Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Chasing Fly • Alte Zeiten erleben

Discussion on [Vorstellung] Chasing Fly • Alte Zeiten erleben within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/20/2012, 13:35   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Nix gegen euch will euren Server auch nicht schlecht machen aber meiner meinung nach ist das zu 100% B-Flyff könnt ihr villt dazuschreiben was ihr alles dazugeaddet habt ?
Da hast du recht ich habs sie den auf dem Root eingerichtet + Homepage+ Antihack+Patcher da wurde nichts geändert soweit ich weiß.....
Shyo. is offline  
Old 04/20/2012, 14:00   #17
 
FWkidpoker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
Da hast du recht ich habs sie den auf dem Root eingerichtet + Homepage+ Antihack+Patcher da wurde nichts geändert soweit ich weiß.....
Wir hatten schon einiges geändert - bis auf die Styles - doch nacher waren keine Änderungen zu sehen.
Keine Ahnung woran das gelegen hat, weil du das mit Myke gemacht hast, doch Änderungen waren schon vorhanden gewesen die wir nun wieder bearbeiten mussten.
FWkidpoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Alte Zeiten...
12/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wollte hier mal nen Sammel/Diskussions Thread über das Thema "Metin2 - Alte Zeiten" aufmachen. Wie habt ihr das "alte" Metin2 erlebt? Vermisst ihr es? Wie waren eure alten Charaktere? Habt ihr evtl. noch Screen´s? Alles hier rein!
[R.I.P.]Alte Zeiten?Nein!
10/29/2011 - General Gaming Discussion - 26 Replies
HI, erstmal sorry an alle die ich nerve ,ich bins wieder. ;) Da ich denk hier werden viel mehr leute reinschauen als in den Laberthread leg ich hier nocheinmal mein Anliegen an. Aber ersteinmal an wen? -An "alte Hasen" die gern wieder die kleineren Inis wie zur OB Zeit clearen möchte. -An "mittel alte" Spieler die immer vorgeschwärmt bekommen wie toll C1,OB war.(Wo ich mich mit einbeziehe)
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[ALTE ZEITEN] THREAD :D
12/25/2010 - WarRock - 39 Replies
und zwar würd ich mal gern wissen mit welchen waffen ihr so angefangen habt warrock zu spielen? also meine waren mp5k,g36c und uzi nun eure? :)
CrimeMt² Vorstellung, da alte TE banned.
06/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Levelgrenze 127 OX Events



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.