Quote:
Originally Posted by Positive1995
der server ist schon circa 8 monate jung...
also mit keine Zukunft ist eher aus geschlossen läuft alles schön ;-)
und das donaten geht ja alles automatisch man muss einfach nur donaten und bekommt
seine Punkte ingame und kann es sich kaufen.
Betrug ist aus geschlossen.Zudem schrieb ich auch in der Vorstellung das wir sehr viel NONE DONATE zeug haben und alleine die effekte sind schon recht gut und die Preise sind auch vollkommen OK denn bei COP kann man keine awas oder 9 9 9 9 9 Pets donaten...
einfach nur ein paar sets waffen und schmuckset... das wars auch schon!
Zudem Donate events, führen wir eher selten durch, das ist nun nur einmal da es Weihnachtszeit ist und anfang des Monats...
Viel Spass den Leuten die bei uns anfangen =)
|
Hallu Simon, deine Schreibweise und Feindseeligkeit gegen DCR werde ich immer erkennen.
[Streite es ruhig ab, kenne dich gut genug. Du würdest aus reinem Ego schon keinem noname erlauben eine Vorstellung zu schreiben. u.û Und wenn überhaupt dann von Matth...]
@Dennis
Ja, Bubble/ Holy waren bei ihm laufend. Da brauch auch keiner was anderes sagen, ich hatte lang genug Zugriff auf sämtliche Root, was er auch wusste.
B2T:
Möchte keine privaten Zitate einfügen, daher sag ich es mal etwas "freundlicher".
>Der Server ist verwöhnend gemacht damit das Geld fließt, User kommen sowieso und Donaten werden immer welche.
Für Leute die schnell etwas erreichen wollen ohne Konkurrenzkampf, ist der Server perfekt.
Für längere User--> Donated was das Zeug hält.
Ich persönlich steh neutral zum Server, ich weiß was da "Hinter der Bühne" abläuft, das genügt mir...
lg.