Problem mit Worldserver 01/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies wenn ich den Worldserver starten will lädt er und zeigt ganz kurz alle Worlds
an und dann beendet er sich. error.txt
2011/ 1/14 14:36:51 OP: 3075027, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2011/ 1/14 14:36:53 OP: 1461, 0.0, 0.0, 1460.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[Problem] WorldServer 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Haiho,
wiedermal eine Frage zum P-Server
..als ich meinen Server heute mit FileZilla und Navicat bearbeitet (mache ich eigentlich täglich) und ihn dann mit ./start hochgefahren habe ging alles, doch als ich und meine Freunde einloggen wollten ging es nur bis zur Charakterauswahl danach wird man wieder zum einloggbildschirm geschickt.
Weiß jemand woran das liegt?
PS: Portmap an
Problem mit Worldserver 09/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo.
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem WOrldserver...
Hier ist ein screen davon
http://img148.imageshack.us/img148/6139/problemz. png
Also wie ihr seht gehen alle server auser der Worldserver..
Der bleibt genau so stehn wie er da ist...
(Der ging davor schon ca 1monat aber jetzt auf einmal nichmehr)
Was kann ich machen/hab ich falsch gemacht?
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)