Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe Bidde =D

Discussion on Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe Bidde =D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Extam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe Bidde =D

Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe

Also ich suche eine(n) nette(n) die/der was sich auskennt wie man einen Flyff Privat Server v15 oda v16 macht..und mir helfen könnte =D ....ich versuch es schon ewig aber es klapt irgendwie nicht >.<
wenn einer Zeit hätte addet mich bitte in skype : extamus

achja ich habe Windows 7 32Bit falls das irgendwas heisen könnte....xD

DANKESCHÖN =D

Bitte Hilft mir ....
Extam is offline  
Old 01/06/2011, 03:18   #2

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
wie wäre es wenn du noch schreibst welche Version du als Pserver dir vorgestellt hast zu erstellen =) ggf. kannst du ja hier auch genau mal beschreiben an was du gerade hängst oder verzweifelst.

lg Bloody2009
bloody2009 is offline  
Old 01/06/2011, 05:37   #3

antihackers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Das ist eine ganz schlechte idee
wenn du es nicht hinbekommst einen p-server zu erstellen, und jemand anderes macht dir das, dann wirst du immer probleme haben und wirst ihn auch nicht richtig leiten können
antihackers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server ich Brauch Hilfe
01/06/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also ich suche eine(n) nette(n) die/der was sich auskennt wie man einen Flyff Privat Server macht..und mir helfen könnte =D ....ich versuch es schon ewig aber es klapt irgendwie nicht >.< :confused: wenn einer Zeit hätte addet mich bitte in skype : extamus achja ich habe Windows 7 32Bit falls das irgendwas heisen könnte....xD DANKESCHÖN =D
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]
10/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;) also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert :mad::mad: deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt ich freue mich über jede antwort :) ! danke schon im vorraus ;) :D
Flyff Privat Server Hilfe !!!
06/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle die sich bitte mit Flyff P-Servern auskennen. Ich habe aus einem Thread, aus dieser seite, ein Guide gefunden und alles gemacht so wie es stand. Nur leider muss ich ein Flyff III oder ein Flyff IV haben und ich weiß nicht woher. Kann mir jemand den Download-Link bitte als antwort geben. Wäre euch seeeeehr dankbar :) mfg Arifinho
Flyff Privat Server brauche Hilfe!
01/29/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Ich wollte gerne einen Flyff privat server auf meinem Linux root installieren, doch wenn ich die SuFu nutze finde ich da nix nuetzliches. Ich wollte fragen ob da jemand ahnung von hat und mit mir dann zusammen vllt. den server installieren kann... Ich biete dafuer dann eine GM Position auf dem Privat Server an. Ich nutze das Betriebssystem Debian 4.0 etch. MfG,

All times are GMT +1. The time now is 02:18.