Die Rates sind 2000x wie in der Vorstellung beschrieben ist, die Homepage muss noch bearbeitet werden da sie uns von unserem Yoshii zur Verfügung gestellt wurde, welcher vorher bei Envy tätig war.
Esca failt wieder ;3
So vertreibt man User, wenn man nichtmal was macht und Bann bekommt.
Esca hat einen scheißdreck damit zutun. Es war meine Entscheidung ihn zu bannen, und ich habe ihn auch gebannt. So wie er meinte sich äußern zu müssen per ICQ,Ingame & in anderen Foren ist es kein wunder das er gebannt wurde.
Schon relativ dummd as ihr immer alle dnekt ich wäre dafür verantwortlich. Wäre dem so gewesen hätte ich Eure 2. Charaktere gebannt als ihr mit mir geredet habt.
Also das nächste mal vielleicht nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, sondern erstmal nachdenken.
Und wer ausfallend und beleidigend wird braucht sich nicht wundern, wenn er gebannt wird. Ich lass mich nicht auf das Niveau herab das bei RoTH derzeit herrscht, wie man in dem Forum erkennen kann.
-Upgrade/Sockel Rate -> 100%
-Ultimate Chance -> 100%
-Cs Blessing~ Awakes und Chancen erhöht
-Aibatts droppen wieder alle Schmuckteile
-Guardian,His,Lg,Angels dropt nun komplett
-Buffzeit verdoppelt & SF hinzugefügt
-RyuKing dropt KEIN Soul Schmuck mehr
-Brillen etc. Saugbar im Colli Field
-Colli Upgrade Rate auf 100%
Weitere Updates werden im laufe des Tages folgen.
Mfg Mopsi
Final Instance
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...