Ich habe auf meinem Home Pc einen eigen Server, wenn ich GM mit vollen Rechten sein will, fahre ich den hoch und dann bin ich GM, dazu brauch ich keinen anderen Server.
Die können den Server nicht restarten, GM Notice finde ich jetzt nicht so störend.
Wenn das einige noch finden, einfach bescheid geben, mir ist das Latte ob das drinn ist oder nicht.
Bei mir taucht immernoch die Fehlermeldung auf
Kann es mir nicht erklären, hab 3 mal den Client neu gezogen, Als Admin gestartet obwohl ich es ja bin, und auch mein Antivirenprogramm aus gemacht ;/ es geht nicht..
Also ich schaue mir den Server definitiv mal an
Nur hätte ich eine Frage: Habt ihr eigentlich schon eine HP auf dem man sich Bewerben könnte als GM? Natürlich erst dann wenn der Server auch fertig ist
Ich werde später mal, meine Kritik abgeben oder sie dir per PN schicken, was man Verbessern könnte ect. Da ich schon mehrmals GM auf Servern war die es kurzfristig weit geschafft haben aber doch dann down gegangen sind weil sie keine Zeit mehr hatte.
Edit1: Bei mir kommt nur das, der Server nicht erreichbar ist.
Ich möchte nicht, dass das Projekt hier falsch verstanden wird.
Ich werde keine Zeit investieren um den vorübergehenden GM Server zu verbessern,
da dieser nur für den Development Zeitraum geöffnet ist, danach wird der Server Lowrate v14 sein.
[Development]ConquerIPN (Instant Rewards) 03/07/2011 - CO2 Private Server - 13 Replies I am currently developing a instant rewards system based off of paypal. I have programmed it into a web server that is just strictly for this purpose.
-Sales monitoring. (Total income, average income, users in checkout, etc)
-Site statistics (Current visitors, unique views, page views, etc)
-Custom Promo Codes (Enter custom promo codes in and give % off, has option for reuseable or not)
-Process Monitor (Monitors CPU usage, Thread count, etc)
-Graph monitoring (CPU Usage, etc etc)...
[Test/Development] Think I'm about ready to get some testers :O 07/06/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies Revamped/Updated
Ok so I been working on my server some and I'm starting to get to the point where testing everything myself is a bit slow (adding lots of features every day although it's still a long way from finished)
Things I have so far that are working and tested (mostly tested, still some bugs, some I know about some I don't)
Db lvling: Done, no daily limit currently (already added to database, just need to add it to the script and make it reset daily, for now leaving it...