Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Final Instance v16 High Rate /GW Server

Discussion on Final Instance v16 High Rate /GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

»Mopsi«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Exclamation Final Instance v16 High Rate /GW Server

Hallo liebe Community,
Unser Server Final Instance geht nun endlich Online nach viel Arbeit haben wir es nun endlich geschafft diesen für den Start optimal zu konfigurieren. Ich hoffe er wird euch gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen.

Inhalt:
- Allgemeine Informationen
- Die Rates
- Was bieten wir?
- Das Team
- Coming Soon
- Kontakt

Final Instance ist ein High Rate-, Fun- und GW Server. Somit wird es jeden Tag mehrere Guildwars geben und viele weitere Events.
Der Spaß und die PvP ist bei uns besonders wichtig. Deshalb haben wir uns ein besonderes Klassenbalancing ausgedacht, was nicht bedeutet, dass wie bei vielen anderen Servern der Billposter abgeschwächt worden ist. Dies bedeutet, dass wir jeder Jobklasse das gegeben haben, was sie ausmacht. Natürlich wird der Kampf gegen Monster nicht ganz verschwinden, aber durch gute Exp und viele Kreative Events wird das Monster töten auch Spaß machen.
Unser Server läuft mit den v16 Files, jedoch wird es auch die neuen Jobklassen und Waffen geben.

- Exp x2000
- Drop x2000
- Penya x2000
- Couple Lv angehoben
- Party Exp angehoben
- Die Upgraderate liegt bei 100%

Wir bieten euch ein unverwechselbares Game Play durch ein erfahrenes und gut eingespieltes Team, das weiß was es tut. Einen unverwechselbaren Ingame Support und ein komplett durchdachtes Donate System.

Story

Die Geschichte unsers Madrigals beginnt ca. im Jahre 500 vor Christus; zu dieser Zeit herrschten viele Kriege auf der Welt und das Böse war allgegenwärtig. Die Propheten der verschiedenen Weltreligionen versammelten sich und berieten sich darüber wie sie die Kriege beenden können, denn sie bekamen von Envy, dem Gott des Paradieses, die Anweisung diese schnellst möglich zu beenden, denn Lucifer der hunderte Jahre vorher aus dem Paradies verbannt wurde, zehrte von allem Bösen in der Welt. Durch die vielen unschuldigen Toten, all das Leid und die Armut, die dadurch herrschten, wurde dieser langsam so mächtig, dass er eine echte Bedrohung für ganz Madrigal und das Paradies darstellte.
Deswegen trug Envy den Propheten auf, die acht stärksten Helden der jeweiligen Klasse zu finden und diese für den Kampf auszubilden. Als die Magier von diesem Problem hörten schlugen sie vor, ein Monster zu erschaffen, das Lucifer und dessen rechte Hand Desmodon daran hindern würde, aus der Hölle einen Angriff auf Madrigal und das Paradies zu starten.
Nachdem die Propheten ihre Zustimmung zu dieser Idee gegeben hatten, begannen die Magier mit ihren jeweiligen Dörfern das Monster zu beschwören. Als dies vollbracht war, war nach kurzer Zeit klar, dass Devos - wie die Magier ihr Monster nannten - nicht auf ihrer Seite war, weil er das Tor der Hölle öffnete und Lucifer und Desmodon befreite. Envy befahl den Propheten mit den Auserwählten in die Berge zu fliehen um dort zu trainieren und sich anschließend der Höllenbrut zu stellen.
Drei Jahre nahm dieses Training in Anspruch und in der Zwischenzeit wurde Madrigal komplett verwüstet und nichts war mehr so wie es einmal war.
495 vor Christus schickten die Propheten die Auserwählten in den Kampf, aber die tapferen Auserwählten starben alle samt in der Schlacht. Allerdings war diese Schlacht nicht umsonst, da sie es geschafft hatten Lucifer, Desmodon und Devos in drei weit auseinanderliegende Gefängnisse zu sperren.
Jedoch ist der Kampf nicht vorbei, denn wer es schafft aus der Hölle zu entfliehen, für den dürfte es kein Problem sein, aus einem von Menschenhand gefertigten Gefängnis zu fliehen. In diesem Sinne kämpfen die Knight, Blade, Jester, Ranger, Billposter, Ringmaster, Elementor und Psykeeper Seite an Seite, um eine erneute Zerstörung ihrer geliebten Heimat zu verhindern. Doch traue niemandem! Selbst Envy nicht, denn dieser bewies auch das Können zu quälen und zu morden. Er selbst war es der Desmodon und Lucifer erschuf, um sich an seinem Volk zu rächen, weil sie es gewagt hatten seine Macht infrage zu stellen. So ließ Envy Lucifer los und legte sich schlafen und schloss das Tor zur Unterwelt, in der er lebt. Bis jetzt!
Balancing

Beim Balancing haben wir uns besonders Mühe gegeben und glaube, dass wir ein gutes Klassenbalancing geschafft haben. Schaut es euch an und überzeugt euch selbst.
- Hp aller Klassen leicht angehoben
- Hop Damage verstärkt
- Criticalrate alle Klassen erhöht
- Elementor verstärkt
- Bow Damage angehoben
- Blockrate angepasst
- Skill Effekte angepasst
- …

Mit diesen Erweiterungen ist es uns gelungen allen Klassen zu geben was sie brauchen und was sie ausmacht, was ein unverwechselbares Spielerlebnis bringt.

[Admin, Mapper, Developer] Mopsi
[Admin] Esca
[Developer] Yoshii
[Developer] BlackRose
[Game Master] Zynx
[Game Master] Slim

- Neue Waffen
- Neue Sets

Homepage:

Bitte kein Spam!

Mfg Mopsi
Final Instance
»Mopsi« is offline  
Old 06/17/2011, 16:45   #2

Received Thanks: 48
Naja Wünsch euch alles gute

Find es schade das keine bilder vom Server dabei sind
werds mal testen ^^

Ach und nebenbei... ich merk schon Das Ist Envy mit neuen namen oder xD?
Tohaido is offline  
Old 06/17/2011, 17:41   #3

»Mopsi«'s Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Beweise liefern oder leise sein, klaro? O:

Nette Vorstellung, nur würd ich erstmal (wenn ihr welche habt) Besonderheiten adden, und wie gesagt Bilder reinmachen. Ich wünsch euch viel Glück!

Bilder adde ich nachher rein, wir arbeiten gerade an kleineren fixxes ingame.
Der Server wird nicht wie von Blackout auf Donates aussein, sondern auf GuildWar speziallisiert und Ingame erfarmbar werden die meisten Items auch.

Ps: Donates sind freiwillig und helfen nur dem Server...Achja der Root ist der selbe (:
»Mopsi« is offline  
Old 06/17/2011, 17:46   #4

Received Thanks: 48
Naya ganz nett nachdem ich auf dem World Server bin hängt sich das spiel auf xD

Quote:
Ps. Passt auf welchen Server hier DDOST ihr meint ich wüsste ned von wen die Atcken letztens kammen ihr Knalltüten...Was ein haufen..
Glaube aber auch nit das die was mit den DDOS angriffen zu tun haben denn ich kenne Yoshii und denker eher nit das er da mitmachen tut ô.ô
Tohaido is offline  
Old 06/17/2011, 17:53   #5

.Damn™'s Avatar

Received Thanks: 171
viel glück

werde auch anfangen
.Damn™ is offline  
Old 06/17/2011, 18:22   #6

Received Thanks: 40
Könnte mal ein Supporter das Geflame löschen. Das ist ein Vorstellungthread und nicht ein "Skoom probiet das Final Instance Team zu dissen" Thread.
Lyckety is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2011, 18:24   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
lol du magst was von unfähiges Team erzählen, aber Blackout loben? Du weißt schon, das Blackout so ziemlich den schlechtesten Ruf hat, er und seine "neuen Chancen wo alles anders wird" die er inzwischen 3 mal hatte um die User davon zu überzeugen, dass er kein ***** ist. Trotzdem hat ers immer wieder verkackt. es ist nur ne Frage der Zeit, wenn er einiges an Geld hat, geht's zu Ende.
bubabakalopta is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2011, 18:24   #8

.Horizon.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 365
Quote:
Horizon ohne Beweisse würde ich diese "anklage" nicht aufstellen.
Ich würde mal folgendes sagen, derjenige der armselig ist, bist du! Liefer die Beweise, die du ja angeblich hast, und unterlass dein Flamen solange, bis die Beweise hier schwarz auf weiß stehen!

Bitte hört auf die Vorstellung zuzuflamen, jeder weitere, der sagen möchte, wie geldgeil der Server doch ist, soll es für sich behalten...
.Horizon. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 18:39   #9

Zarphie's Avatar

Received Thanks: 715
Quote:
Schonma gemerkt das blackout jetz mehr Erfolg hatt als ihr je wieder haben werdet
<--Sehr erfolgreich*hust*

Sehen wir Skoom, der Server von Blackout ist für mmer down da Blackout nach dem Hackangriff von Noah und Chibox keien Lust mehr hat und den Root abbestellt laut Mundpropaganda.

Der Root ist immer noch der selbe, nur das wir momentan über einen anderen Test Server laufen und später alles auf unseren Root spielen werden

Die Donateliste, wie Mopsi schon sagte, besitzen wir beide immer noch und werden auch dementsprechend die Donates erstatten.

PS: Wir haben auf RoTH keinerlei DDos Attacken gestartet, was Spieler machen die bei uns sind können wir wohl shclecht beeinflussen. Falls es Attacken von Spielern waren die bei uns sind,w endet Euch an diese und nicht an uns, da wir damit nichts zu tun haben.
Wenn hier jemand wen ddosst hat dann ja wohl Blackout uns ;3

Daher bitte ich Euch darum den Spam woanders abzulassen und nicht hier in der Vorstellung, ansonsten werde ich das umgehend meden.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 06/17/2011, 18:41   #10

Received Thanks: 21
Jah schon Kla ihr Mitläufer aber ich werde hier wieder Rumflamm0rn sobald der Server wieder D0wn ist =)
Skoom90 is offline  
Old 06/17/2011, 18:46   #11

Zarphie's Avatar

Wenn Du keine Kritik etc. zum Server selbst zu bieten hast dann halt deine Finger doch von der Tastatur fern.

Ansonsten werde ich dich melden müssen.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 06/17/2011, 19:02   #12

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Fängt aber schon gut an:

Quote:
World Server ist atm down.

Müssen warten bis Yoshii wieder da ist.

mfg Esca
マリブ is offline  
Old 06/17/2011, 19:06   #13

Zarphie's Avatar

Das liegt daran das, wie ich schon sagte, wir momentan über einen Test Server laufen, sprich anderer Root bis wir die Bugs gefixxed haben und Yoshii hat dem Mopsi wohl irgendwie die root daten gegeben aber das kam per ICQ wohl nicht bei Mopsi an, da jeder auch weiß das ICq in letzter zeit etwas spinnt kann das durchaus mal vorkommen.
Yoshii sitzt halt auch nicht 24/7 am PC daher müssen wir halt mal warten und dann klärt sich das auch später.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 06/17/2011, 19:10   #14

Received Thanks: 7
hätte da ne frage :
ich komm nicht ins spiel
kann mich zwar einloggen aber dann gehts nicht mehr bei charakterauswahl
!HILFE!
_xX_TFF_FAOU_Xx_ is offline  
Old 06/17/2011, 19:21   #15

vKyuuBii's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 53
Ich werds zocken...

Warum einfach so... Und @ Skoom90: "lachst dir ein weg wenn der Server wieder down ist" willst du ihn downsetzten? *lach* wie du es so gerne schreibst...

@ xX TFF FAOU Xx hättest du einen Post über dir gelesen wüsstest du es.
Aber für dich nochmal World atm down wegen i-was, sie sind auf einem TestServer und da passiert das schonmal. Warten bis Yoshii wieder da ist da dieser als einzigster atm die Daten des Roots hat!

MFG *Bacardy*
vKyuuBii is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread