Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich SQL Managements installieren will kommt dann dieser Fehler (Screen).
Was ich ausprobiert habe :
VS90sp1-KB945140-DEU = der Updater
SQLServer2008SP1-KB968369-x64-ENU <<
Aufjedenfall klappt nichts und wie es aussieht hab ich kein Visual Studio ka warum oder wie aufjedenfall hat der updater kein Visual studio zum updaten gefunden und ich in der suche und so weiter auch nicht.
Was tun?
Auf deinem PC ist eine frühere Version von Microsoft Visual Studio 2008.
Geh auf Systemsteuerung -> Software -> und Microsoft Visual Studio Entfernen, das machst du bei dem ganzen SQL kram und installierst es neu.
also erstens ich habe Win7
und zweitens wie ich schon oben erwähnt habe ! hab ich kein visual studio.
aufjedenfall hab ich keins gefunden weder bei suche , noch bei Systemsteuerung - Programme deinstallieren.
das ist ja das Problem
Ich habe Win7 64 bit <.< damit hat es nichts zutuhn du must nach "Microsoft..." suchen und geh mal auf Start und guck dir bei alle programme an i wo muss halt "Microsoft...Visual Studio" stehen.
Wurde imemrnoch nicht gelöst bitte um Hilfe.
Edit:
Also hab jetzt die 2005 version genommen zuerst sql 2008 deinstalliert dann 2005 sql server
und dann 2005 management dann auch funktioniert!
Nun will ich die Datenbank einfügen und drücke auf Ausführen aber es kommen viel mehr fehler als z.B. im video von sedrika oder anderen so dass der scrollbutton ganz klein ist ( eben viele Fehler11)
Dann schalt ich Management aus und öffne es aber die Datenbank ist nicht vorhanden.
Sedrikas DataBase und Aldimaster hab ich ausprobiert
WBB installation / php problem 08/29/2010 - Technical Support - 1 Replies ich möchte neu wbb3 forum instalieren aber beim 6% bekomme ich diese fehler meldung
Sicherheitseinstellung »safe mode« in Skriptsprache »PHP«
Empfohlen: nicht aktiviert Gefunden: aktiviert Es wird empfohlen diese Einstellung zu deaktivieren, da ansonsten ein einwandfreier Betrieb der Software nicht garantiert werden kann.
------------------------------------------------- -------------------------
Bibliothek für Datenübertragungen per FTP
Empfohlen: aktiviert Gefunden: nicht aktiviert...
Problem bei der Installation 06/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Ich habe mir gestern Runes of Magic bei Gamona runtergeladen.
Ich habe dann die Datei entpackt und wollte dies installieren.
Doch beim installieren kommst immer diese Fehlermeldung:
C:\Programme\Runees of Magic PR Client\fdb\model.fdb
Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.
Kann ich da was machen, ohne es nochmal runterzuladen, weil ich keine Lust noch mal 8Stunden zu downloaden.
Problem bei der Installation von Lod. 06/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo,:)
ich habe mir Diablo2 und die Erweiterung Lord of Destruction gekauft, bin dann zackig nach hause gegangen und haben angefangen zu installieren. Die Installation von Diablo 2 lief reibungslos, doch als ich dann Lod installieren wollte sagt er mir ich soll wohl erst vorher Diablo 2 installieren. . .:confused:
Ich habe Diablo 2 auf :C installiert (meine einzige Partition). Ich habe mich in mehreren Foren erkundigt, doch die meisten haben das Problem nur, wenn sie z.B Diablo 2 mit...
Problem bei Win 7 installation 01/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute,
ich wollte Windows 7 installieren, das lief auch alles soweit gut...
Wenn man Win7 installiert kommt ja erst das er kopiert, dann extrahiert und so weiter... dann startet er einmal neu und dann kommt Installation wird abgeschlossen, dann startet er nochmal neu und da ist mein Problem, da steht dann "Windows wird gestartet" und nichts passiert, also er hängt sich dort immer auf. Habe bestimmt 5 mal versucht neu zu installieren, abgesicherter Modus geht nicht weil das ja noch...
Problem with installation 11/26/2008 - Dekaron - 1 Replies When i downloaded the game from Dekaron - Free software downloads and reviews - CNET Download.com
and try to install it i get this error
anyone knows what to do ?