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Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 03/12/2018, 13:41   #1006
 
elite*gold: 0
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Ja dachte ich mir auch konnte nur ab und zu gestern die Website auf machen. Und der Patcher hat mir auch andauernd einen Fehler angezeigt aber heute klappt irgendwie alles
BlackDe4th is offline  
Old 03/12/2018, 15:54   #1007
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
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HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Was da los bei euch mit der Homepage?

EDIT: Frage wurde beantwortet im Discord. Danke <3
Zarphie is offline  
Old 03/12/2018, 17:22   #1008
 
-Venom''s Avatar
 
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Sollte alle Fragen beantworten.
Einfach geduld haben und mit "Sunkist" Spielen.
-Venom' is offline  
Old 03/15/2018, 13:30   #1009
 
Мarvіn's Avatar
 
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Dieses Wochenende gibt es auf Forsaken FlyFF gleich zwei Events im Spiel!




Möchtet ihr euer Glück gegen einen NPC in Schere Stein Papier auf die Probe stellen?
In Nordflaris könnt ihr 100x 'SSP Pieces' gegen ein Schere-Stein-Papier Coupon eintauschen.
Die Pieces erhaltet bis Sonntag von allen Monstern ab Lvl120.

Die Drops sind höher, wenn ihr Monster in eurem Levelbereich bezwingt.




Die Pinatas sind in Madrigal zurückgekehrt!
Erhaltet mit etwas Glück EXP Potions, Premium-Items oder Powerups von den Monstern.

Außerdem wurden drei neue Erfolge für die Pinata-Jagd unter "Events" hinzugefügt.
Beim Abschluss aller drei Erfolge erhaltet ihr das "Pinata Unicorn" Abzeichen für euren Charakter.



Beide Events laufen bis zum Sonntag (23.59 Uhr).
Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Мarvіn is offline  
Old 03/23/2018, 01:30   #1010
 
Мarvіn's Avatar
 
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Patch 7.3 bringt das Anarchie-System, die Rückkauf-Funktion, viele allgemeine Verbesserungen und wichtige Fehlerbehebungen. Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken FlyFF!


Es lebe die Anarchie!
  • Alle Spieler haben nun die Möglichkeit serverweite Events & Buffs für die Community zu starten.
  • Folgende Anarchie-Buffs werden zum Start des Systems (Hotkey: Shift-R) verfügbar sein:
  • "Erfahrungsbonus": Erhöht die erhaltene EXP (Platin Stufe 0 bis 50) um 50%. Kosten: 100 Perins
  • "Segen des Glücks": Erhöht die Droprate von Items um 25%. Kosten: 50 Perins
  • "Verstärkung": Erhöht alle Statuswerte um 25 und die Geschwindigkeit um 10%. Kosten: 50 Perins
  • "Mächtige Kräfte": Erhöht die Angriffskraft und Verteidigung um 10%. Kosten: 50 Perins
  • "Begabter Sammler": Verringert die Zeit beim Saugen von Items auf der Collecting Area um 20%. Kosten: 50 Perins
  • "Ruf zu den Waffen": Erhöht die erhaltenen Fraktionsmünzen um 10%. Kosten: 50 Vote Coupons
  • "Penya Bonus": Erhöht die Penya Drops von Monstern um 10%. Kosten: 50 Vote Coupons
  • Beim Spenden von Anarchie-Buffs erhält der Spender zusätzlich einen 10% EXP und Drop Buff.
  • Das Anarchie-System ersetzt sämtliche Lord-Funktionen. Deswegen wurde dieses System komplett entfernt.
  • Die Steuereinnahmen gehen nun zu 80% an die Gilde vom Secret Room. 20% der Einnahmen werden gelöscht (zuvor 45/45/10).

Allgemeine Änderungen:
  • Beim Verkaufen von Items bei NPCs können bis zu 24 Items aus der aktuellen Spiel-Session zurück gekauft werden.
  • Solltet ihr also mal versehentlich ein falsches Item verkaufen, nutzt die "Rückkauf" Funktion.
  • Änderungen beim Wechseln von Zielen für eine angenehmere Spielerfahrung wurden vorgenommen:
  • Neu ausgewählte Ziele werden beim Tod von anderen Monstern nicht mehr zurückgesetzt.
  • Monster die sich neben eines sterbenden Monsters befinden (bsp. beim AoE), werden nun automatisch anvisiert.
  • Die Rangda Hexen spawnen von nun an komplett zufällig in Madrigal.
  • Die Tedaki Queen und der Elysia Dragon spawnen auch komplett zufällig in Elysia.
  • Beim Aufheben von Penya werden diese automatisch in einen Perin verwandelt, falls es im Inventar über 100m beträgt.
  • Die Wiederverwertung von Items dauert nur noch eine Sekunde (zuvor 5 Sekunden).

Fehlerbehebungen:
  • Ein Fehler beim Aufheben von Items mit Pets in Speedcap-Dungeons wurde behoben.
  • Die Spellbounding-Effekte auf Off-Hands (Schilde, Zems, Books) werden nun richtig hinzugefügt.
  • Ein Fehler bei der Berechnung vom Penya-Bonus Effekt wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Chancen-Berechnung von der 'Secret Battery' wurde behoben.

Klassenänderungen:
  • Seraph: "Geburah Tiphreth" kann nun auf ausgewählte Ziele verwendet werden.
  • Harlequin: Die Angriffsgeschwindigkeit mit Yoyos wurde um ca. 30% angehoben.
  • Harlequin: Treffer mit Yoyos stoßen Monster nun nicht mehr weg.
  • Harlequin: "Ultimate Yoyo" erhöht den Schaden ggn. Monster nur noch um 3% (zuvor 20%).
  • Harlequin: "Control Increase" und "Evasion Increase" geben nur noch 10 STR (zuvor 25/30).
  • Harlequin: Tarragon Rüstung gibt nun 35% ATK und 70% krit. Schaden (zuvor 40%/80%).
Hinweis: Die Anpassung der Angriffsgeschwindigkeit und das Entfernen des nervigen Knockbacks verhilft dem Harlequin zu einer starken 1on1 Klasse zu werden. Diese Änderungen passen aber nicht mit den vergleichweise hohen Schadenswerten von anderen 1on1 Klassen zusammen, weswegen einige Senkungen am allgemeinen Schaden vorgenommen werden mussten. Der 'Schaden pro Sekunde' fällt nun trotzdem um Einiges höher als zuvor aus.
Мarvіn is offline  
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Old 03/29/2018, 08:59   #1011
 
Мarvіn's Avatar
 
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Oster-Events 2018 sind live!



Die diesjährigen Oster-Events sind gestartet und wir freuen uns darauf euch die Events vorstellen zu können!

Neben den bekannten Aktionen, gibt es während des Events eine neue Questreihe, fünf neue Erfolge und einen besonderen Anarchie-Buff. Erhaltet außerdem Belohnungen für eure Spielzeit, sammelt wertvolle Power-Ups, gewinnt FPs in unserem Discord Giveaway und vieles mehr! Die Events laufen bis zum 8. April. Exp Event und Discord-Giveaway enden am 2. April (23.59 Uhr).














Мarvіn is offline  
Old 03/29/2018, 20:16   #1012


 
Harvey''s Avatar
 
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Ich mag die neuen Waffen :P
Harvey' is offline  
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Old 03/31/2018, 05:49   #1013
 
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sir when engrish hd 4k client?
Mushpoie is offline  
Old 03/31/2018, 16:04   #1014
 
Мarvіn's Avatar
 
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Originally Posted by Mushpoie View Post
sir when engrish hd 4k client?
We'll probably never add an english client option for Forsaken FlyFF.
We want to keep our community as it is right now. Many players here are playing for exactly this reason.
Мarvіn is offline  
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Old 03/31/2018, 22:56   #1015
 
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Originally Posted by Мarvіn View Post
We'll probably never add an english client option for Forsaken FlyFF.
We want to keep our community as it is right now. Many players here are playing for exactly this reason.
sir rumor has it no engrish client cuz your server strong leave no competition sir master blouflash says
Mushpoie is offline  
Old 04/02/2018, 10:16   #1016
 
xTwiLightx's Avatar
 
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Originally Posted by Mushpoie View Post
sir rumor has it no engrish client cuz your server strong leave no competition sir master blouflash says
It has almost no competetors among the german private servers.

It can even compete with international servers without even offering any non-german content, and it has some international players - so... yes, why bother changing it?

More players are awesome, no question about that.
But adding a single language (and doing it the right way instead of mixing both up or using s***y english like lots of the german dudes in this forum) takes lot of work - the code base has lots of hardcoded german strings that need to be adjusted and changed to dynamic strings, everything needs to be translated (which is not available on eFlyff), everything website related needs to be adjusted, and... what about old content like news? Only add news in english from some point on, or put some affort in it and translate them All? Speaking of players, one or two Game Masters for those players will also be needed - who to choose?

Even if all of this is being done - is it worth it at the end of the day?

Forsaken is pretty successful compared to other servers here - but it has a ton of bugs that have been there for ages. And oh god the client's performance is awful! Our team is focussing on fixing some of those issues (all of them would be awesome, but you have to be realistic when it comes to Flyff... some of them are DirectX related and almost no one here is capable of it) and bringing more content on board - those things are more important right now than "just" adding multi-language support because a hand full of people are asking for it.
xTwiLightx is offline  
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Old 04/08/2018, 17:50   #1017
 
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Originally Posted by Mushpoie View Post
sir rumor has it no engrish client cuz your server strong leave no competition sir master blouflash says
You don't really need the english language. When germans can play on english and french servers then they can play on german servers too (:
I dont see there an issue, Flyff is a really simple understandable game. Maybe it's in the beginning hard for the new content, but even that is very simple.
And if you have questions you can ask every time a gm who can translate things for you.
Rodopushin is offline  
Old 04/09/2018, 00:43   #1018
 
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This was an inside joke between a few people and @ and has seemed to go over peoples heads lol.
Mushpoie is offline  
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Old 04/10/2018, 00:25   #1019
 
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Posts: 407
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Even so that it was an inside joke, I do have to comment that to do it properly takes about a day or less and is a valid patch for a scheduled maintenance or a scheduled patch day. Meaning it shouldnt cause much hinderance in a large project scope and would be something decent to have out rather than having it out in 3 months after a major patch version. But doesnt matter regardless. /shrug

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Avalion is offline  
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Old 04/25/2018, 23:31   #1020
 
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Patch 7.4: "Die Helden Madrigals" ist jetzt live!



Patch 7.4 ersetzt die alten Platin Stufen mit einem neuen System: Den Veteranenrängen. Außerdem bringt der neuste Patch die Engel von Madrigal, täglich verfügbare Missionen und allgemeine Verbesserungen am Spiel anhand des Feedbacks der Community. Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken FlyFF!



  • Tschüss, Platin Stufen. Die Level-Erfahrung wurde erneuert. Beim Erreichen von Level 175 erwarten euch nun die "Veteranenränge".
  • Eure aktuelle Platin Stufe wird in den neuen Veteranenrang übertragen. Zum Beispiel: Zuvor Platin Stufe 30 und nun Veteranenrang 30.
  • Das Leveln funktioniert nun wie von Lvl.1 bis 175. Ihr füllt die EXP-Leiste und steigt dabei einen weiteren Veteranenrang (kurz: VR) auf.
  • Die benötigte Spielzeit für einen Veteranenrang ist ungefähr die selbe wie beim vorherigen Platin Leveling. (100% pro VR = Lvl1 bis 175)
  • Es wird durchschnittlich trotzdem schneller ablaufen, da kein nerviges Equipment wechseln, Teleporten, Jobwechsel usw. notwendig ist.
  • Der maximale Veteranenrang beträgt zukünftig 100. VR.1 bis 50 enthalten ca. die selben Item Belohnungen wie zuvor (vom Platin System).
  • Zum Release von Patch 7.4 ist es nur möglich bis VR.60 zu leveln. Weitere Ränge werden in zukünftigen Updates ettapenweise freigeschaltet.
  • VR.51 bis 100 enthalten optionale Belohnungen und verstärken weiterhin euren "Engel von Madrigal". Mehr Information dazu unten.
  • Beim Leveln der Veteranenränge findet kein Klassenwechsel mehr statt. Daher können alle Spieler für die nächsten zwei Wochen beim Veteranen-Verwalter in Flaris einmalig eine Quest für eine "Scroll of Jobchange" abschließen. Diese Schriftrolle ist am Charakter gebunden.
  • Die neue "Scroll of Jobchange" kann auch auch für 15.000 Perins beim Veteranen-Verwalter erworben werden.
  • Bei den Veteranenrängen werden die Talente, Power-Ups & co. nicht mehr zurückgesetzt.
  • Außerdem werden beim VR-Leveln keine Level-Up Scrolls mehr benötigt.
  • Eine detailierter Guide zu den Veteranrängen und eine Auflistung sämtlicher Belohnungen findet ihr .



  • Die Monster in ganz Madrigal (ausgenommen Flaris & Saint Morning) skalieren nun nach Veteranenrängen, anstelle der vorherigen Level.
  • Erlebt die alten Kontinente in neuem Glanz mit angepassten HP, Schaden- & Erfahrungswerten.
  • Die Spawns sämtlicher Monster wurden enorm angehoben um der Level-Erfahrung aus Ticket-Zonen zu entsprechen.
  • Die überarbeiteten Gebiete in Madrigal helfen euch beim Aufsteigen von Veteranenrang 50 bis 100.
  • Außerdem geben die Monster von Veteranenrang 1 bis 49 etwas mehr EXP als im Forsaken Forest.
  • Die Monster in Dark Rartesia geben von VR.30 bis 50 weiterhin die meiste EXP. Danach lohnt sich Madrigal deutlich mehr.
  • Die neuen Level-Bereiche für die jeweiligen Veteranenränge werden auf der Weltkarte (M) angezeigt.
  • Auch die Monster-Info (Aibatt-Button oben) auf der Weltkarte zeigt nun die benötigten Veteranenränge der Monster an.
  • Wichtig: Euer Charakter muss im vorgegebenen VR-Bereich sein, damit ihr auch EXP von den Monstern erhalten könnt!
  • Sollten euch, der Community, diese Änderungen gefallen, arbeiten wir in Zukunft an weiteren Updates für Madrigal.



  • Neue Partner erwarten euch ab Veteranenrang 1. Diese kleinen Engel erhöhen einen ausgewählten Statuswert pro Veteranenrang.
  • Entscheidet ihr euch zum Beispiel für einen roten Engel und Veteranenrang 50 sein, erhöht dieser eure STR um 50. (Max: 100 Stats)
  • Die Engel von Madrigal können mit einer "Scroll of Angel Change" gewechselt werden. Dies bekommt ihr bei Miya in Flaris für 5.000 Perins.
  • Außerdem können die Engel von allen Spielern in den Spiel-Optionen ausgeblendet werden. Die Stat-Boni sind trotzdem weiterhin aktiv.
  • Ihr erhaltet euren Engel nachträglich indem ihr einfach ein Monster besiegt, welches euch EXP geben würde.



  • Jeden Tag ist eine neue "Veteranen Mission" (Shift+Q, oder mit dem Info-Icon am linken Rand des FlyFF-Fensters) erhältlich.
  • Bei den Missionen handelt es sich um zufallsgenerierte "Kill-Quests" von Monstern.
  • Die Aufgaben beinhalten über 50 verschiedene Monster und 30+ mögliche Item Belohnungen.
  • Neue Anarchie Buffs, bekannte Powerups, exklusive Embleme und andere nützliche Items beinhaltet das System.
  • Die Missionen sind bei jedem Spieler anders und werden täglich um 4 Uhr nachts zurückgesetzt.
  • Diese Missionen sind erst ab Veteranenrang 30 verfügbar und sämtliche Belohnungen sind am Charakter gebunden.




Allgemeine Änderungen:
  • Beim Petfilter wurden für den Item-Filter sechs weitere Felder hinzugefügt.
  • Powerup Items können nun mehrfach aktiviert und auf maximal 12 Stunden gestapelt werden.
  • Aktiverte Corn, Octopus, Easter Eggs, Cotton Candys, Vote Potions & Premium Potions gehen beim Tod nicht mehr verloren.
  • In Chat-Fenstern wird bei eingehendenen Nachrichten die Uhrzeit angezeigt.
  • In den Optionen kann das schnelle Wechseln von Zielen nun de-/aktiviert werden (Opt-Out).
  • "Lord Clockworks Alpha" erscheint nun von 19 bis 20 Uhr (zuvor 18 bis 19 Uhr).
  • Fünf neue Erfolge für Veteranenränge 50 bis 100 wurden hinzugefügt (Jeweils 15 Erfolgspunkte).
  • Drei neue Erfolge für das Aktivieren von Anarchie Buffs wurden hinzugefügt (5, 5 & 10 Erfolgspunkte).
  • Drei neue Erfolge für das Abschließen von Veteranen Missionen wurden hinzugefügt (5, 5 & 10 Erfolgspunkte).
  • Die Chip Perin Belohnungen wurden leicht abgeändert. Man bekommt nun mehr CPs von 30 bis 50, und weniger CPs von 5 bis 29.
  • Wir möchten damit das Leveln von VR.30-50 attraktiver gestalten. Die insgesamte Menge an CPs hat sich nicht verringert.
  • Die Kombinierung von Fashion Items funktioniert nur noch mit aktiver "Scroll of Costume Protect".
  • Die Monster in Dark Rartesia haben nun alle die selben Stats & EXP-Werte wie die "Rabbit Axe" Monster (Lvl175).
  • Die erhaltene EXP von Monstern aus Bahara Cave, Telara, Elysia & Valen wurden enorm angehoben.
  • Die erhaltene EXP von Dungeon-Endbossen in Sanpres, Herneos, Upresia, Vendari, Howling Pits & Valenic wurden enorm angehoben.
  • Spieler sollen beim regelmäßigen Abschließen von Instanzen und täglichen Quests ebenfalls EXP erhalten können.
  • Die benötigten Level für Level-Up Belohnungen von neuen Charakteren (Lvl.1-175) wurden angepasst.
  • Vom Veteranenrang 30 bis 50 erhält man nur noch 3x "Premium (1 Tag)" (zuvor 6).
  • Das Veteran Schmuckset (für VR.20) erhöht die Angriffskraft nun um 25% und den krit. Schaden um 20% (zuvor 15%/15%).
  • "Rhisis Holy Lion" & "Rhisis Gesta" haben nun zusätzlich 70% Magie-Verteidigung erhalten.
  • Aufgrund der Änderung in Bahara Desert wurden die Quest "Die Jagd ist eröffnet" auf 20 Betuinen gesenkt (zuvor 100).
  • Die Quest "(Täglich) Valenisches Portal" belohnt nun nur noch mit 30 Fraktionsmünzen (zuvor 50).
  • Die Monster im Bahara Cave wurden auf Level 178 gesetzt (zuvor 180).
  • Die HP der Swiftscales im Bahara Cave wurden um ca. 20% gesenkt.
  • Die "Scroll of Platin Level-Up" wurde aus den Donate Treasures entfernt.
  • Die Schriftfarbe von Schnellhilfe-Texten im Chat wurde abgeändert.

Änderungen rund ums Szenario:
  • Die Boss-Monster im Szenario haben nun "Magie-Verteidigung" als Buff erhalten. Boss #1 verringert den erhaltenen Magie-Schaden um 30%,
  • Boss #2 um 50% und Boss #3 & 4 um 70%. Diese Änderung dient zur besseren Nutzung von 1on1 Klassen im Szenario.
  • Nachdem die Statue im Szenario bezwungen worden ist, werdet ihr nun nach fünf Sekunden aus der Map teleportiert (zuvor 30 Sekunden).
  • Die Wartezeit auf die nächste Runde/Welle beträgt nun 10 Sekunden (zuvor 20 Sekunden).
  • Für das Erwerben von Tarragon Armor Crates werden nun 125x "Proof of Boss Kill" benötigt (zuvor 110x).
  • Der Boss "Invading Lykanoce" (Welle 10) gibt nun mehr "Proof of Boss Kill", "Invading Barga" (Welle 15) dafür etwas weniger.
  • Alle vier Monstern-Spawnpunkte werden nun verwendet.
  • Das Aussehen der Statue von Kariya wurde abgeändert.

Änderungen für den Secret Room:
  • Es wurden Änderungen an den Monstern im Secret Room vorgenommen, um für ein besseres Balancing zwischen den Klassen zu sorgen.
  • Folgende Monster haben nun eine Magie-Verteidigung von 50% erhalten:
  • Mutant Catsy, Mutant Gullah, Mutant Hague, Mutant Asterius und Mutant Gannessa
  • Diese Monster sollten fortan von 1on1 Klassen bezwungen werden.
  • 1% von Magie-Verteidigung auf Monstern bedeutet, dass ihr 1% weniger Schaden mit euren Skills macht.
  • Folgende Monster haben nun zusätzlich 20% Blockrate erhalten:
  • Mutant Devia, Mutant Abraxas, Mutant Tote und Mutant Dantalian
  • Diese Monster sollten nicht mit 1on1 Klassen bezwungen werden. Die Blockrate wird zusätzlich als Buff angezeigt.
  • Die HP von Lucifer wurde um 30% angehoben und der verursachte Schaden um 10%. Der Berserker wurde um 30% abgeschwächt.
  • Die HP der gewöhnlichen Monster wurden um 10-20% angehoben und der verursachte Schaden um 20-30%.
  • Die Informationen beim Secret Room Verwalter wurden mit den aktuellen SR-Einstellungen angepasst.

Fehlerbehebungen:
  • Das PvP Arena Ranking funktioniert nun wieder richtig.
  • Der Effekt der "Madrigalischen Arznei (Speed-Bonus)" entspricht nun der Beschreibung.
  • Kleinere Fehlerbehebungen und Textkorrekturen wurden vorgenommen.

Klassenänderungen:
  • Die Selfbuffs (welche nicht nach Stats skalieren) von allen Klassen wurden auf 20 Minuten gesetzt.
  • Seraph / Ringmaster:
  • "Geburah Tiphreth" wird nun automatisch auf Partymitglieder angewendet.
  • Templar / Knight:
  • Die "PvP Macht" Talente erhöhen den PvP Schaden nur noch um jeweils 1% (zuvor 2% & 4%).
  • "Pain Reflection" erhöht die Schadensreflektion nur noch um 20% (zuvor 50%).
  • Die Schadensreflektion von der Forsaken Rüstung wurde entfernt (zuvor 10%).
  • Tarragon Rüstung gibt nun 5% Nahkampfabwehr (zuvor 12%).
  • Cruentos Rüstung gibt nun 3% Nahkampfabwehr (zuvor 10%).
  • Tarragon Rüstung gibt nun 75% krit. Schaden & 35% Angriffskraft (zuvor 80/40%).
  • Cruentos Rüstung gibt nun 55% krit. Schaden & 25% Angriffskraft (zuvor 60/30%).
  • Der Master-Skill erhöht den krit. Schaden nur noch um 10% (zuvor 20%).
  • Mentalist / Psykeeper:
  • "Crucio Spell" erhöht den Schaden gegen Monster nun um 35% (zuvor 40%).
  • "Psychic Square" (Aoe) fügt nun 10% weniger Schaden zu (PvE & PvP).
  • "Darkness Rake" hat nun eine Abklingzeit von 7s (zuvor 5s).
  • "Gedankengut" erhöht die INT nur noch um 40 (zuvor 50).
  • Tarragon Rüstung gibt nun 250 INT & 15% Angriffskraft (zuvor 300/20%).
  • Das "Wegfliegen" beim Verwenden eines kritischen Auto-Hits mit dem Wand wurde entfernt.
  • Arcanist / Elementor:
  • "Windfield" verringert die Laufgeschwindigkeit von Gegnern nur noch um 5% (zuvor 50%).
  • Die "PvE Macht" Talente erhöhen den PvE Schaden nur noch um jeweils 1% (zuvor 2% & 4%).
  • Harlequin / Jester:
  • "Control Increase" und "Evasion Increase" geben nun wieder 25 & 30 STR (zuvor 10/10).
  • Tarragon Rüstung gibt nun wieder 40% Angriffskraft (zuvor 35%).

Kommentar zu den Klassenänderungen: Als wir mit Patch 7.1.6 den Mentalist überarbeiteten, sind die Buffs etwas zu stark ausgefallen. Nun möchten wir dies etwas zurückschalten, ohne den Mentalist komplett nutzlos zu machen. DieÄnderungen bzgl. des Templars sollen die direkte "Stärke" der Klasse senken, ohne zuviel an seinen Tank-Fähigkeiten zu verändern. Die Anpassungen an den Arcanisten sollen den sowieso schon mächtigen Windfield-AoE in seiner Effektivität (Nicht-Anfänger betreffend) senken. Außerdem sind durch die hohen Speed-Werte von Charakteren auf Forsaken FlyFF nicht noch weitere Verlangsamungen auf Monstern notwendig. Die Änderungen am Harlequin wurden vorgenommen um einige Abschwächungen aus Patch 7.3 rückgängig zu machen.
Мarvіn is offline  
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