Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Chasing Fly • Alte Zeiten erleben

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Nix gegen euch will euren Server auch nicht schlecht machen aber meiner meinung nach ist das zu 100% B-Flyff könnt ihr villt dazuschreiben was ihr alles dazugeaddet habt ?
Da hast du recht ich habs sie den auf dem Root eingerichtet + Homepage+ Antihack+Patcher da wurde nichts geändert soweit ich weiß.....

Shyo. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
Da hast du recht ich habs sie den auf dem Root eingerichtet + Homepage+ Antihack+Patcher da wurde nichts geändert soweit ich weiß.....
Wir hatten schon einiges geändert - bis auf die Styles - doch nacher waren keine Änderungen zu sehen.
Keine Ahnung woran das gelegen hat, weil du das mit Myke gemacht hast, doch Änderungen waren schon vorhanden gewesen die wir nun wieder bearbeiten mussten.

FWkidpoker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Alte Zeiten...
Wollte hier mal nen Sammel/Diskussions Thread über das Thema "Metin2 - Alte Zeiten" aufmachen. Wie habt ihr das "alte" Metin2 erlebt? Vermisst ihr...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[R.I.P.]Alte Zeiten?Nein!
HI, erstmal sorry an alle die ich nerve ,ich bins wieder. ;) Da ich denk hier werden viel mehr leute reinschauen als in den Laberthread leg...
26 Replies - General Gaming Discussion
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich...
0 Replies - Oldschool
[ALTE ZEITEN] THREAD :D
und zwar würd ich mal gern wissen mit welchen waffen ihr so angefangen habt warrock zu spielen? also meine waren mp5k,g36c und uzi nun eure? :)
39 Replies - WarRock
CrimeMt² Vorstellung, da alte TE banned.
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.png Was wir zu Bieten haben: Levelgrenze 127 OX Events
21 Replies - Metin2 PServer News

All times are GMT +2. The time now is 08:29.