Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]Alte Zeiten...

Discussion on [SAMMELTHREAD]Alte Zeiten... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
[SAMMELTHREAD]Alte Zeiten...

Wollte hier mal nen Sammel/Diskussions Thread über das Thema "Metin2 - Alte Zeiten" aufmachen. Wie habt ihr das "alte" Metin2 erlebt? Vermisst ihr es? Wie waren eure alten Charaktere? Habt ihr evtl. noch Screen´s? Alles hier rein!
ZoulX is offline  
Old 12/25/2011, 01:26   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Gibt schon so einen Thread.
Finde den aber so auf die Schnelle nicht.
SoundBangeR is offline  
Old 12/25/2011, 01:51   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Dann bitte
@Closerrequest.
Sry.
ZoulX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Alte Bot Sourcecodes
08/25/2017 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 38 Replies
Ich release euch heute legale Sourcecodes von alten Bots welche nicht up-to-date sind und nicht mehr vertrieben oder unterstützt werden. Kein gedecompilter Stuff nur blanker SC! 2k Views sowie 200 Downloads und 33 Thanks. Das gibt Motivation :! Neue Site für alle Downloads (auch für welche die in Elitepvpers gesperrt sind!) Danke hierfür an den Author! Sollte jemand etwas dagegen haben bitte via PM melden und ich kontaktiere den Admin oder entferne die Seite! DynoBot Reiner...
[R.I.P.]Alte Zeiten?Nein!
10/29/2011 - General Gaming Discussion - 26 Replies
HI, erstmal sorry an alle die ich nerve ,ich bins wieder. ;) Da ich denk hier werden viel mehr leute reinschauen als in den Laberthread leg ich hier nocheinmal mein Anliegen an. Aber ersteinmal an wen? -An "alte Hasen" die gern wieder die kleineren Inis wie zur OB Zeit clearen möchte. -An "mittel alte" Spieler die immer vorgeschwärmt bekommen wie toll C1,OB war.(Wo ich mich mit einbeziehe)
[Sammelthread] Alte Bot und Hack Sourcecodes
09/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hier stelle ich alle mir verfügbaren Sourcecodes für Metin 2 Bots und Hacks zu Verfügung. Werde den Thread immer updaten und neuen Stuff hinzufügen. Zu jedem Code gibts eine kurze Beschreibung sowie ein paar Stichpunkte. Angelbot mit DLL von Waffeleisen Purer Sourcecode der DLL C++ Version 3.2
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[ALTE ZEITEN] THREAD :D
12/25/2010 - WarRock - 39 Replies
und zwar würd ich mal gern wissen mit welchen waffen ihr so angefangen habt warrock zu spielen? also meine waren mp5k,g36c und uzi nun eure? :)

All times are GMT +1. The time now is 01:06.