Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illyria | Chapter 1 | Open Beta

Discussion on Illyria | Chapter 1 | Open Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/02/2013, 09:56   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Ja, der Server macht von Tag zu Tag immermehr Bock.
Jetz gilts aber erstmal die Bugs zu fixen, damit das auch so bleibt.
Also, zocken lohnt sich ihr pynis!
yeay is offline  
Old 10/02/2013, 11:18   #107

Received Thanks: 227
muss sagen hab jetzt endlich ne möglichkeit gefunden zu zocken kollege muss mir zwar jetzt immer die patches schicken falls ihr welche macht.. aber sehr bockt eig bis auf die ddos attacken oder was das ist. ich lvl mach bissel eq darf es direkt wieder neu machen xD

aber muss sagen server bockt richtig

iLoveFame~
#iLoveFame is offline  
Old 10/02/2013, 12:20   #108

Blacklie95's Avatar

Received Thanks: 47
Der Server hat meine neugier geweckt, hab direkt einen Account erstellt und bin gerade am Client laden

Wünsche euch viel Erfolg !
Blacklie95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2013, 13:12   #109

Received Thanks: 4
Wird es nach der Beta einen Wipe geben ?
delikan is offline  
Old 10/02/2013, 13:19   #110

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Wir haben generell keinen Wipe vor.
Die einzige Ursache für einen Wipe wäre, dass durch einen Fehler im Fraktionssystem User oder Fraktionen dauerthafte Vorteile erhalten.
Momentan sieht es nicht so aus als müsste es dazu kommen.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 10/02/2013, 14:21   #111
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Weiterhin viel Glück. Sieht vielversprechend aus

P.S Die Vorstellung ist Designmäßig wunderschön.
Icetea is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2013, 14:35   #112

Received Thanks: 4
Coole Vorstellung. Werde den Server auf jeden Fall anzocken !
JohnDickson is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2013, 14:49   #113

Received Thanks: 419
Mit den dauerhaften Crash's wird das hier nichts. Ihr braucht unbedingt eine Lösung für das Problem, weil trotz "Ddoss Protection" wird der Server permanent gedownt.

Wäre dieses Problem behoben, würde sich wahrscheinlich auch die Spielerzahl sehr schnell erhöhe. Denn euer Server hat wirklich Potenzial. Es macht Spaß drauf zu spielen.. Selbst das Farmen ist angenehm und Funny.

Bitte seid jetzt nicht "angepisst", aber ohne einen anständigen Ddoss-Protection wird nichts aus dem Server.

So Far
Phyx

PS: Ich weiß, dass der Server sich noch in der Beta befindet. Aber trzd. sollten scheiß Ddoss Angriffe von kleinen Kindern kein Grund sein, warum sich noch ein guter Server schließt.
fenerli12345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2013, 14:51   #114

Received Thanks: 9
Vorstellung ganz gut..
Doch da ich eine ziemlich lange Flyff Pause hatte, kenne ich diese ganzen neuen features garnicht und bin damit auch ein wenig überfordert.
Darum dacht ich mir hey downloaden wir uns mal den Client.. Alles super geklappt mit der Installation etc. Doch kaum starte ich den Patcher und bekomm ein error..
Wird das noch gefixt im Client download? Gibt es bereits einen neuen Patcher? Oder ist das gerade ein aktuelles Problem? Bitte um Rückmeldung. Danke.
Ich hoffe der rest überzeugt mich dann...

Edit: Das Problem hat sich anscheind nach 2 Min. von allein gefixt :P

Hab da noch eine Frage... :

Welche unterschiede gibt es bei Madrigal und Espria?
Chelor is offline  
Old 10/02/2013, 15:22   #115

aldimaster's Avatar

Quote:
Mit den dauerhaften Crash's wird das hier nichts. Ihr braucht unbedingt eine Lösung für das Problem, weil trotz "Ddoss Protection" wird der Server permanent gedownt.
Die Crashes enstehen nicht durch DDOS, das Problem haben wir bereits im Griff.
Es liegt beim Fraktionssystem da irgendwo falsche Mover übergeben werden und dann bei einer Abfrage der Server crashed.
Wir haben bereits ne Vermutung woran das liegt, heute Abend gibt es einen Patch und dieser Fehler wird bis dahin vllt auch behoben sein.
Da ich mehrfach angedeutet habe dass die Beta extra dafür ausgelegt wurde um dieses System zu säubern (da es einfach ein großer Eingriff in die Hauptroutine ist) bitte ich um etwas Nachsicht.

Quote:
Darum dacht ich mir hey downloaden wir uns mal den Client.. Alles super geklappt mit der Installation etc. Doch kaum starte ich den Patcher und bekomm ein error..
Wird das noch gefixt im Client download? Gibt es bereits einen neuen Patcher? Oder ist das gerade ein aktuelles Problem? Bitte um Rückmeldung. Danke.
Ich hoffe der rest überzeugt mich dann...
Das liegt an der Cloudflare Firewall.
Der Patcher kann theoretisch kein Javascript, aber es sollte trotzdem funktionieren wenn man das News-Fenster die protection laden lässt und es erneut probiert.
Da wir wegen den Problemen am Montag Unstimmigkeiten hatten wurde nichts dran gemacht, aber es wird repariert.
Wir haben auch ein neues Patchsystem, welches aber erst beim offiziellen Start eingesetzt wird.

Quote:
Welche unterschiede gibt es bei Madrigal und Espria?
Unterschiede gibt es noch garkeine außer dass jede Fraktion eine eigene Welt hat.
Da wir aber unseren Schwerpunkt auf das System setzen werden wir das um viele Faktoren erweitern.
Jede Fraktion bekommt eine eigene Storyline, eigene Vorteile in bestimmten Werten und sogar eigene Skills.

Wie gesagt, nach dem heutigen Patch sollte der Server stabiler laufen, spätesten am Wochenende ist alles fertig.
Vielen Dank.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2013, 15:26   #116

xSilentAlex's Avatar

Received Thanks: 23
Warum sagt man eigentlich Beta wenns eh keinen wipe geben wird?
versteh ich nicht ganz.
oder ist es nur für später ne ausrede falls mal was passieren sollte ?
xSilentAlex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 15:26   #117

bitte ändert das man sich nicht mehr in der stadt gegenseitig angreiffen kann da snervt wenn da irgent ein lauch kommt und dich permanent stunt weil er aufmerksamkeit brauch oder so.

von mir aus kann man sich in flaris außerhalb battlen oder so aber net in der stadt.
#iLoveFame is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2013, 15:31   #118

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post

Die Crashes enstehen nicht durch DDOS, das Problem haben wir bereits im Griff.
Es liegt beim Fraktionssystem da irgendwo falsche Mover übergeben werden und dann bei einer Abfrage der Server crashed.
Wir haben bereits ne Vermutung woran das liegt, heute Abend gibt es einen Patch und dieser Fehler wird bis dahin vllt auch behoben sein.
Da ich mehrfach angedeutet habe dass die Beta extra dafür ausgelegt wurde um dieses System zu säubern (da es einfach ein großer Eingriff in die Hauptroutine ist) bitte ich um etwas Nachsicht.

Das liegt an der Cloudflare Firewall.
Der Patcher kann theoretisch kein Javascript, aber es sollte trotzdem funktionieren wenn man das News-Fenster die protection laden lässt und es erneut probiert.
Da wir wegen den Problemen am Montag Unstimmigkeiten hatten wurde nichts dran gemacht, aber es wird repariert.
Wir haben auch ein neues Patchsystem, welches aber erst beim offiziellen Start eingesetzt wird.

Unterschiede gibt es noch garkeine außer dass jede Fraktion eine eigene Welt hat.
Da wir aber unseren Schwerpunkt auf das System setzen werden wir das um viele Faktoren erweitern.
Jede Fraktion bekommt eine eigene Storyline, eigene Vorteile in bestimmten Werten und sogar eigene Skills.

Wie gesagt, nach dem heutigen Patch sollte der Server stabiler laufen, spätesten am Wochenende ist alles fertig.
Vielen Dank.

Greetz
Kurz gesagt, umso mehr Leute die Beta spielen und Bugs rausfinden, umso geiler (bugfreier, stabiler) wirds beim offiziellen Start. Also Bugs rausfinden und ins Forum posten!

hade
yeay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 15:32   #119

aldimaster's Avatar

Quote:
Warum sagt man eigentlich Beta wenns eh keinen wipe geben wird?
versteh ich nicht ganz.
oder ist es nur für später ne ausrede falls mal was passieren sollte ?
Weil es keine Sicherheit gibt dass wirklich nicht gewiped wird.
Und damit den Usern klar wird dass sie damit zu rechnen haben dass es noch Fehler im Spielen geben kann.

Quote:
bitte ändert das man sich nicht mehr in der stadt gegenseitig angreiffen kann da snervt wenn da irgent ein lauch kommt und dich permanent stunt weil er aufmerksamkeit brauch oder so.
Wir haben bereits die Entscheidung getroffen das kämpfen in den Städten zu verbieten.
Es kommt vllt schon mit dem Patch heute Abend.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 10/02/2013, 15:46   #120

ich finde die drop rate bis jetzt etwas hoch hoffe behe und kalgas droppen nicht genauso :P.

oder es liegt an dem event was dread heute geschrieben hat^^
#iLoveFame is offline  
Closed Thread