Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 06/29/2016, 23:12   #976
 
iGerux's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2014
Posts: 433
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Was für Links denn?
Hat sich erledigt ^^
iGerux is offline  
Old 07/02/2016, 14:17   #977
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
2x EXP-Wochenende, Sommer-Events, letzte Patchnotizen

Hallo elitepvpers,

hier ein paar Updates und Informationen zu den aktuell laufenden Events:





Zum diesjährigen Sommer-Events wurden neue Belohnungen, Monster und tägliche Event-Quests hinzugefügt!






Das EXP-Wochenende ist vor einer Stunde gestartet! Nutzt die Chance und erreicht Platin Stufe 50! Nur bis Sonntag, 23 Uhr!




Außerdem wurden vorletzte Woche weitere Änderungen am Spiel vorgenommen.
Patch 5.0.3. -
Мarvіn is offline  
Old 07/13/2016, 03:32   #978
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Server bockt, Spielerzahlen passen, Community (die meisten) sind alle ganz nett, farmen macht Spaß, nen paar mehr Spieler würde ich trotzdem begrüßen, Neulinge sind immer willkommen.

Lg Rodopushin, der momentan leider aus ominösen Gründen verhindert ist am Spielgeschehen teilzuhaben
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 07:45   #979
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
ist der server down ? patcher startet nicht?~

forum is anscheind auch down
#iLoveFame is offline  
Old 07/14/2016, 12:13   #980
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
ist der server down ? patcher startet nicht?~

forum is anscheind auch down
Forum und Website beide online, der Server sehr wahrscheinlich auch.

Klingt, als ob du nicht auf unsere Server kommen kannst -> DNS Probleme vielleicht?
xTwiLightx is offline  
Old 07/14/2016, 15:10   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Forum und Website beide online, der Server sehr wahrscheinlich auch.

Klingt, als ob du nicht auf unsere Server kommen kannst -> DNS Probleme vielleicht?

ka was is DNS heißt xD aber ich konnte heute morgen nicht aufs forum und der patcher hat nicht gepatcht.die website ging aber bei mir.

naja hab gepennt und jetzt geht auch alles wieder xd
#iLoveFame is offline  
Old 08/15/2016, 14:25   #982
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Warum fallen langsam aber sicher die Spielerzahlen, habe ich was verpasst ?
Affenkake94 is offline  
Old 08/15/2016, 15:25   #983
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Warum fallen langsam aber sicher die Spielerzahlen, habe ich was verpasst ?
Hat zwar nicht wirklich etwas in der Vorstellung zu tun (dafür könntest du bei uns direkt im Forum fragen), aber nun gut.

Wenn man sich die vergangenen Jahre bei uns anschaut (das zeigen auch unsere Logs), ist es in den Monaten Juni/Juli bis September immer relativ schlecht mit den Spielerzahlen gewesen.
Ab Mitte September/Oktober geht es dann wieder bergauf.

Zudem kommt wahrscheinlich hinzu, dass der Website einige Statistiken fehlen und so etwas scheint den ein oder anderen [neuen] Spieler abzuschrecken. Das kann man getrost mir zuschreiben, aber in den letzten Wochen fehlte die Zeit dafür. Das kommt aber alles wieder.

Zudem ist es bei Flyff sowieso ein Auf und Ab.
Mal schaut man wieder rein, wie es ingame so läuft und geht irgendwann auch wieder.
xTwiLightx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 18:39   #984
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Patchnotizen 5.1.0

Hier die Patchnotizen von Update 5.1.0 (24.08.):

Das Gilden-Leveling wurde überarbeitet!
  • Das neue Fortschrittssystem bietet gemeinsame Spielinhalte zum Leveln von Gilden!
  • Füllt eure Gilde und ladet andere Spieler ein um automatisch mehr Gilden-Erfahrung pro Stunde zu erhalten.
  • Außerdem können Mitglieder tägliche (PvP/PvE) Quests abschließen um mehr Gilden-Erfahrung zu erhalten.
  • Alle Gilden wurden auf Lv.1 zurückgesetzt. Sämtliche Inhalte (z.B. GW) können nun ab Lv.1 genutzt werden.
  • Gilden können außerdem von Lv.1 an 50 Gildenmitglieder haben. Dieser Wert kann nicht erhöht werden.
  • (Änderungen am System wie z.B. an den erhaltenen Stats können nachträglich immer noch vorgenommen werden.)
Allgemeines:
  • Neu: Phantom Weapons! Diese neuen Waffen dienen zur Aussehensveränderung. Ihr erhaltet sie in Darkon.
  • Dazu müsst ihr eine Quest beim Schmied Krinton abschließen. Dieser belohnt euch mit einem Phantom Weapon Coupon.
  • Neu: Iruna Hair (F) in fünf verschiebenen Farben für 25.000 Forsaken Chips bei Wafor.
  • Neu: Frozen Dragon Fashion (M/F) wurde beim Fraktionshändler in Elysia für 500 Münzen hinzugefügt.
  • Einhandschwerter können nun ebenfalls ein Aussehensveränderung in Einhandäxte erhalten (und umgekehrt).
  • Waffen mit aktiven "Shining-Effekt" werden nun im Item-Tooltip angezeigt.
  • Die Laola Staff und Illidan Blades Quests sind nun ebenfalls wiederholbare Quests.
  • Die Laufgeschwindigkeit der Pickup-Pets wurde erhöht.
  • Die Tarragon Unbindings wurden aus den Fraktionshändlern von Telara wieder entfernt.
  • Die Unbindings dort einzubauen war ein Fehler, welcher nur dem Szenario selbst schadet.
  • Wir werden uns Gedanken um einen Ersatz machen und diesen mit dem nächsten Patch einbauen.
  • Schatztruhen enthalten nun höhere Mengen an Metallbarren (für die Phantom Weapons).
  • Schatztruhen enthalten nun auch Platin Arzneien (EXP-Boost für P41+).
Fehlerbehebungen:
  • Eine überarbeitete Version des Schwarzmarkts in Saintmorning wurde eingebaut.
  • Diese Version wird in Kürze auf seine Funktionen (und möglichen Fehlern) getestet.
  • Das Teleport-Fenster zum Gildenverwalter nach dem Line-Up funktioniert in der GW-Arena nicht mehr.
  • Einige Stellen im Kalgas Dungeon wurden behoben bei dem man sich durch den Dungeon "buggen" konnte.
Klassen:
  • Slayer: Forsaken Rüstung erhöht nun die Trefferrate um 10% (zuvor 0%).
  • Slayer: Tarragon Rüstung erhöht nun die Trefferrate um 15% (zuvor 0%).
  • Arcanist: Tarragon Rüstung erhöht nun die Angriffskraft um 25% (zuvor 15%).
  • Harlequin: "Control Increase" erhöht nun zusätzlich die STR um 30 (neben der 15% Hitrate).

Außerdem erhalten alle Spieler bis zum Ende der Woche 50% mehr Talentpunkte. Eine gute Gelegenheit sich das neue Talentsystem anzuschauen. Wir hoffen euch gefällt das Update und wünschen euch weiterhin eine unterhaltsame Zeit auf Forsaken FlyFF!
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 11:13   #985
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
So wollte eig schon länger was hier reinschreiben

Ich muss sagen Respekt an Marvin und sein Team das ihr schon solange durchhaltet obwohl es eig nur ein Deutscher Pserver ist.
Da können sich manch andere Server bzw alleine hier manch andere Sektionen ne dicke Scheibe von abschneiden.

Hatte vorher schon auf Forsaken gespielt und nach einer längeren Pause dachte ich mir nachdem ich mir mal eure Updates durchgelesen hab ich fange wieder an ^^

Aufjedenfall empfehlenswert der Server alleine die Systeme die schon ingame sind, sind nice muss man echt sagen^^ hoffe es kommt mit der zeit noch mehr ^^

Wünsche euch weiterhin auch wenn ihr es eig net braucht viel erfolg mit dem Server auf das er noch lange für uns User offen steht

glg Tukiko
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/06/2017, 13:53   #986
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
#reopened [as requested]
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 21:54   #987
 
./Beast\..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 3
Received Thanks: 5
Can you make an english section in discord?
Will be nice if we can communicate to each other without being interrupted.
Just a request, I will play then

German: (Translate Google, lul)
Kannst du einen englischen Kanal machen discord?
Wird nett sein, wenn wir uns ohne Unterbrechung miteinander kommunizieren können.
Nur eine Bitte, ich werde dann spielen nach
./Beast\.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 21:27   #988
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 13
Received Thanks: 9
Nachdem ich in den letzte wochen / Monaten leider auf paar schlechte server gestoßen bin, hab ich mich mal für forsaken entschieden, da dieser dafür bekannt ist lange zu halten und gut zu sein. Und bis jetzt kann ich nur sagen: das stimmt . Es macht viel spaß auch wenn der jetzt schon 8 monate on ist , lohnt es sich immernoch neu anzufangen (Finde ich, Eq ist garkein problem ). Evtl könntet ihr daran arbeiten das lvln einem nicht so aufzuzwingen , das ist eig das einzige was mich stört (Platin)
Alarctic is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2017, 01:00   #989
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Alarctic View Post
Es macht viel spaß auch wenn der jetzt schon 8 monate on ist
Hab ich wat verpasst? 8 Monate?
Zarphie is offline  
Old 09/24/2017, 10:00   #990
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Hab ich wat verpasst? 8 Monate?
Scheint so, der Wipe gegen Anfang des Jahres liegt 8 Monate zurück.
xuqy is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.