Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GFF Development Test Server [ Instant GM ]

Discussion on GFF Development Test Server [ Instant GM ] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 08/10/2012, 00:07   #31

LadyDarknis_RoF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Ja eigentlich eine schöne und auch nette Idee,
aber leider gibt es halt immer wieder *******.
Die es lustiger finden zu stressen
als mal andere die noch nie GM waren sehen zu lassen wie das ist.

mfG LadyDarknis

p.s. mach mal eine keine HP mit Backlink auf den Server, weil sonst muss der Mod das hier closed
LadyDarknis_RoF is offline  
Old 08/10/2012, 09:32   #32

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Der Server wird ständig von irgendwelchen Kiddys gecrasht, die spawnen Massen an Monstern, versuchen Monster zu spawnen die es garnicht gibt und machen sich lvl 9999.

Auschnitt aus Skype:
Passiert halt wenn man jedem GM Rechte gibt und dann nicht mal den max spawn count beschränkt. Genau wie beim Level.

Finde es irgendwie sinnlos solch ein Server online zu stellen, dann Bau wenigstens den Auto restarter ein.
Aspectus is offline  
Old 08/10/2012, 15:44   #33

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Da gibt es noch tausend weitere Möglichkeiten (z.B. Luckybox-Awakes :3)
Мarvin is offline  
Old 08/10/2012, 18:21   #34

iSynaptic's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Passiert halt wenn man jedem GM Rechte gibt und dann nicht mal den max spawn count beschränkt. Genau wie beim Level.

Finde es irgendwie sinnlos solch ein Server online zu stellen, dann Bau wenigstens den Auto restarter ein.
Ich arbeite täglich am Server, aber nicht darauf hin, dass der Server aufgrund von bekloppten GM's den ich mal ne Chance gebe nicht mehr Crasht. Ist mir egal wenn sie meinen das machen zu müssen, ich konzentriere mich auf meinen Development Fortschritt für den kommenden v14 Lowrate Server.

CN wurde schon vorgestern rausgenommen und wieder neu eingebaut, das mit dem Level Fehler ist auch schon behoben ( zumal das gezielt war, der Server crasht nur bei Level 50000 - 60000 während man nLegend 2 ist, im GM log hab ich gesehn, dass immer genau dieses Level gewählt wurde ).

Heute hab ich das Bounty System reaktiviert, ausgebaut und verbessert. Bounty Dialog erscheint nachdem man von einem Spieler getötet wurde automatisch, die Wanted Liste kann man nun via Command und/oder über den noch kommenden Menüpunkt öffnen.

35% des Themes hab ich diese Nacht fertig gestellt und gleich gepatcht, da es sonst zum Neuz Crash der anderen gekommen wäre. Dazu steht der im Neuzbrowser befindliche Webshop nun auch mit LiveDrop und einer Kaufvalidation bugfrei und mit ausreichenden Logs zur verfügung.

Nebenbei hab ich noch Out / Freeze / Mute / Notalk abgesichert, da die Spaßvögel sich unter Paranoia immer gegenseitig fertig gemacht haben.
Dann noch genug andere Kleinigkeiten, dies das Ananas.

Das beste ist wohl der Theme Song fürs Login und das kommende Server Video - Cold Case Yüaar. Passt i-wie, ist ruhig, im Flyff stil aber dennoch Episch.

Noch paar Bildchen:

iSynaptic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 22:30   #35

Received Thanks: 77
Wäre der Server auf Highrate aufgelegt wäre dieser was für mich.
Die Screens sind richtig Nice.
Der Server hat potential undzwar großes.
mujum is offline  
Old 08/11/2012, 00:04   #36

Received Thanks: 1
ist der Server grad Down oder wieso komm ich nicht rein?

Yimarux is offline  
Old 08/11/2012, 02:36   #37

iSynaptic's Avatar

War bis grad mit Freunden unterwegs, hatte den CN Command wieder normal eingebaut, für Skilltests die abgeändert werden. Fahre den Server später in der Nacht wieder hoch, habe noch einiges zu erledigen.
iSynaptic is offline  
Old 08/11/2012, 14:52   #38

Received Thanks: 417
Finde das Theme richtig genial beim Einloggen und so, aber Ingame die Taskleiste etc gefällt mir garnicht.
Aspectus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2012, 15:02   #39

Received Thanks: 1
immernoch down? :x
Yimarux is offline  
Old 08/11/2012, 15:22   #40

Received Thanks: 2
wahn geht server wieder on

wahn kommt server on
Julian2500 is offline  
Old 08/11/2012, 17:59   #41

Yamoon's Avatar

Received Thanks: 12
Schaut hammer aus Syna!
Yamoon is offline  
Old 08/11/2012, 18:23   #42

iSynaptic's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Finde das Theme richtig genial beim Einloggen und so, aber Ingame die Taskleiste etc gefällt mir garnicht.
Bis zum Einloggen, genau soweit bin ich mit dem Theme auch erst gekommen
Steht ja auch im Patch, dass es nur die anfänge sind
iSynaptic is offline  
Old 08/12/2012, 10:36   #43

ich komm nicht rein server noch down
Julian2500 is offline  
Old 08/12/2012, 11:43   #44

Stoned™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Julian2500 View Post
ich komm nicht rein server noch down
Kannst du eig. auch irgenwas anders außer flamen, "Server down, ich komme nicht mehr rein"
Warte doch einfach mal an bis Synaptic kommt, der wird schon sagen was los ist.
Ihr seid doch eh alle nur scharf auf diese doofen Gm Recht...
Stoned™ is offline  
Old 08/12/2012, 12:13   #45

Quote:
Originally Posted by _|JuLiaN|_ View Post
Kannst du eig. auch irgenwas anders außer flamen, "Server down, ich komme nicht mehr rein"
Warte doch einfach mal an bis Synaptic kommt, der wird schon sagen was los ist.
Ihr seid doch eh alle nur scharf auf diese doofen Gm Recht...
und du doch auch
Julian2500 is offline  
Reply