenever Iam online with 2 Clients I have to take care, because if I open another program, and the "Run as Administrator" window pops up, at least one of the client freezes and I need to cancel the process in the Taskmanager.
This freezing also appears whenever I rightclick on the actionslot to remove skills.

I dont know if other experienced this problem aswell, however I would like that you have a look at it.

2. Interface
It has already been mentioned, for sure, but this Interface bugs are a bit ugly. I understand it, if you say that such a thing isnt at the first spot at the "ToDo-List" but in the future, I would really appreciate if it was fixed.

3. Forums
They need to get seperated from the current homepage. Because if the homepage goes down, you are not able to get any information at all, expect you know that there is still Facebook.
However, I would like to spent my time during downtimes at the forum, talking a bit and it is also easier for you, to reach the ppl.

4. Heroic Weapons
Some of them seems really useless, so it would be good if you could have a look at them and rebalance them a bit.

That is it so far. Hopefully you can understand, what I wanted to say.
So long

~ Mannke
Mannke94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 15:10   #51

What i was sent by a Random Player

"There was a group of Insanity Vets that were threatening to give you a nice welcome present the second your server went up officially. I've seen them do it to others, so i don't doubt they could do it to you.
And from what i understand Insanity is your #1 competition at the moment. By the looks of it, its not much of one but still."

I see hells and co. are up to their old tricks of not developing anything and taking down the ones that do

Also, we are waiting for the server files to transfer over, they are taking their sweet time, we have our servers packed into virtual boxes so we can just pack them up and move them.
jcdace is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/20/2013, 19:13   #52
Trade Restricted

Received Thanks: 336
cant wait to play it
Devisory is offline  
Old 10/21/2013, 00:42   #53

JustDread's Avatar

Received Thanks: 202
Ich finde es grundsätzlich unsympathisch sich als den Besten oder einzigartigsten zu bezeichnen. Dass man unglaublich gut ist darf man von sich behaupten, aber ein Superlativ zeigt von Überheblichkeit in meinen Augen.

Trotzdem ist dieser Server besser als 98% vom Rest, man sieht, dass hier kein Standardmist angeboten wird und unglaublich viel Zeit drin steckt. Das sollte jeder respektieren. Wer sich an kleinen Bugs aufhängt sucht in meinen Augen nur einen Grund das hier schlecht zu machen. Wenn sie sowas da aufstellen wird es wohl ein leichtes sein kleine Fehler zu beheben.

Ganz viel Glück an die Serverbesitzer!
JustDread is offline  
Old 10/21/2013, 02:59   #54

Quote:
Originally Posted by JustDread View Post
Ich finde es grundsätzlich unsympathisch sich als den Besten oder einzigartigsten zu bezeichnen. Dass man unglaublich gut ist darf man von sich behaupten, aber ein Superlativ zeigt von Überheblichkeit in meinen Augen.

Trotzdem ist dieser Server besser als 98% vom Rest, man sieht, dass hier kein Standardmist angeboten wird und unglaublich viel Zeit drin steckt. Das sollte jeder respektieren. Wer sich an kleinen Bugs aufhängt sucht in meinen Augen nur einen Grund das hier schlecht zu machen. Wenn sie sowas da aufstellen wird es wohl ein leichtes sein kleine Fehler zu beheben.

Ganz viel Glück an die Serverbesitzer!
Entschuldigung für die schlechte Deutsch (Mit einem Übersetzer)

Erstens war es nicht wirklich eine Show der Arroganz, brauchten wir einen eingängigen Slogan oder eine Phrase, um die Menschen, um die Aufmerksamkeit zahlen Wir sind einer der einzigartigsten Servern gibt, vielleicht nicht die meisten einzigartig.

auf der anderen Seite, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung

Ich wünschte, die Leute würden aufhören ddossing uns ohne Grund, und ich hoffe, dass wir wieder online sein sehr bald.
jcdace is offline  
Old 10/21/2013, 03:04   #55

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by jcdace View Post
Entschuldigung für die schlechte Deutsch (Mit einem Übersetzer)

Erstens war es nicht wirklich eine Show der Arroganz, brauchten wir einen eingängigen Slogan oder eine Phrase, um die Menschen, um die Aufmerksamkeit zahlen Wir sind einer der einzigartigsten Servern gibt, vielleicht nicht die meisten einzigartig.

auf der anderen Seite, ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung

Ich wünschte, die Leute würden aufhören ddossing uns ohne Grund, und ich hoffe, dass wir wieder online sein sehr bald.
Just write in english XD .. Google-Translator is the worst **** on earth.
Hope server get online soon. Can't wait to continue playing :'DD
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 04:19   #56

Thanks Capri :P we are still working on it, its being a GIANT pain at the moment. we'll be online as soon as we possibly can and we'll do plenty of events.

we have a few patches to add too like monster position lags fixed and a few other balance fixes
jcdace is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 13:18   #57

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Meines erachtens nach ein recht schöner Server.
Macht Spaß, nur leider gibt es diverse kleine Buggs im Spiel.

English:
Really nice features, but there are so many little buggs. :/
I hope you will fixx the buggs as soon as it possible q:
マリブ is offline  
Old 10/21/2013, 14:09   #58

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Das mit dem DDoS ist ein Problem des Servers und hat hier auf epvp in den Vorstellungen nichts verloren.
Ihr könnt diskutieren, aber nicht in den Vorstellungen.
(Bspw. könnt ihr ausgiebig diskutieren)

Also schaut, dass ihr euch endlich daran haltet, sonst müssen wir es wieder anders handhaben.
Reavern is offline  
Old 10/21/2013, 14:48   #59

~Hoyo~'s Avatar

Received Thanks: 10
Omg jetzt sind nette Gesten schon net mehr erlaubt oder was?
~Hoyo~ is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/21/2013, 15:36   #60

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by ~Hoyo~ View Post
Omg jetzt sind nette Gesten schon net mehr erlaubt oder was?
"Ey alter du weißt doch gar nichts und labberst nur scheiße"-Beiträge haben hier absolut nichts verloren.
Auch wenn es zu Beginn nett gemeint ist, stört es einfach nur, wenn nach 5min solche Beiträge kommen. (Meist immer von den selben Personen).
Wir wollen diese Diskussionen nicht unterbinden.
Allerdings kann man solche Beiträge besser/anders/netter formulieren und nicht immer gleich provozierend/beleidigend.
(In der Vorstellungen haben solche Diskussionen nichts verloren (eigentlich sowieso nicht im Flyff-Bereich))

Ich will hier keine Antwort drauf.
Wer dennoch etwas schreiben will, bitte via PN(privat)/Gruppe("öffentlich").
Reavern is offline  
Closed Thread