Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 05/16/2016, 01:34   #961
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pixel. View Post
Ich muss zugeben, das Design ist wirklich besser und wollte grad schon sagen dass ihr es von anderen Privatserver / Spielen geklaut habt. Aber:



This. Mal sehen wie das System sich in der Praxis macht.

Auch wenn ich so lala mit dem Server habe muss ich ehrlich sagen, schon krass wie das Team die Flyff-Szene mit neuen innovativen Systeme/Funktionen beleben. Weiter so.
Sei leise.
-
Stabiler Server, Edward.
Anusgratin is offline  
Old 05/22/2016, 07:20   #962
 
elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
I give the design about a 3/5. I mean, the background is nice, same with the rock textures and the effect of them being bound into the stone in the cracks; however, it feels like a cluster ****. The glow on the star and the ringmaster feels like it is completely off. Also, I hope that image was upscaled in resolution because a lot of people (like myself) play in 800x600 still for better management and multi-windowing.

And remember, a talent tree is only nice in a balanced atmosphere. Kappa
Avalion is offline  
Old 05/22/2016, 18:54   #963
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Vllt mal auch eine komplett neue Webseite(finde die nicht mehr so berauschend wie früher).


:x
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 19:34   #964
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Ihr müsstet mal das Background ändern(wegen dem Patch 4.0 Angriff auf ...).
Vllt mal auch eine komplett neue Webseite(finde die nicht mehr so berauschend wie früher).

Zum Update: ist ganz in Ordnung kann man nicht klagen.

Gruß
Dude
Wir haben nicht umsonst hier nichts zum Update angekündigt bzw. große Änderungen an der Website vorgenommen. Wir steigen in Kürze auf einer neuen Website um, damit wir dann samt dem Update die "Werbeaktionen" anschmeißen können. Außerdem haben wir noch mit einigen Problemen bzgl. des Updates zu kämpfen an denen wir derzeit noch arbeiten.


Quote:
Originally Posted by Avalion View Post
Also, I hope that image was upscaled in resolution because a lot of people (like myself) play in 800x600 still for better management and multi-windowing.
You the main-content of the window to learn your talents, however it's not fully visible and supported for 800x600. From our side, we just don't want to support anything below 1024x768 anymore. It's just stupid - we're living in year 2016 and most of the people who use their computer for gaming (and when it's just flyff) should have at least 1280 x 800 monitors.

I can understand using a window-mode for FlyFF (doing it, too) but not with this tiny window-size.

Quote:
Originally Posted by Avalion View Post
And remember, a talent tree is only nice in a balanced atmosphere. Kappa
There's no 'balanced atmosphere' in Flyff
But however, we took care to keep it balanced and not to overpowered in-game.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2016, 21:56   #965
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post

I can understand using a window-mode for FlyFF (doing it, too) but not with this tiny window-size.
wow, so ziemlich jeder den ich kenne spielt 800x600 im window modus, weil es so einfach viel einfacher und übersichtlicher ist mehrere Chars zu verwalten.
B4C1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 20:30   #966
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
is there anyway to transform the language to english from german ? really hard to play like that XD
galdahan5 is offline  
Old 06/06/2016, 22:48   #967
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by galdahan5 View Post
is there anyway to transform the language to english from german ? really hard to play like that XD
Sorry, Forsaken doesn't support any other languages. We're a german community.
Мarvіn is offline  
Old 06/19/2016, 03:46   #968
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669


Unsere neue Website ist nun online!
  • Nach fast drei Jahren wechseln wir zum ersten Mal unsere Webpräsenz.
  • Neben des neuen Designs bietet die Website auch einige technische Neuerungen.
  • Der Donate-Shop bietet nun die Möglichkeit eine 3D-Vorschau des Modells anzuzeigen.
    • Derzeit haben nur die Forsaken Waffen die 3D-Ansicht. Weitere Items folgen demächst.
Weitere Informationen:
  • Das Forum, unsere Ranglisten und das Ticketsystem befinden sich noch in der Entwicklung.
  • Das Supportsystem wird vorrübergehend auf die 'Support-Sektion' im Forum verlegt.
  • Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin im Spiel oder über den Teamspeak kontaktieren.

Neuerungen im Spiel:
  • Vier neue Fashion-Sets wurden im Donate-Shop und für Event Tokens hinzugefügt:
    • Noble (M), Psychedelic (M), Waitress (F), Street Dancer (F) (400 FPs)
  • Vier weitere Fashion-Sets wurden bei den Fraktionen in Telara hinzugefügt:
    • Cat Style (M & F) für Helonia & Korean Trader (M & F) für Portus.
  • Zwei neue Umhänge zur Aussehensveränderung wurden bei den Telara Fraktionen hinzugefügt.
  • Beim Fraktionshändler von Elysia wurde das weiße Turtleking Shield hinzugefügt.
  • Ein neues Emblem wurde beim GW-Händler für 10 MVP Tokens hinzugefügt.
  • Die Spawns der Rangda Hexen wurden angepasst und die Zeiten etwas abgeändert.
  • Die Reputation Boni für Helonia und Portus bieten nun einen 20% Bonus.
  • Die Telara-Dungeoneingänge können nun durch neue Leuchteffekte besser erkannt werden.
  • In den Städten von Telara wurden Briefkästen hingesetzt.

Fehlerbehebungen im Spiel:
  • Allgemeine Text- und Beschreibungsfehler im Talentsystem korrigiert.
  • Der 'Baby Cactus' gibt nun die im Tooltip angegebenen Effekte.
  • Der Tooltip der Reputation Boni wurde korrigiert.
  • Healthy Grilled Eel kann nun richtig angewendet werden.
Das Design des Forums wird demnächst auch angepasst, um zum neuen Style (Logo, Website) zu passen.

Feedback zur neuen Seite ist gerne gesehen und in unserem Forum zu hinterlassen.
xTwiLightx is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/19/2016, 13:36   #969
 
Louis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 63
Received Thanks: 138
Ich bin begeistert! Nach 3 Jahren habt ihr nun endlich eure Werbepräsenz überarbeitet.

Ich habe mich gleich mal ein bisschen umgesehen und mir ist folgendes aufgefallen:

Euer Design ist super authentisch und wahrscheinlich auch selbst gemacht, nur leider sehr unübersichtlich umgesetzt. Ich habe große Probleme mein Auge ruhen zu lassen. Es mangelt an farblicher Hierarchie. Die Seite ist von oben bis unten in Bronze/Beige gehalten und bietet keine wirklichen Eyecatcher.

Nur als Vorschlag:

Die Navigation beispielsweise könnte im Kontrast zum Content komplett metallisch/grau sein und durch Reflektieren hervorscheinen

Der Hintergrund könnte ebenfalls etwas dunkler sein, damit sich der Content weiter davon abheben könnte.

Der Hover-Effekt beim Slider sollte die Standardfarbe sein, damit man auf den ersten Blick erkennt, dass man durchklicken kann.

------

Desweiteren ist mir die Schrift aufgefallen. Ist meiner Meinung nach viel zu dünn und somit sehr unangenehm zu lesen. Wenn ihr schon keine der Google Fonts nutzt, die eigentlich sehr gut aussehen und zur Performance der Seite beitragen, dann bitte etwas mit dickerem Strich.

------

Zur 3D-Ansicht im Shop. Hier würde ich aber die transparent bei den grünen Boxen weglassen. Es ist wirklich sehr schwer zu lesen.

------

Fazit: Die Seite ist toll gestaltet, nur leider habt ihr meiner Meinung nach in der Planung die Punkte Marketing und Strategie weggelassen, sowie Inhalt über Gestaltung größtenteils ignoriert.


PS: War die Abschaffung der Server Info eine bewusste Entscheidung, oder einfach nur weil Magma selbst es so macht?



LG,
Louis
Louis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2016, 11:17   #970
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Erst einmal Danke für das Feedback!


Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Euer Design ist super authentisch und wahrscheinlich auch selbst gemacht, nur leider sehr unübersichtlich umgesetzt. Ich habe große Probleme mein Auge ruhen zu lassen. Es mangelt an farblicher Hierarchie. Die Seite ist von oben bis unten in Bronze/Beige gehalten und bietet keine wirklichen Eyecatcher.
War auch so beabsichtigt. Zum einen sollte es zu dieser Fantasie-Welt passen (einige Bootstrap-Seiten, die die letzten Wochen/Monate online kamen, waren ja nun wirklich nicht "flyffig") und dann auch irgendwie aus einem Guss sein.


Außerdem wollten wir von der alten, dunklen Seite weg. Auch wenn "Forsaken" nicht hell oder gar fröhlich klingt, zappenduster muss es nicht sein. Und unser Designer hat da schon einen guten Treffer im Referenzdesign gelandet.


Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Die Navigation beispielsweise könnte im Kontrast zum Content komplett metallisch/grau sein und durch Reflektieren hervorscheinen
Das würde das Gesamtbild denke ich mal deutlich verzerren und irgendwie deplatziert wirken.
Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Der Hintergrund könnte ebenfalls etwas dunkler sein, damit sich der Content weiter davon abheben könnte.
Der wirkt bei längeren Seiten sowieso etwas leerer, ich habe aber schon hier und da einige Ideen. Ein wenig dunkler müssen wir auch mal versuchen.


Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Der Hover-Effekt beim Slider sollte die Standardfarbe sein, damit man auf den ersten Blick erkennt, dass man durchklicken kann.
Ich sehe das genau anders. Ich als Otto-Normal-Surfer müsste einen Indikator haben, wenn eine Seite interaktiv ist. Wenn beim Play-Button von YouTube kein Hovereffekt wäre, würde ich im ersten Moment denken dass mein Browser abgeschmiert ist oder etwas nicht mit Flash stimme (naja jetzt nicht mehr, HTML5 Video sei Dank).

Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Desweiteren ist mir die Schrift aufgefallen. Ist meiner Meinung nach viel zu dünn und somit sehr unangenehm zu lesen. Wenn ihr schon keine der Google Fonts nutzt, die eigentlich sehr gut aussehen und zur Performance der Seite beitragen, dann bitte etwas mit dickerem Strich.
War auch meine größte Sorge.
An einigen Orten passt sie perfekt, und je nach Seite wirkt sie mal gut, mal schlechter.


Dann kommt noch dazu, dass es von Browser zu Browser variiert. Im Chrome sieht die Font in der Navigation zum Beispiel perfekt aus, dafür ist die Schrift im Content mal so mal so. In Microsoft Edge hingegen wirkt die Schrift nahezu gestochen scharf, dafür fällt die Navigation zu dünn aus.


Da muss man einfach mit der Zeit ein wenig herumprobieren, um es allen Recht zu machen.


Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Zur 3D-Ansicht im Shop. Hier würde ich aber die transparent bei den grünen Boxen weglassen. Es ist wirklich sehr schwer zu lesen.
Ich musst erst suchen, bis ich dann verstanden habe welche "grünen" Boxen Du meinst.
Ein Stück dunkler wäre interessant, könnte sich aber auch mit dem Hintergrund beißen.


Wir haben da schon eine etwas andere Idee - aber erst einmal muss sich zeigen, ob der neue Shop bei allen Benutzern so funktioniert, bevor wir direkt wieder zu viel am Design ändern.
Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
Fazit: Die Seite ist toll gestaltet, nur leider habt ihr meiner Meinung nach in der Planung die Punkte Marketing und Strategie weggelassen, sowie Inhalt über Gestaltung größtenteils ignoriert.
Hallo, da ist ne Facebook Box? Mehr Marketing geht nicht

Quote:
Originally Posted by Louis' View Post
PS: War die Abschaffung der Server Info eine bewusste Entscheidung, oder einfach nur weil Magma selbst es so macht?
Eine Mischung als "wir wissen nicht wohin damit" und "wir wollen die Seite JETZT endlich starten". Kommt in naher Zukunft wieder.
xTwiLightx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2016, 14:37   #971
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 2
I love this server!
But could you make a 2nd english cluster for non german players?
many of us wish to play but we can't speak dutch.
Salimou is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 16:57   #972
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Salimou View Post
I love this server!
But could you make a 2nd english cluster for non german players?
many of us wish to play but we can't speak dutch.
Dutch isn't german.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 08:17   #973
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Salimou View Post
I love this server!
But could you make a 2nd english cluster for non german players?
many of us wish to play but we can't speak dutch.
I don't think that we will add any german-foreign language for Ingame and Website/Forums.

This has been a german project since its release and this won't change at all. We are not one of those wannabe english speaking servers with a lack of english basics because we are not natives.


We had Flux Flyff for that reason, but that one dropped months ago.
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Dutch isn't german.
Alles das selbe ¯\_(ツ)_/¯
xTwiLightx is offline  
Old 06/29/2016, 13:23   #974
 
iGerux's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2014
Posts: 433
Received Thanks: 56
ich kann irgendwie die links nicht usen kannst du mir die einmal schreiben oder hat ein anderer das selber problem ?
iGerux is offline  
Old 06/29/2016, 23:11   #975
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by iGerux View Post
ich kann irgendwie die links nicht usen kannst du mir die einmal schreiben oder hat ein anderer das selber problem ?
Was für Links denn?
xTwiLightx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.