Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ace FlyFF :: The Most Unique Server EVER!

Discussion on Ace FlyFF :: The Most Unique Server EVER! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2013, 00:28   #31
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
"The Most Unique Server EVER!" dass ich nicht lache.
Du solltest den Server mal ausführlich spielen. Es wurde soviel umgeändert.
Es steckt unglaubliche Arbeit in diesem Server drin und ich respektiere den Admin dafür sehr.

Diese kleinen Interface-Fehler, welche nicht schlimmer als einige Bugs von Offi sind,
sind halt kleine Start-Bugs. Meine Güte er hat ein Hammer Interface gemacht und da können halt Bugs entstehen.

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Sorry aber wenn man sich schon so anpreist, sollte man seine Fehler davor schon ausmerzen, was man an dem Bild auch gut erkennt: sie Testen ihre dinge davor nicht, dass heißt sobald was neues kommt könnt ihr davon ausgehen dass es Fehler hat. ;>
Wie wäre es wenn du die Höflichkeit besitzt und auf Englisch etwas schreibst,
wenn du schon jemanden flamst der selber kein Deutsch spricht.
Мarvіn is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/19/2013, 00:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 220
He can flame me if he wishes all opinions are open

Id rather have an honest Thread with productive material to improve on than a forced "say nice things about my server" thread

Thank You for taking a kinder approach though Capri, not many other server owners take other servers in a light manner, they usually see it as aggressive competition.

The amount of DOS we have recieved after only a few days, shows that
jcdace is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 01:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Ganz erlich ? der server ist nicht hingerotzt die verschlüsselung ist jedoch leicht zu knacken aber das man dan Bip dateien findet und keine o3d ist schon ne coole sache meines wissens werden diese mit einen bestimmten programm welches ich nun wegen werbung nicht nennen möchte gemacht das heist kein billiges o3d modeling was man auch sehr gut wenn man intensiv zockt erkennt.

Der Header ist auch verschlüsselt aber in ganzen und großen ist der server definitiv eine der besten server die jemals in Flyff gab. Ich habe selbst mit den Teammitgliedern gesprochen und so einiges gehört also so 0815 wie der gewisse Herr hier meint ist es nicht.
Abonniert is offline  
Old 10/19/2013, 01:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
did not rech the good v5/v6 time.

but i`ll give it a try

Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
"The Most Unique Server EVER!" dass ich nicht lache.

Ich hab mir dass ganze mal angesehen, es gibt mehr oberflächen Fehler als Normale Server es haben, Normal Fehler von 5min, dann sind diese behoben, des weiteren ist es ein Normaler FlyFF Server, bis auf dass sie das HUD & Madrigal bisschen umgebaut haben, also regt euch mal alle bisschen ab.

Hier mal so kleiner Screen, was es so an Fehlern gibt, die man gleich findet, braucht man nichtmal eine Minute zocken.



1. Oben, Target, sieht man selbst.
2. Chat, auch selbst erklärend.
3. Minimap, wird zwar Rund angezeigt allerdings wurde es nicht weiter bezogen, heißt man kann neben der Minimap ein Mark setzen, was heißt: die rechnung zum Runden wurde nicht auf anderen angewandt.
4. Für jeglichen Neuling ist die Taskbar am anfang sehr stark gewöhnungsbedürftig, z.b. Action Slot.

Endgültiges Fazit: von Ausen bis man in die Welt rein kommt alles Neu, also Char Select, Create allerdings sobald man drin ist, habt ihr dass gewöhnliche FlyFF, mehr nicht.

Sorry aber wenn man sich schon so anpreist, sollte man seine Fehler davor schon ausmerzen, was man an dem Bild auch gut erkennt: sie Testen ihre dinge davor nicht, dass heißt sobald was neues kommt könnt ihr davon ausgehen dass es Fehler hat. ;>

Mfg.
Mal einn edit von mir. Wenn du so ein pfiffikus bist, der die Ahnung von der Materie hat, der sollte wissen, dass wenn man Elemente in einen vorhandenen Code einfügt, da auf dauer wohl oder übel Anpassungsfehler auftreten können und man hat nicht immer lust und bock auf den Stress das auszumerzen, zumal das den Spielfluss keineswegs beeinträchtigt.

Außerdem wozu das Rad neuerfinden, wenn es ein anderer kluger Mensch schon vor einigen tausend Jahren gemacht hat? Jeder Flyff Server sieht Oberflächlich oder in der Mittelschicht wie du es definierst gleich aus.
heavenschiild is offline  
Old 10/19/2013, 02:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
die HP ist offline why ?
Seora10 is offline  
Old 10/19/2013, 03:15   #36


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Oh slap.

Gonna download it.

brb
Methodman. is offline  
Old 10/19/2013, 11:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 83
Received Thanks: 6
Glory V2 Hi
Duff78 is offline  
Old 10/19/2013, 12:28   #38
 
Rhyder`'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,156
Received Thanks: 894
we want it we want it :O awesome WTF
Rhyder` is offline  
Old 10/19/2013, 12:44   #39
 
Rezakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 153
Me & a friend will test it too.

the server look's great I'll give a feedback later
Rezakio is offline  
Old 10/19/2013, 15:12   #40
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
looks **** awesome
hope the ddos will end soon i want too play :X
zerogott is offline  
Old 10/19/2013, 16:28   #41
 
dennis1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 372
Received Thanks: 72
besser hätte ich es nicht sagen können Sekitanair
Ace Flyff ist zurzeit der beste Flyff server finde ich und noch 110 weiter spieler also hör auf hier zu versuchen den server runter zu machen den das gelingt dir nicht Wanetrain
dennis1973 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2013, 17:13   #42
 
~Hoyo~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 10
Seeeekiiiiiiiiiiiiiii =) ich glaub ich fang auch ma wieder n bissl zu zockn an =)
~Hoyo~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 18:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 220
We are working on Buying a better Server at the moment which should hopefully mitigate the DDOS

I'll Keep You updated!
jcdace is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 18:12   #44
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Rly sad just could play like 1 hour yesterday plz tell me how long i have to wait if its to long i will join a other server
-IcE. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 18:26   #45
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
DDoS Protection Cloud

DDoS Protected Server:
,
(Open a Support Ticket and ask for a Root-Server),
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FlyFF] Instinct FlyFF | Midrate v19 | Unique
06/22/2013 - Flyff PServer Advertising - 41 Replies
http://i44.tinypic.com/2r4rlu9.jpg RATES 150 EXP, 300 DROP, 350 PENYA http://i39.tinypic.com/2qkm0kj.png Instinct Network Website | iNetwork Portal Instinct FlyFF Website | Instinct FlyFF Homepage Instinct Network Discussion Boards | Instinct Community Boards
[Release] FlyFF Server - UNiQUE-Fly [Root-24/7] 20x/20x/20x - V15
10/22/2011 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
*CLOSED*
Flyff Bot by Warez // Unique Flyff
08/29/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.