Quote:
Originally Posted by Aspectus
Passiert halt wenn man jedem GM Rechte gibt und dann nicht mal den max spawn count beschränkt. Genau wie beim Level.
Finde es irgendwie sinnlos solch ein Server online zu stellen, dann Bau wenigstens den Auto restarter ein.
|
Ich arbeite täglich am Server, aber nicht darauf hin, dass der Server aufgrund von bekloppten GM's den ich mal ne Chance gebe nicht mehr Crasht. Ist mir egal wenn sie meinen das machen zu müssen, ich konzentriere mich auf meinen Development Fortschritt für den kommenden v14 Lowrate Server.
CN wurde schon vorgestern rausgenommen und wieder neu eingebaut, das mit dem Level Fehler ist auch schon behoben ( zumal das gezielt war, der Server crasht nur bei Level 50000 - 60000 während man nLegend 2 ist, im GM log hab ich gesehn, dass immer genau dieses Level gewählt wurde ).
Heute hab ich das Bounty System reaktiviert, ausgebaut und verbessert. Bounty Dialog erscheint nachdem man von einem Spieler getötet wurde automatisch, die Wanted Liste kann man nun via Command und/oder über den noch kommenden Menüpunkt öffnen.
35% des Themes hab ich diese Nacht fertig gestellt und gleich gepatcht, da es sonst zum Neuz Crash der anderen gekommen wäre. Dazu steht der im Neuzbrowser befindliche Webshop nun auch mit LiveDrop und einer Kaufvalidation bugfrei und mit ausreichenden Logs zur verfügung.
Nebenbei hab ich noch Out / Freeze / Mute / Notalk abgesichert, da die Spaßvögel sich unter Paranoia immer gegenseitig fertig gemacht haben.
Dann noch genug andere Kleinigkeiten, dies das Ananas.
Das beste ist wohl der Theme Song fürs Login und das kommende Server Video - Cold Case Yüaar. Passt i-wie, ist ruhig, im Flyff stil aber dennoch Episch.
Noch paar Bildchen: