Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 07/19/2018, 14:41   #1036
 
Choman93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by CarlxzGFX View Post
is there anyway to play it with english client?
i don't think so, they don't want us there
Choman93 is offline  
Old 07/20/2018, 10:47   #1037
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Madrigal Elves & Premium Wochenende



Dieses Wochenende sind die Elfenschwestern in ganz Madrigal zurückgekehrt!
Findet die kleinen Elfen und sie werden euch mit den "Elves Treasures" belohnen.

Dies ist außerdem die perfekte Gelegenheit, die Erfolge zum Event nachzuholen - falls ihr das letzte Mal nicht dabei gewesen seid. Die Erfolge findet ihr im Erfolge-Fenster (Hotkey-Taste: R) unter Events -> Allgemeines.







Außerdem bringen wir das Premium-Wochenende zurück!

Dieses Wochenende wird allen Spielern drei Tage unserer Premium-Mitgliedschaft aktiviert.
Spieler die bereits eine Mitgliedschaft aktiv hatten, haben zusätzlich drei Tage gutgeschrieben bekommen.

Als Premium-Spieler erhaltet ihr Zugriff auf besondere Boni und exklusiven Inhalten!
Zum Beispiel doppelte Instanzbesuche, den exklusiven Premium-Dungeon, 50% mehr EXP und vieles mehr.



Das Forsaken Flyff Team wünscht allen Spielern viel Spaß mit den Events und ein schönes Wochenende!
Мarvіn is offline  
Old 07/20/2018, 14:35   #1038
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Ich habe gestern angefangen auf dem Server und muss sagen, wenn man instant alles sofort im npc kaufen kann ist es mir gleich sehr langweilig geworden. dann noch alte Sachen wie bei rechtsklick auf jemandem im Chat /whisper, also ich finde heutzutage sollte man /say daraus machen weil meistens eh nur /say gebraucht wird zwecks Kaufen/Verkaufen.
Dann wäre es noch schön wenn man in so einer Server joint, irgendwie nen how to zu pop uppen wo man denn was macht, ich war lvl 65 wollte in Darkon wie gewohnt G-Waffen farmen und bekam instant Onehit ... wiel die monster abgeändert sind....
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2018, 15:41   #1039
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Ich habe gestern angefangen auf dem Server und muss sagen, wenn man instant alles sofort im npc kaufen kann ist es mir gleich sehr langweilig geworden. dann noch alte Sachen wie bei rechtsklick auf jemandem im Chat /whisper, also ich finde heutzutage sollte man /say daraus machen weil meistens eh nur /say gebraucht wird zwecks Kaufen/Verkaufen.
Dann wäre es noch schön wenn man in so einer Server joint, irgendwie nen how to zu pop uppen wo man denn was macht, ich war lvl 65 wollte in Darkon wie gewohnt G-Waffen farmen und bekam instant Onehit ... wiel die monster abgeändert sind....
1. Man kann nicht ALLES im NPC kaufen. Es gibt Tonnen von Content den du nur erfarmen kannst!!! Gibt genug Guides dazu im Server-Forum und die Community hilft bei Fragen auch weiter, zum Beispiel im Discord!

2. Wenn du jemanden privat anschreiben willst, schreibst du seit eh und je /say Name in den Chat und nicht /whisper. K.a wie du darauf kommst??

3. Wie schon bei 1. erwähnt, lies die Guides im Forum oder frag die Community.

So schwer ist das nicht. Ich hab selbst nach langer Pause wieder angefangen hier und habe viele Änderungen nicht mit bekommen bzw. musste sie nachlesen. Sei nicht so faul, sondern nutz das Forum oder Discord.



Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2018, 16:20   #1040
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by CarlxzGFX View Post
is there anyway to play it with english client?
Quote:
Originally Posted by Choman93 View Post
i don't think so, they don't want us there
Well, the server was never meant to be multilingual. ^^'

People with foreign languages are warmly welcomed, if they can somehow deal with our german player oriented stuff. Lost of our players can communicate in english, but we as a server want to stay monolingual in order to offer a solid german Flyff experience.
xTwiLightx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2018, 17:34   #1041
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
1. Man kann nicht ALLES im NPC kaufen. Es gibt Tonnen von Content den du nur erfarmen kannst!!! Gibt genug Guides dazu im Server-Forum und die Community hilft bei Fragen auch weiter, zum Beispiel im Discord!

2. Wenn du jemanden privat anschreiben willst, schreibst du seit eh und je /say Name in den Chat und nicht /whisper. K.a wie du darauf kommst??

3. Wie schon bei 1. erwähnt, lies die Guides im Forum oder frag die Community.

So schwer ist das nicht. Ich hab selbst nach langer Pause wieder angefangen hier und habe viele Änderungen nicht mit bekommen bzw. musste sie nachlesen. Sei nicht so faul, sondern nutz das Forum oder Discord.



Zarphie


Ich weiß nicht wieso gerade du dich in der Lage fühlst andere Menschen als "faul" zu bezeichnen, lediglich schrieb ich davon das es toll wäre wenn sowas gleich im Spiel als neuling in einem Pop-Up öffnet.

Ich persönlich drücke Rechtsklick wenn ich jemandem schrieben will, mit /say sofort wäre es halt einfacher, als wie /whisper löschen und /say+ name daraus zu machen.

2. Zum NPC Shop ja gut bis Ancient und BloodySet. ja wow und dann joint man als Neuling und ließt die ganze Zeit ! VK: Forsaken Waffen e.t.c da Frage ich mich ? p2w ? oder gibt es eine anderen Möglichkeit ? JA! man kann ins Forum schauen, aber mal ehrlich , sollte nicht der erste Eindruck zählen ? =)
Wenn ich sofort wüsste, ob es Ingame auch zu droppen ist. Hätte man solche Gedanken nicht.


3. Nicht jeder nutzt oder mag Discord, ich meine es ist ein Server zum spielen, andere Online MMORPG`s haben auch kein Discord für informationen.
Desweiteren hatte ich Ingame nach einigen Sachen gefragt da bekam ich keine Antwort.

Und schön das du mit dem Server zurecht kommst ! Jeder Mensch ist anders, versteht einiges schneller und einiges langsamer so ist das Leben, wenn alle so wie du wären, könnte man auch gegen eine Mauer laufen.


Habe ja auch nicht gesagt das ich ihn nicht länger testen werde. dies ist mein erster Eindruck und ich denke der Admin sollte sowas wissen.
yahooh is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2018, 23:08   #1042
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Ich weiß nicht wieso gerade du dich in der Lage fühlst andere Menschen als "faul" zu bezeichnen, lediglich schrieb ich davon das es toll wäre wenn sowas gleich im Spiel als neuling in einem Pop-Up öffnet.

Ich persönlich drücke Rechtsklick wenn ich jemandem schrieben will, mit /say sofort wäre es halt einfacher, als wie /whisper löschen und /say+ name daraus zu machen.

2. Zum NPC Shop ja gut bis Ancient und BloodySet. ja wow und dann joint man als Neuling und ließt die ganze Zeit ! VK: Forsaken Waffen e.t.c da Frage ich mich ? p2w ? oder gibt es eine anderen Möglichkeit ? JA! man kann ins Forum schauen, aber mal ehrlich , sollte nicht der erste Eindruck zählen ? =)
Wenn ich sofort wüsste, ob es Ingame auch zu droppen ist. Hätte man solche Gedanken nicht.


3. Nicht jeder nutzt oder mag Discord, ich meine es ist ein Server zum spielen, andere Online MMORPG`s haben auch kein Discord für informationen.
Desweiteren hatte ich Ingame nach einigen Sachen gefragt da bekam ich keine Antwort.

Und schön das du mit dem Server zurecht kommst ! Jeder Mensch ist anders, versteht einiges schneller und einiges langsamer so ist das Leben, wenn alle so wie du wären, könnte man auch gegen eine Mauer laufen.


Habe ja auch nicht gesagt das ich ihn nicht länger testen werde. dies ist mein erster Eindruck und ich denke der Admin sollte sowas wissen.

Und wie kommst Du dazu, mich beurteilen zu können nun? Ich mein ich habe dir auf deine Fragen, direkte Antworten gegeben und jeder der neue Spiele/Server anfängt und nicht wenigstens ein mal in deren Forum schaut um sich über nen paar grundlegende Dinge zu informieren, ist einfach faul. So simpel.

Das nicht jeder Discord mag oder nutzt ist klar, war auch nur ein Vorschlag, den du entweder nutzen kannst, oder eben nicht, dann dient eben wiederum das Forum als Hilfe.

Ich bin leider manchma etwas direkt und wohl auch forsch, sorry dafür.


Zarphie

EDIT: Hast ne PM
Zarphie is offline  
Old 07/20/2018, 23:26   #1043
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Und wie kommst Du dazu, mich beurteilen zu können nun? Ich mein ich habe dir auf deine Fragen, direkte Antworten gegeben und jeder der neue Spiele/Server anfängt und nicht wenigstens ein mal in deren Forum schaut um sich über nen paar grundlegende Dinge zu informieren, ist einfach faul. So simpel.

Das nicht jeder Discord mag oder nutzt ist klar, war auch nur ein Vorschlag, den du entweder nutzen kannst, oder eben nicht, dann dient eben wiederum das Forum als Hilfe.

Ich bin leider manchma etwas direkt und wohl auch forsch, sorry dafür.


Zarphie

EDIT: Hast ne PM
was sagt man so schön ?

wie du in den Wald... so kommt es auch zurück.

Habe auch nicht gesagt ich schaue nicht ins Forum, als ich da in Darkon aufeinmal tot war, konnte ich mir schon denken, dass dort etwas anders ist ^^
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 02:07   #1044
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
@
Moin erstmal.

Bevor ich loslege muss ich Zarphie in einem Punkt Recht geben, nämlich dass du dich nicht gut genug informiert hast bzw. dass du dich gar nicht richtig auf den Server eingelassen hast. Es gibt wirklich viele Anfänger-Guides die übersichtlich und strukturiert geschrieben wurden, wenn man wirklich einen Server sucht, wo man lange darauf spielen will, dann wäre das keine schlechte Idee sich schlau zu machen.

Nun zu deinen Fragen
Wie du schon richtig bemerkt hast wurden die Monster in Darkon abgeändert. Das liegt an dem neu eingefügten "VR" (Veteranen Rang). Vorher war es in Forsaken Flyff so, dass du bis Level 175 gelvlt hast, anschließend ein Platin gemacht hast und dann wieder Lv 1 Stufe Platin 1 warst. Das wurde nun so abgeändert, dass man 175 bleibt und immer wieder bis 100% (pro VR) lvln muss. Um ein Teil des alten Feelings mit reinzubringen sowie den Nutzen der Monster beizubehalten wurden die Monster deshalb abgeändert und nach VR eingestuft.

Forsaken Flyff ist alles andere als ein Pay2Win Server, du kannst Forsaken Waffen zwar im Shop für DP kaufen, kannst sie aber auch ingame für lächerliche 35.000 Chips kaufen. Vielleicht hört sich das für dich erstmal viel an, aber die hast du innerhalb von einer Stunde oder weniger zusammen. Wenn du VR Ränge aufsteigst, bekommst du auch Belohnungen (u.a. eben auch die Chips). Im Forum findest du eine Liste der Belohnungen, welche ich dir hier mal verlinke:


Die nächstbesten Waffen nach Forsaken sind die sogenannten Roika Waffen, das sind bessere Waffen als Donate Waffen und die musst du farmen, diese kannst du nicht für Echtgeld erwerben. Die einzigen größeren/teureren Sachen, welche du für Echtgeld erwerben musst ist eine Tarragon Maske und das Tarragon Lord Set, solltest du genug CP haben kannst du diese Sachen natürlich auch im Spiel von anderen Spielern erwerben.

Die Preise sind meiner Meinung nach auch ziemlich angemessen und für Neulinge nicht zu überteuert.

Bezüglich deines Anliegens mit dem /whisper: Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, ist aber in der Tat eine gute Idee. Jeder Spieler kann seine Vorschläge auf dem Discord Server äußern und diese werden auch alle vom Team wahrgenommen. Ich denke das wäre auch ein Vorschlag, der durchaus umgesetzt werden könnte. Ich werde ihn mal später vorschlagen unabhängig davon, ob du noch Interesse am Server hast oder nicht.

Zu deinem Anliegen, dass man nichts farmen muss, da habe ich dir denke ich mit Roika schon einen kleinen Eindruck gegeben. Darüber hinaus kannst du Möbel-Coupons farmen, etliche Waffen Skins, Erweckungs-Scroll, Schmuck Erweckungen, du kannst Fraktionsquests machen, wo du mit Münzen Items kaufen kannst wie bspw bessere Powerups etc., du kannst Tarragon Rüstung im Szenario farmen, bei Events kannst du Event Monster farmen und noch so viel mehr. Also am Farmen sollte es hier zumindest nicht mangeln.

Ich hoffe ich konnte dir soweit einen besseren Einblick verschaffen. Solltest du doch noch vorhaben den Server eine zweite Chance zu geben bist du natürlich herzlichst willkommen. Ansonten wirst du auf einen anderen Server glücklich werden.

Viele Grüße
Rodopushin is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2018, 10:23   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
Ich habe nirgendswo geschrieben das ich hier nicht weiterspielen werde. und auch nicht das ich das Forum nicht benutze, es war mein erster Eindruck.

Und VIELE testen ein Spiel meistens einfach so als erstes ohne vorher 5 Stunden zu lesen..

P.S meinen Vorschlag hat der Admin bereits gesehen.
musst du also nicht ins Discord schreiben.

Ich habe nirgendswo geschrieben das ich hier nicht weiterspielen werde. und auch nicht das ich das Forum nicht benutze, es war mein erster Eindruck.

Und VIELE testen ein Spiel meistens einfach so als erstes ohne vorher 5 Stunden zu lesen..

P.S meinen Vorschlag hat der Admin bereits gesehen.
musst du also nicht ins Discord schreiben.
yahooh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 21:54   #1046
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
"Die Helden von Roika" erscheint diesen Montag!




Das neuste Content-Update 8.0 "Die Helden von Roika" erscheint diesen Montag!
Erhaltet Zugriff zu neuen Instanzen, massig neuen Items und vielen Verbesserungen.

Die Wartung für das Update läuft voraussichtlich am Montag, den 06.08. von 9 bis 14 Uhr.
Eventuelle Änderungen für das Wartungsfenster werden vorher angekündigt.

Die Patchnotizen werden während der Wartungsarbeiten freigeschaltet.
Wir hoffen ihr schaut vorbei und freuen uns bereits auf den Release für das neue Content-Update!

Мarvіn is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2018, 14:42   #1047
 
#vue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 21
Received Thanks: 6
Nette Features, sieht sehr vielversprechend aus.
#vue is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 21:15   #1048
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 25
Received Thanks: 4
sieht super aus
mcLhq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 01:46   #1049
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Im Forum von Forsaken Flyff wurden schon einige Sachen vorgestellt (Guides), die im Patch kommen werden. Könnt ihr auch nochmal vorbeischauen, da sind auf jeden Fall coole Sachen dabei! Wollt ich nur nochmal in den Raum werfen
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 02:55   #1050
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Events bis zum Release von Patch 8.0!



Anfang nächste Woche erscheint unser neustes Content-Update "Die Helden von Roika" und wir verkürzen für euch die Wartezeit mit einige Events zum Wochenende. Stockt eure Vorräte an Power-Ups bei der Pinata Invasion auf, erhaltet zusätzliche Kräfte während der "Power-Up Happy Hours" und erhaltet zusätzliche Belohnungen beim Abschließen von täglichen Quests!







Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.