Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF Privat Server - Hilfe !

Discussion on FlyFF Privat Server - Hilfe ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FlyFF Privat Server - Hilfe !

Hallo liebe elitepvpers Community,

in diesem Thread wollte ich eben mal schnell eine für mich wichtige Frage stellen.

Ich bin seit Wochen voll dabei einen P Server zu erstellen. Ich bekomme es nicht auf die Reihe. Ich habe mir seeeeeeehr viele Threads zu dem FlyFF P Server angeschaut und weiß auch dass es viele gibt, aber ich habs einfach nicht drauf. alle meine Bemühungen --> ohne Erfolg.

Deshalb möchte ich hiermit freundlich fragen, ob mir jemand einen FlyFF Privat Server erstellen kann. Am besten wäre es via Team Viewer 5.

Ich möchte keinen Server der mit Hamachi läuft, oder eine Homepage hat, sondern nur einen Server für mich alleine, da ich dort gerne FlyFF "erkunde"

Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen --- Marcel1396
Marcel1396 is offline  
Old 01/23/2011, 19:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hey, wenn du nur FlyFF erkunden möchtest, würde ich die Caali Files empfehlen.
Sie sind zwar ziehmlich Buggy, aber für den Privaten Gebrauch ist es okay.

Wenn du willst könnte ich es dir machen, aber habe nur TeamViewer 6
Schreib mich mal bei Skype an: benjemin96
Oder schreib ne PN! x3

PS: Ich kann dir den Server aber erst morgen gegen etwas 14:15 Uhr machen,
gehe Jetzt sowieso Offline -.-
FreakinqDeLuxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server : Hilfe DRINGEND gesucht !!!
01/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebes Forum, ich wollte mir einen Flyff Privat Server erstellen. Ich habe auch einen Guide hier im Forum gefunden, und soweit hat alles geklappt. Mein Problem : Ab MySQL hat garnix mehr geklappt. 1. Problem : Ich fand MySQL nicht für Win7 64x Bit, es gibs wohl nur für 32x Bit-ler ^^ !!!
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe
01/06/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also ich suche eine(n) nette(n) die/der was sich auskennt wie man einen Flyff Privat Server macht..und mir helfen könnte =D ....ich versuch es schon ewig aber es klapt irgendwie nicht >.< :confused: wenn einer Zeit hätte addet mich bitte in skype : extamus achja ich habe Windows 7 32Bit falls das irgendwas heisen könnte....xD DANKESCHÖN =D
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe Bidde =D
01/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe Also ich suche eine(n) nette(n) die/der was sich auskennt wie man einen Flyff Privat Server v15 oda v16 macht..und mir helfen könnte =D ....ich versuch es schon ewig aber es klapt irgendwie nicht >.< wenn einer Zeit hätte addet mich bitte in skype : extamus achja ich habe Windows 7 32Bit falls das irgendwas heisen könnte....xD DANKESCHÖN =D
Flyff Privat Server Hilfe !!!
06/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle die sich bitte mit Flyff P-Servern auskennen. Ich habe aus einem Thread, aus dieser seite, ein Guide gefunden und alles gemacht so wie es stand. Nur leider muss ich ein Flyff III oder ein Flyff IV haben und ich weiß nicht woher. Kann mir jemand den Download-Link bitte als antwort geben. Wäre euch seeeeehr dankbar :) mfg Arifinho
Flyff Privat Server brauche Hilfe!
01/29/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Ich wollte gerne einen Flyff privat server auf meinem Linux root installieren, doch wenn ich die SuFu nutze finde ich da nix nuetzliches. Ich wollte fragen ob da jemand ahnung von hat und mit mir dann zusammen vllt. den server installieren kann... Ich biete dafuer dann eine GM Position auf dem Privat Server an. Ich nutze das Betriebssystem Debian 4.0 etch. MfG,

All times are GMT +1. The time now is 14:52.